Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tefox_3000's Spielerprojekt


Tefox_3000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zumindest bei keinem Spiel aus dem Projekt :).

Ich hab just4Fun bei Battlefield die Story weitergezock und daher ein paar Storyline Trophies bekommen, aber nichts besonderes :).

Heute Nachmittag nach der Schule werde ich mir mal Split/Second Velocity zulegen.

Werde es dann wohl auch gleich anzocken und schauen wie es mir gefällt. Wenn ich es für Möglich erachte, werde ich es auch ins Projekt aufnehmen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest bei keinem Spiel aus dem Projekt :).

Ich hab just4Fun bei Battlefield die Story weitergezock und daher ein paar Storyline Trophies bekommen, aber nichts besonderes :).

Heute Nachmittag nach der Schule werde ich mir mal Split/Second Velocity zulegen.

Werde es dann wohl auch gleich anzocken und schauen wie es mir gefällt. Wenn ich es für Möglich erachte, werde ich es auch ins Projekt aufnehmen :).

Mal sehen, wie du dich Online schlägst! Ich hab das damals nach Platin noch 2 Monate Online gespielt, da es mir soviel Spaß gemacht hat. Nach 2 Monaten war es dann aber doch langweilig geworden :D

Aber inzwischen sollen ja nur noch sehr gute Fahrer Online fahren :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update!

Wake-Up Club

Durch einen netten Zufall habe ich direkt die Gold Trophäe bekommen.

Steht nun bei 70%! Jetzt muss ich nur noch auf diese 365x Aufwachen kommen, das kann noch was dauern, da mein W-Lan seit dem neuen Router ein wenig rumspackt bei der PS Vita >_>

Wake-Up Club 55% -> 70%

header_spielid_829.jpg

uDraw Instant Artist

Hab in einem Forum einen 10€ Amazon Gutschein gewonnen und damit mir uDraw gekauft.

Das Gametablet ist richtig nice zu benutzen! :D

Hab am Donnerstag dann direkt das Ding mal ausgepackt und angezockt, aus angezockt wurde fast fertig gemacht ^^. Bis auf 3 Trophäen fehlt mir keine mehr!

Heute sollte ich sogar noch die Platin schaffen :).

uDraw Instant Artist Neu im Projekt -> 85%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update!

header_spielid_829.jpg

Es ist vollbracht, nach nicht mal 48 Stunden ist dieses Spiel nun Platiniert! :)

Im Prinzip ist es eine verdammt einfache Platin, aber man braucht ,leider, viel Geduld, eine große Toleranzgrenze und auch seeehr viel Zeit wie ich finde.

An sich ist das Prinzip gut gemacht und umgesetzt, muss man THQ lassen, Spiele konnten sie eigtl. schon machen ^^.

Zuerst einmal das leichte: Die "blöden" Kurse kann man einfach durchklicken ,einen Punkt malen und dann einfach beenden, einfach. Wie ja gesagt. Dann muss man aber noch Minigames bestehen und hier sitzt der Böse Kern des Spiels.

Die Minigames sind einfach gehalten aber trotzdem i.wie auch lustig.So gibt es zum einen ein Spiel welches wie Fliegenklatschen funktioniert, nur mit Aliens, anfangs ganz simple und einfach, die Bossfights nach jedem Level sind "erträglich" ,anfangs dachte ich nur WTF, aber wenn man das Prinzip verstanden hat, ist es an sich einfach. DENKSTE! Bis Lv. 4 oder 5 vllt. aber ab Lv.6 beginnt es richtig Böse zu werden, die Aliens agieren schneller und die Lebensanzeige ist schneller leer als man schauen kann. Als ich dann i.wann das 10. Level für mich entscheiden konnte, war die letzte Trophäe für dieses Minigame eingesackt.

Das nächste Minigame sollte mich aber noch mehr ärgern. An sich auch sehr simple gehalten. Man muss mit dem Neigungssensor des Gametablets eine Kugel bewegen und diese durch Kreise führen um Farben einzusammeln, ab Lv. 2 kommen dann noch Löcher hinzu, durch die man durchfallen kann und man muss von vorne beginnen. Bis Lv. 3 an sich ganz einfach, die Löcher halten sich in Grenzen und die Anzahl der einzusammelnden Farben ist auch nicht weiter tragisch. Ab Lv. 4 ändert sich dies aber doch sehr gewaltig, die Anzahl der Farben schießt drastisch in die Höhe. Als ich dann Level 4 i.wie bezwingen konnte, sollte mich Lv. 5 nervlich fertig machen. Nach gefühlten 3 Stunden habe ich es dann auch i.wie geschafft Level 5 zu bezwingen und dadurch alle Trophäen für dieses Minispiel einzusacken. Im Gedanken das es nicht mehr schlimmer kommen kann, da es doch ziemlich häftig war in meinen Augen, machte ich mich an das letzte Minispielchen.

An sich auch einfach, wer kennt dieses Spiel nicht, wobei man eine Kügel ,durch Neigen ,durch ein Labyrinth führen muss ohne das es in eines der Löcher fällt. Hier musste man alle 40 Labyrinthe in unter 40 Minuten durchfahren, die Minuten sollten mir nicht die nerven rauben, sondern die Labyrinthe an sich. Nach den ersten 20 Labyrinthen hatte ich mir bereits ein Zeitpolster von über 5 Minuten angespielt und meine Gedanken waren schon bei "EASY!!" aber das sollte sich noch ändern, bis Lv. 30 hielt sich dieser Gedanke jedoch wacker am Leben und so machte ich guten Willens weiter. Doch die Löcher wurden immer gemeiner gesetzt und ich war eines Anfalls nahe als ich Lv. 36 endlich beenden konnte. Nun brauchte ich aber erst mal eine Pause, ich machte mir einen neuen Icetee und setzte mich dann an die verbleibenden 5 Level. Lv. 37 und 38 gingen überraschend einfach von der Hand, Lv. 39 war schon wieder härter aber noch machbar. Level 40 hat mir den Glauben an das Gute in so manch Gameprogrammierer jedoch komplett genommen! Es war einfach übelst fies gemacht ,die Löcher lagen so eng und die Kugel rutschte mir gefühle 900 mal in eines dieser blöden Löcher. Aber ich sollte es i.wie schaffen, als es geschafft war warf ich meine Hande in die Höhe und wollte mich selbst am liebsten umarmen ,da endlich die Trophäe aufploppte und mich ebenfalls die Platin anlachte.

Ich kann das Spiel trotzdem jeden empfehlen, aber wer sehr schnell gereizt ist, sollte es doch lieber sein lassen xD. An sich trotzdem sehr gelungen!

platin_header.jpg

00147_001.png Künstler des Jahres

Alle Trophäen freigeschaltet

Erst Nummer 4 im Projekt und Nummer 19 in meiner kompletten Sammlung.

Mir wird mal wieder bewusst wieviel Zeit die Schule frisst o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update!

e8e3826.png

Soo, ich hab endlich jemanden gefunden ,mit dem ich mich wieder an F1 2010 setzen kann.

Aktuell bin ich Online Rang 23/50 nach gerade mal 2 Boostrunden, des läuft ja eigtl. ganz ok ^^.

Spätestens nach den Ferien wollen wir es fertig haben, aus Angst heraus das die Server down gesetzt werden wie es bei FIFA11 der Fall war (-.-').

header_spielid_72.jpg

Dieses Spiel wird in nächster Zeit also als einzigstes wirklich aktiv und konstant gespielt.

Was noch zu tun ist:

06.PNGHeißbegehrt

Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen Vertrag bei einem besserplatzierten Team unterzeichnet.

Die Trophie kann noch was dauern xD

39.PNGBedingungslose Hingabe

Du hast 7 komplette Saisons absolviert.

Bin Aktuell in Saison 7 beim 10 Rennen angekommen

41.PNGRennfahrerblut

Du hast ein Einzelspieler-Rennen ohne Fahrhilfen gewonnen.

Sollte im Laufe der Experten-Saison dann aufblitzen

45.PNGErst 2 dann 5

Du hast den Online-Ranglisten-Level 25 erreicht.

Siehe oben

47.PNGWeltmeister - Experte

Du hast die Formel-1-Fahrerweltmeisterschaft im Schwierigkeitsgrad „Experte" gewonnen.

Die wird noch was werden >_>.

49.PNGFlotte 50

Du hast den Online-Ranglisten-Level 50 erreicht.

Siehe oben

Wenn die dann alle abgefahren sind, sollte die hier aufblitzen:

50.PNGAbgeschlossen Herzlichen Glückwunsch.

Du hast F1 2010™ abgeschlossen.

Laut dieser Liste -> Klick

Haben nur 446 Leute diese Platin Trophäe im Regal stehen, das sind 4,8% der Leute die das Spiel besitzen! Und ich möchte eine dieser Personen werden! Komme was da wolle und ich werde es packen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sagst du was.

Wir haben in der letzten Woche regelmäßig 2-3x19 Rennen gefahren.

Bin aktuell auf Level 36 ,heißt also noch 14 Rennen.

Von 1. Mio Punkte habe ich aber erst ca. 280~290k ,ich frag mich was die sich bei dem Levelsystem gedacht haben -.-'

Das kann locker noch ca. 2-3 Wochen dauern. Dazu kommt ja noch das ich auch die Experten Meisterschaft noch 'erfahren' muss, was mir auch nicht gerade sooo leicht fällt, mal sehn wie ich das dann hinbekomme ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update!!

header_spielid_72.jpg

I DID IT!!

Nach 4 Stunden arbeit und einem mega geilen Tipp aus einem englisch Sprachigem Forum hab ich es geschafft! Drei Trophies auf einen Schlag.

Voll Manuell geschafft zu fahren ,das hat MICH tierisch abgef**kt xD. Aber ich hab es hinbekommen! Die Experten Meisterschaft ist nun auch endlich geschafft! Dazu dann auch gleich ein Angebot von Red Bull bekommen, welches vor meinem Team stand ,somit ebenfalls die Trophie bekommen für den Vertrag bei einem besser Platzierten Team!

Nun muss ich nur noch auf meinem alten Spielstand die 7. Saison fertig fahren und mit meinem Kumpel die restlichen ~10 Level Online wegboosten, dann habe ich Platin in F1 2010!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...