Monio155 Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Nun ja, du musst nur die 2 Sachen für Snake freischalten, wenn du die eine da jetzt nicht kriegst, kannst du trotzdem normal weiter machen MfG Rewe ach ich brauch garnicht alle? naja wenn das so ist. besten dank.
RisingShine66 Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 ach ich brauch garnicht alle? naja wenn das so ist. besten dank. technisch gesehen, brauchst du den tanker nur auf very easy, easy und normal fast alle dog tags holen, lediglich auf big shell brauchst du fast alle MfG Rewe
Monio155 Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 ich hab die dinger da sletztemal auf der ps2 gesammelt, und ich hab da noch dunkel in erinnerung das man bis normal alle dogtags braucht um den stealth anzug und bandana zubekommen.
RisingShine66 Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 ich hab die dinger da sletztemal auf der ps2 gesammelt, und ich hab da noch dunkel in erinnerung das man bis normal alle dogtags braucht um den stealth anzug und bandana zubekommen. 46 Stück Tanker Bandana 76 Srück Tanker Stealth 73 Stück Shell Braune Perücke 121 Stück Shell Stealth 170 Stück Shell blaue Perücke 218 Stück Shell orangene Perücke Tanker VE 23 Stück Tanker E 25 Stück Tanker N 32 Stück Wenn auf VE, E und N der oben nicht da ist, fehlen dir 3 Marken u hast aber mitallen anderen dort immer noch 77 Marken, erhältst also immer noch beides;) MfG Rewe
Monio155 Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 wenn das so ist soll der typ seine marke behalten:biggrin5: danke für die hilfe
RisingShine66 Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 wenn das so ist soll der typ seine marke behalten:biggrin5:danke für die hilfe Ich hab alle, sogar eyxtreme...auf der ps3...auf der vita, fehlen bei mir die 2 oben, da ich zu wenig leben hatte zum hangeln:dozey: MfG Rewe
sultanbaba Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Weiss einer ob man mit der Vita Version bis zu einer Trophäe spielt, es Cloud speichert und mit der PS3 Version ebenfalls die Trophäe holen kann, ohne das Game von Anfang an zu spielen??
RisingShine66 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 man, auf der vita bin ich schlechter hier die besten beweise Soldaten-Tanker -PS3:Beim ersten mal, so gut wie nicht getroffen, rationen vorhanden, hangeln zu marines möglich -PSV:Beim ersten mal, fast gestorben, 0 rationen übrig geblieben, hangeln zu marines unmöglich, dank halbes leben, 2 dog tags fehlen Fatman: -PS3:Erster versuch -PSV:2 Versuche Harrier: -PS3:1-2 Versuche -PSV:3-4 versuche, ration verloren Präsident: -PS3:1 Versuch -PSV:2 Versuche Emma schwimmen -PS3:- -PSV:Tod durch wassermine dann hat KEIN Soldat eine Ration bei sich Sniper: -PS3: 1 versuch -PSV: Weit gekommen, Emma entdeckt, alle soldaten ausgeschaltet, gun cypher aus dem nichts, stinger visiert möwe an, schuss...stinger visiert cyoher an, schuss, kurz vor dem treffer, cypher schießt, emma tod*Ausrast* MfG Rewe
LustigerPete Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Dann bin ich umso stolzer, dass ich die Platin auf der Vita geholt habe
RisingShine66 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Dann bin ich umso stolzer, dass ich die Platin auf der Vita geholt habe w...w...was? Na toll ich darf noch extreme zu ende machen und dann ca. 98% der vr-missionen noch(mal) MfG Rewe
LustigerPete Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Gibts da wirklich so einen großen Unterschied? Fühl mich grad voll cool Viele sagen ja, dass die Steuerung so sch**** sein soll. Ich hab allerdings keinen Vergleich.
RisingShine66 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Gibts da wirklich so einen großen Unterschied?Fühl mich grad voll cool Viele sagen ja, dass die Steuerung so sch**** sein soll. Ich hab allerdings keinen Vergleich. zumindestens kam es mir auf ps3 leichter vor aber damals auf ps2 war hardcore ca. 3 jahre für den extreme durchgang(Hab aber nicht immer gespielt) davon 2 jahre für die 2.folter... MfG Rewe
LustigerPete Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Jaja, Extreme hatte es schon in sich. Vor allem war der Unterschied von Hard zu Extrem echt krass. Beim Bosskampf gegen die 20 Rays bin ich einmal beim 20. Ray gestorben (da bekommt man echt Zustände^^) Und die VR-Missionen hat der Teufel höchst persönlich geschaffen
RisingShine66 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Jaja, Extreme hatte es schon in sich. Vor allem war der Unterschied von Hard zu Extrem echt krass.Beim Bosskampf gegen die 20 Rays bin ich einmal beim 20. Ray gestorben (da bekommt man echt Zustände^^) Und die VR-Missionen hat der Teufel höchst persönlich geschaffen Das lustige war ja während ich zu ps2 zeiten jahre gebraucht habe, hab ich extreme auf ps3 in 1-2 tagen beendet...mit ALLEN Hundemarken:biggrin5: MfG Rewe
LustigerPete Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Das lustige war jawährend ich zu ps2 zeiten jahre gebraucht habe, hab ich extreme auf ps3 in 1-2 tagen beendet...mit ALLEN Hundemarken:biggrin5: MfG Rewe Ich hatte in den ersten Durchgängen gar nicht so auf die Dog Tags geachtet. Das hatte zur Folge, dass meine letzte Marke von Snake auf Extrem meine 218. war und ich somit grad noch so die "Alles identifiziert" Trophäe bekommen habe Allerdings habe ich auch alle Dog Tags auf Extreme.
sultanbaba Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Weiss einer ob man mit der Vita Version bis zu einer Trophäe spielt, es Cloud speichert und mit der PS3 Version ebenfalls die Trophäe holen kann, ohne das Game von Anfang an zu spielen?? Weiss niemand eine Antwort auf meine Frage ?
RisingShine66 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 GESCHAFFT! Exxtreme auf VITA Geschafft dauerte länger als auf ps3, dafür dauerten die tengus kürzer als auf ps3 MfG Rewe
Isar_One Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 wie ist das wenn alarm ausgelöst wird? muss ich mich dann töten lassen das ich die trophy noch holen kann? meine die goldene für kein alarm
RisingShine66 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 wie ist das wenn alarm ausgelöst wird? muss ich mich dann töten lassen das ich die trophy noch holen kann? meine die goldene für kein alarm ne, du musst dann den letzten Save laden(Aber ich glaube(Nicht wissen!!)das du im gleichen gebiet speichern kannst und dann den neu laden kannst) MfG Rewe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.