Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty

Recommended Posts

Geschrieben
Nun ja, du musst nur die 2 Sachen für Snake freischalten, wenn du die eine da jetzt nicht kriegst, kannst du trotzdem normal weiter machen ;)

MfG Rewe

ach ich brauch garnicht alle? naja wenn das so ist. besten dank.

Geschrieben
ach ich brauch garnicht alle? naja wenn das so ist. besten dank.

technisch gesehen, brauchst du den tanker nur auf very easy, easy und normal fast alle dog tags holen, lediglich auf big shell brauchst du fast alle

MfG Rewe

Geschrieben

ich hab die dinger da sletztemal auf der ps2 gesammelt, und ich hab da noch dunkel in erinnerung das man bis normal alle dogtags braucht um den stealth anzug und bandana zubekommen.

Geschrieben
ich hab die dinger da sletztemal auf der ps2 gesammelt, und ich hab da noch dunkel in erinnerung das man bis normal alle dogtags braucht um den stealth anzug und bandana zubekommen.

46 Stück Tanker Bandana

76 Srück Tanker Stealth

73 Stück Shell Braune Perücke

121 Stück Shell Stealth

170 Stück Shell blaue Perücke

218 Stück Shell orangene Perücke

Tanker VE 23 Stück

Tanker E 25 Stück

Tanker N 32 Stück

Wenn auf VE, E und N der oben nicht da ist, fehlen dir 3 Marken

u hast aber mitallen anderen dort immer noch 77 Marken, erhältst also immer noch beides;)

MfG Rewe

Geschrieben
wenn das so ist soll der typ seine marke behalten:biggrin5:

danke für die hilfe

xD

Ich hab alle, sogar eyxtreme...auf der ps3...auf der vita, fehlen bei mir die 2 oben, da ich zu wenig leben hatte zum hangeln:dozey:

MfG Rewe

Geschrieben

Weiss einer ob man mit der Vita Version bis zu einer Trophäe spielt, es Cloud speichert und mit der PS3 Version ebenfalls die Trophäe holen kann, ohne das Game von Anfang an zu spielen??

Geschrieben

man, auf der vita bin ich schlechter

hier die besten beweise

Soldaten-Tanker

-PS3:Beim ersten mal, so gut wie nicht getroffen, rationen vorhanden, hangeln zu marines möglich

-PSV:Beim ersten mal, fast gestorben, 0 rationen übrig geblieben, hangeln zu marines unmöglich, dank halbes leben, 2 dog tags fehlen

Fatman:

-PS3:Erster versuch

-PSV:2 Versuche

Harrier:

-PS3:1-2 Versuche

-PSV:3-4 versuche, ration verloren

Präsident:

-PS3:1 Versuch

-PSV:2 Versuche

Emma schwimmen

-PS3:-

-PSV:Tod durch wassermine

dann hat KEIN Soldat eine Ration bei sich

Sniper:

-PS3: 1 versuch

-PSV: Weit gekommen, Emma entdeckt, alle soldaten ausgeschaltet, gun cypher aus dem nichts, stinger visiert möwe an, schuss...stinger visiert cyoher an, schuss, kurz vor dem treffer, cypher schießt, emma tod*Ausrast*

MfG Rewe

Geschrieben
Gibts da wirklich so einen großen Unterschied?

Fühl mich grad voll cool xD:D

Viele sagen ja, dass die Steuerung so sch**** sein soll. Ich hab allerdings keinen Vergleich.

zumindestens kam es mir auf ps3 leichter vor

aber damals auf ps2 war hardcore

ca. 3 jahre für den extreme durchgang(Hab aber nicht immer gespielt)

davon 2 jahre für die 2.folter...:dozey:

MfG Rewe

Geschrieben

Jaja, Extreme hatte es schon in sich. Vor allem war der Unterschied von Hard zu Extrem echt krass.

Beim Bosskampf gegen die 20 Rays bin ich einmal beim 20. Ray gestorben (da bekommt man echt Zustände^^)

Und die VR-Missionen hat der Teufel höchst persönlich geschaffen :D

Geschrieben
Jaja, Extreme hatte es schon in sich. Vor allem war der Unterschied von Hard zu Extrem echt krass.

Beim Bosskampf gegen die 20 Rays bin ich einmal beim 20. Ray gestorben (da bekommt man echt Zustände^^)

Und die VR-Missionen hat der Teufel höchst persönlich geschaffen :D

Das lustige war ja

während ich zu ps2 zeiten jahre gebraucht habe, hab ich extreme auf ps3 in 1-2 tagen beendet...mit ALLEN Hundemarken:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Das lustige war ja

während ich zu ps2 zeiten jahre gebraucht habe, hab ich extreme auf ps3 in 1-2 tagen beendet...mit ALLEN Hundemarken:biggrin5:

MfG Rewe

Ich hatte in den ersten Durchgängen gar nicht so auf die Dog Tags geachtet. Das hatte zur Folge, dass meine letzte Marke von Snake auf Extrem meine 218. war und ich somit grad noch so die "Alles identifiziert" Trophäe bekommen habe :D

Allerdings habe ich auch alle Dog Tags auf Extreme.

Geschrieben
Weiss einer ob man mit der Vita Version bis zu einer Trophäe spielt, es Cloud speichert und mit der PS3 Version ebenfalls die Trophäe holen kann, ohne das Game von Anfang an zu spielen??

Weiss niemand eine Antwort auf meine Frage ?

Geschrieben
wie ist das wenn alarm ausgelöst wird? muss ich mich dann töten lassen das ich die trophy noch holen kann? meine die goldene für kein alarm

ne, du musst dann den letzten Save laden(Aber ich glaube(Nicht wissen!!)das du im gleichen gebiet speichern kannst und dann den neu laden kannst)

MfG Rewe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...