Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das mit dem trophy bug wurde hier doch mal angesprochen...

anscheinend gibt es die "gas station" in der location trophy 2mal... wenn man gas station besucht kriegt man es logischerweise 1mal!

müsste hier in diesem thread gewesen sein...

ich weiß aber nicht welche seite, sufu lässt grüßen und will missbraucht werden ^^

ist das eigentlich normal das sam b mit schwertern öfter schwingen kann als normal?

ist das bei jedem charakter so?

mit schwertern konnte ich fast die doppelte anzahl an schlägen austeilen.... mein guter streitkolben macht viel weniger schaden als meine katana... und die katana kann ich trotz alledem noch 1 mal mehr schwingen... und das ist eine 2hand waffe

da sind die schneidwerkzeuge vllt nicht super haltbar... aber damit macht man viel mehr schaden und kommt in ernsten situationen viel besser davon

eben.. weil man mehr ausdauer hat und ausweichen kann, wegrennen.. springen und in sicherheit ist!

aber so wie die mit stumpfen waffen umgehen, bleibt gar keine ausdauer übrig und wegrennen mit infizierten als gegner ist schon unmöglich...

entweder umdrehen und kämpfen, oder jämmerlich sterben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem trophy bug wurde hier doch mal angesprochen...

anscheinend gibt es die "gas station" in der location trophy 2mal... wenn man gas station besucht kriegt man es logischerweise 1mal!

müsste hier in diesem thread gewesen sein...

ich weiß aber nicht welche seite, sufu lässt grüßen und will missbraucht werden ^^

ist das eigentlich normal das sam b mit schwertern öfter schwingen kann als normal?

ist das bei jedem charakter so?

mit schwertern konnte ich fast die doppelte anzahl an schlägen austeilen.... mein guter streitkolben macht viel weniger schaden als meine katana... und die katana kann ich trotz alledem noch 1 mal mehr schwingen... und das ist eine 2hand waffe

da sind die schneidwerkzeuge vllt nicht super haltbar... aber damit macht man viel mehr schaden und kommt in ernsten situationen viel besser davon

eben.. weil man mehr ausdauer hat und ausweichen kann, wegrennen.. springen und in sicherheit ist!

aber so wie die mit stumpfen waffen umgehen, bleibt gar keine ausdauer übrig und wegrennen mit infizierten als gegner ist schon unmöglich...

entweder umdrehen und kämpfen, oder jämmerlich sterben!

Ja klar! Das Katana ist zwar eine Zweihandwaffe aber im Gegensatz zu einer Keule oder einem Hammer leichter und ärodynamischer.^^

Außerdem können geübte Spieler mit einem Schwert jeden Infizierten oder Geher mit einem gezielten Schlag enthaupten. Größere Gegner können durch Abtrennen der Arme nahezu kampfunfähig gemacht werden.

Ich habe gerade ein Item in meinem Inventar gefunden: ! questitem_masterkey

Keine Ahnung wo es her kommt. Weiß da jemand mehr?

Angenommene Nebenquests habe ich keine, bin bei Hauptquest "Reines Blut".

Jo das ist ein Questgegenstand (Zentralschlüssel) den du wenn ich mich recht entsinne in dieser Hauptquest benötigst. Hatte mich auch gewundert als ich den Schlüssel im Inventar entdeckt hatte. Zumal es das einzige Mal im ganzen Spiel ist, das ein Schlüssel bzw. eine keycard im Inventar aufgelistet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar! Das Katana ist zwar eine Zweihandwaffe aber im Gegensatz zu einer Keule oder einem Hammer leichter und ärodynamischer.^^

Außerdem können geübte Spieler mit einem Schwert jeden Infizierten oder Geher mit einem gezielten Schlag enthaupten. Größere Gegner können durch Abtrennen der Arme nahezu kampfunfähig gemacht werden.

ja ok das ist logisch.... nervt aber trotzdem... weil jede stumpfe waffe die ich bsiher hatte, hatte mit sam b keine chance gegen meiner schwerter....

geübte spieler wie ich^^

mit dem katana kann ich meinetwegen auch 4 infizierte zur hölle schicken

geht mit baseballschläger oder so verdammt schwer, aber mit der katana sehr leicht wie ich finde

lustig finde ich das ein schläger zum beispiel wenn er keine arme hat... mit beissen daherkommt ^^ mahlzeit ^^

deobomben sind aber auch super.. und schön das man in der kirche gleich beide sachen für die bombe kaufen kann.....

muss mal schauen ob ich das spiel überhaupt noch spielen werde heute

denn es nervt... hab jetz schon 2 mal den savebug gehabt.. nach vllt mal 30min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade ein Item in meinem Inventar gefunden: ! questitem_masterkey

Keine Ahnung wo es her kommt. Weiß da jemand mehr?

Angenommene Nebenquests habe ich keine, bin bei Hauptquest "Reines Blut".

Hab ich unter einem Schuh im Dschungel gefunden-in der Hütte wo ich den Medizinschrank aufmachen muß.

Keine Ahnung ob es daran liegt,aber irgendwann danach war mein Speicherstand defekt.

Schmeiss einfach weg das Teil.

Kann mir jemand sagen wie ich Online spiele-hab grade erst den Patch geladen.

Da steht immer Steuerkreuz nach links--passiert aber nichts???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst Du einen Totenkopf? Hier findest Du mehr zu dessen Nutzen https://forum.trophies-ps3.de/dead-island/77058-totenschaedel-locations-nutzen.html

Champagner bekommst Du am meisten in der Hotelmission wo du in die Tiefgarage sollst, im Küchenbereich in den Kühlschränken an den Wänden sind immer einige Flaschen, hatte letztens da auch knapp 10 Stück rausgeholt. Leider kann man da nur einmal hin, man kann aber im Hotel selber auch einfach "abspeichern" nachdem man alle Flaschen gesammelt hat, dann das Spiel beenden und neu laden, dann kannst wieder von vorn die Kühlschränke abgrasen ;)

Die Flaschen kannst ja hinten im Resort (oben rechts in der Ecke) bei dieser besoffenen Trulla gegen Diamanten eintauschen. Die Diamanten kannst dann entweder verkaufen, oder behalten für die Totenköpfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das eigentlich normal das sam b mit schwertern öfter schwingen kann als normal?

ist das bei jedem charakter so?

mit schwertern konnte ich fast die doppelte anzahl an schlägen austeilen.... mein guter streitkolben macht viel weniger schaden als meine katana... und die katana kann ich trotz alledem noch 1 mal mehr schwingen... und das ist eine 2hand waffe

da sind die schneidwerkzeuge vllt nicht super haltbar... aber damit macht man viel mehr schaden und kommt in ernsten situationen viel besser davon

eben.. weil man mehr ausdauer hat und ausweichen kann, wegrennen.. springen und in sicherheit ist!

aber so wie die mit stumpfen waffen umgehen, bleibt gar keine ausdauer übrig und wegrennen mit infizierten als gegner ist schon unmöglich...

entweder umdrehen und kämpfen, oder jämmerlich sterben!

Hab mit Xian begonnen,..bin jetzt level 33,ich glaub auch,das SIE die absolute Killerin ist,...also spielerisch wohl die beste Wahl.....

DAs was Du schreibst,bestätigt meine Annahme,....hat man den 2.Fertigkeitenbaum voll,spielt es sich wie zum Film -KILL BILL- ^^

Messer von weiten in den Gegner rein,Sprungkick,Messer rausgezogen,Zack,Zack,..Arme ab,...finally---Kopfsprung---, DEAD END ,..hihi...,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit Xian begonnen,..bin jetzt level 33,ich glaub auch,das SIE die absolute Killerin ist,...also spielerisch wohl die beste Wahl.....

DAs was Du schreibst,bestätigt meine Annahme,....hat man den 2.Fertigkeitenbaum voll,spielt es sich wie zum Film -KILL BILL- ^^

Messer von weiten in den Gegner rein,Sprungkick,Messer rausgezogen,Zack,Zack,..Arme ab,...finally---Kopfsprung---, DEAD END ,..hihi...,

echt krank ^^

das spiel ist eh krank und jeder der das spielt kann nicht normal sein.... willkommen im club leute :D

ja ich find xian mit lvl 15 jetz schon viel besser als sam, da sie einfach das hat was ich brauche, leider ist es eine frau....

glaube ja nicht wirklich das eine frau mit so dünnen armen überhaupt ein schwert hochbekommt ^^

ich denke mal wenn ich mein erstes katana mit der habe, bin ich nur noch am killen.... ^^

leider gibt es kaum bereiche wo es wirklich von zombies nur so wimmelt... ich meine keine 10er gruppen... nene... gleich so um die 30 stück und mehr ^^

entweder man schnetzelt sich durch... oder stirbt weil es einfach zu viele sind ^^

freue mich riesig auf den dlc! :D

und ich denke mal man wird mit der ausrüstung spielen können die man hat...

frag mich echt wies sein wird...

vorallem... was ist wenn da ein lvl 5 ein lvl 10 und ein lvl 15 zusammen reingehen? lvl 5 und lvl 10 haben fast keine chance wenns lvl 15 zombies sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...