Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Autos


Dmax84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab mal ne Frage:

Wie kann ich die Autos aus dem Store verwenden. Hab mir heute zwei Stück im PSN gekauft, danach das Spiel gestartet.

Die Autos sind aber nicht in meiner Garage ?????????

HILFFFFEEEEEEE

THX für Eure Hilfe

Hi! Gehst Du zum Gebrauchtwagen-Händler. Dort stehen sie zum abholen bereit! ;-) Viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

des is wirklich blöd gemacht :facepalm:

ist eigentlich recht clever gemacht. so will man umgehen, dass gleich jeder neueinsteiger sofort in einen bugatti super-sport einsteigen kann und gemütlich alles in grund und boden fährt ohne probleme. man soll erstmal wie jeder andere auch(auch die ohne auto-dlc) sich langsam hocharbeiten zu den supersportwagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eigentlich recht clever gemacht. so will man umgehen, dass gleich jeder neueinsteiger sofort in einen bugatti super-sport einsteigen kann und gemütlich alles in grund und boden fährt ohne probleme. man soll erstmal wie jeder andere auch(auch die ohne auto-dlc) sich langsam hocharbeiten zu den supersportwagen.

ja stimmt haste recht, so find ichs dann doch bessser :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

habe das problem das my auto was ich gekauft habe im store das es auch net beim Gebrauchtwagenhändler steht. selbst wenn ich die ratschläge mit den abmelden (offline) in spiel kommen soll ist my PSN auto beim Gebrauchtwagenhändler NICHT da.

Was kann ich jetz machen das es da is? bitte um hilfe da ich das spiel mal wieder weiterspielen wollte. danke für antworten

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo danke für die antwort.

trotzdem muss ich sagen das der wagen selbst beim neuwagenhändler nicht da steht ,so wie er aussehen sollte. meine damit : habe mir den audi Q7 geholt in dieser weisen lackierung im PSN und wenn ich beim neuwagenhändler schaue steht der wagen da auch net dabei . passt doch was nicht , ist beim GWH sowie bei NWH nicht zu finden so wie er sein sollte. ( Habe den Wagen vor 2 Jahren gekauft und habe ihn in meiner Garage gehabt, wollt jetz nach gut 1 1/2 Jahren mal wieder weiterspielen und jetz is er weg aus my Garage und finden bei den Händlern is er auch net mehr. ) HILFE

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke

ja habe 2 pinke die frage ist welcher war es? hab mich schon gewundert. habe den wagen nochmal runtergeladen und ist trotzdem nicht zu finden. verstehe das net. bei meiner frau im acc hab ich das gleiche problemm. nur hab schon großen levelfortschritt um will net alles löschen . kein lust neu anzufangen. gibts noch n anderen tipp?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich so, wie ich geschrieben habe. Auf Ibiza gibt es zwei Audi-Händler, aber nur einer hat die DLC-Edition davon im Showroom.

Habe das Spiel ja auf der 360 gespielt und wollte mir einen Aston Martin DBS kaufen (den normalen), da hatte ich mich gewundert, warum in dem britischen Autohaus nur die Carbon Black Edition steht. Da ist das genauso. Nun auf der PS3 will ich mir den DLC-Aston kaufen, aber jetzt find ich den selbst nicht mehr bzw. kein Autohaus, wo der drin steht :skep::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...