Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

und das hab ich am 11.09 2011 geschrieben.

löscht alles was ihr von dead island auf der festplatte habt

und startet es neu,bei mir ging es,nach jedem mal wenn ich mit jemanden

geredet habe oder ich bin in ein neues gebiet gekommen bin

war oben rechts das zeichen zum speichern.

und es ging jedes mal da weiter,also klar nicht direkt da aber es geht

löscht vorallem dead island vom spieldaten dienstprogramm.

und ladet den patch neu runter.

es ging da schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer das ende spoiler

Wenn du willst:

In Akt 4 kommst du in das Gefängniss, da machst du dann noch ein paar wenige Missionen und dann sollst du zum Colonel gehen, der mit dem du über Funk in Kontakt gestanden hast. Der betäubt dich und deine Crew dann während ihr mit dem Fahrstuhl fahrt und nimmt dir den Impfstoff ab.

Stellt sich raus, der will euch gar nicht mitnehmen sondern alleine verschwinden. Also gehts durch das Krankenhaus im Gefängniss zur Heli Platform um den zu stoppen und auch zu verschwinden, der will nämlich nach seiner Abreise die Insel mit einem Atomschlag auslöschen lassen.

Auf der Heliplatform stellst du den dann, der wird von seiner Zombie Frau gebissen und gibt sich darauf hin selbst den Impfstoff. Vorher erschießt der noch das Mädchen aus der Werkstatt, wo du in Akt I dem Vater versprichst auf die aufzupassen.

Dann kommt noch ein Kampf gegen den Boss und das Game ist vorbei.

Ist noch ein Cliffhanger ganz am Ende ein gebaut, den verrate ich dir aber nicht, musst es schon selber durchzocken.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat man eigentlich von den SCHÄDELN wenn man diese einsammelt und an der richtigen Stelle hinlegt ? Ich hab gelesen das man da coole Waffen für bekommt und irgendwie für Diamanten. Wo bekommt man Diamanten und wie tauscht man die Schädel gegen die Waffen ?

Und noch eine Frage bin ende Akt 1 ( Kapitel 4 ) war auch mal warum auch immer schon in der Stadt , hab da auch schon alles durchgesucht , konnte aber bislang noch keine geheime Waffe finden , ist das noch normal , kommen die später ?

und gibt es irgendwo im Spiele eine Stelle wo man ne menge Geld bekommt ? meine guten Waffen die ich habe muß ich immer oft reparieren aufgrund des Verbrauchs und das geht ins Geld und irgendwie hab ich nie welches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat man eigentlich von den SCHÄDELN wenn man diese einsammelt und an der richtigen Stelle hinlegt ? Ich hab gelesen das man da coole Waffen für bekommt und irgendwie für Diamanten. Wo bekommt man Diamanten und wie tauscht man die Schädel gegen die Waffen ?

Und noch eine Frage bin ende Akt 1 ( Kapitel 4 ) war auch mal warum auch immer schon in der Stadt , hab da auch schon alles durchgesucht , konnte aber bislang noch keine geheime Waffe finden , ist das noch normal , kommen die später ?

und gibt es irgendwo im Spiele eine Stelle wo man ne menge Geld bekommt ? meine guten Waffen die ich habe muß ich immer oft reparieren aufgrund des Verbrauchs und das geht ins Geld und irgendwie hab ich nie welches.

Wenn du den richtigen Schädel auf das richtige podest stellst, bekommst du automatisch eine Waffe oder einen Bauplan. Diamanten bekommst du z.B. für einen Dauerauftrag im Ferienort. Da möchte eien Dame Champagne und pro Flasche gibt sie dir einen Diamanten. Die besonderen erwaffen erscheinen zufällig bei Gegnern oder sie sind in Tuhen. Allerdings ist die Chance dafür sehr gering. Bin mit meinem zweiten durchlauf fast fertig und habe bisher erst 2 Stück gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was hat man eigentlich von den SCHÄDELN wenn man diese einsammelt und an der richtigen Stelle hinlegt ? Ich hab gelesen das man da coole Waffen für bekommt und irgendwie für Diamanten. Wo bekommt man Diamanten und wie tauscht man die Schädel gegen die Waffen ?

Und noch eine Frage bin ende Akt 1 ( Kapitel 4 ) war auch mal warum auch immer schon in der Stadt , hab da auch schon alles durchgesucht , konnte aber bislang noch keine geheime Waffe finden , ist das noch normal , kommen die später ?

und gibt es irgendwo im Spiele eine Stelle wo man ne menge Geld bekommt ? meine guten Waffen die ich habe muß ich immer oft reparieren aufgrund des Verbrauchs und das geht ins Geld und irgendwie hab ich nie welches.

Also, Diamanten bekommst du wenn du in Akt 1 Champagner tauscht. Da gibts ne Frau in einer Hütte rechts oben auf der Karte, die gibt dir ein Mal Diamanten für jede Flasche Champagner die du ihr bringst.

Die Waffen für die Schädel findest du nicht, guck mal in den Thread dazu, da steht erklärt wo du Schädel findest, die bringst du dann zum passenden Altar und da bekommst du einen Bauplan. Dann brauchst du VIEL Cash und ein paar Diamanten dann kannst du dir diese Sonderwaffen bauen.

Für Geld kann ich dir auch Chamagner empfehlen, es gibt ein Haus im 2. Akt zu dem du per Schnellreise kommst. Da ist immer eine Flasche Champagner im Kühlschrank, am einfachsten reist du immer zwischen dem Haus und der Kirche hin und her und tauscht danach den Champagner gegen Diamanten ein. Die kannst du für 1500 das Stück verkaufen, einfach kommt man nicht an Geld.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte ja nicht die illusion zerstören... obwohl doch will ich ^^

man kommt viel schneller an kohle :D

wer eine waffe hat die man für 5100$ verkaufen kann... hat bei grade mal 10 stück davon schon 51 000$ zusammen ^^

der klon trick lässt grüßen ;)

ob man das verwenden will.. liegt an jedem selbst

ne, sorry die gewehr muni weis ich leider selbst noch nicht, ich such die selber noch wie ein bekloppter :biggrin5:

wie gesagt... die muni kapazität muss bei gewehr mindestens verdoppelt werden...

bei pistole gehts ja noch

und shotgun grade noch so... vllt auf 25... dann wärs ok

aber 60 bei einer mg? die kugeln sind schneller weg als sie reinkommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte ja nicht die illusion zerstören... obwohl doch will ich ^^

man kommt viel schneller an kohle :D

wer eine waffe hat die man für 5100$ verkaufen kann... hat bei grade mal 10 stück davon schon 51 000$ zusammen ^^

der klon trick lässt grüßen ;)

ob man das verwenden will.. liegt an jedem selbst

wie gesagt... die muni kapazität muss bei gewehr mindestens verdoppelt werden...

bei pistole gehts ja noch

und shotgun grade noch so... vllt auf 25... dann wärs ok

aber 60 bei einer mg? die kugeln sind schneller weg als sie reinkommen :D

Ich finde die Kapazität vollkommen ausreichend.

Ist ja auch kein Shooter und die Nahkampfwaffen sind sowieso effizienter.

Ich finde es würde das ganze Spiel kaputt machen wenn man mit richtig viel Munition durch die Gegend rennen könnte, so muss man immer genau überlegen wann man wo welchen Waffe einsetzt, das macht für mich gerade den Reiz aus.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Kapazität vollkommen ausreichend.

Ist ja auch kein Shooter und die Nahkampfwaffen sind sowieso effizienter.

Ich finde es würde das ganze Spiel kaputt machen wenn man mit richtig viel Munition durch die Gegend rennen könnte, so muss man immer genau überlegen wann man wo welchen Waffe einsetzt, das macht für mich gerade den Reiz aus.;)

da stimm ich dir zu in einem spiel wo es ums überleben geht sollte man nicht den supersaiyajin raushängen lassen und alle in sekunden töten können... der schwierigkeitsgrad ist sehr gut... fordernt aber doch machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und das hab ich am 11.09 2011 geschrieben.

löscht alles was ihr von dead island auf der festplatte habt

und startet es neu,bei mir ging es,nach jedem mal wenn ich mit jemanden

geredet habe oder ich bin in ein neues gebiet gekommen bin

war oben rechts das zeichen zum speichern.

und es ging jedes mal da weiter,also klar nicht direkt da aber es geht

löscht vorallem dead island vom spieldaten dienstprogramm.

und ladet den patch neu runter.

es ging da schon

habe ich auch so gemacht und trotzdem hatte ich ein paar stunden hatte ich den bug :8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimm ich dir zu in einem spiel wo es ums überleben geht sollte man nicht den supersaiyajin raushängen lassen und alle in sekunden töten können... der schwierigkeitsgrad ist sehr gut... fordernt aber doch machbar

Was mich am Schwierigkeitsgrad nur stört ist, wenn man stirbt, eigentlich viel zu einfach wieder weiterkommen kann. Da man fast an der selben Stelle wieder spawnt und die Zombies entweder schon längst von einem getötet wurden, oder aber ihren erlittenen Schaden behalten. Das macht es manchmal auch zu einfach. Würde man nicht etwas geld verlieren, man könnte ohne Rücksicht auf Verluste in die Horden rennen und um sich schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im letzten Akt gibt es nach momentanem Kenntnisstand 15 Gebiete, du müsstest also vor dem letzten Akt 57 Gebiete haben, unabhängig vom Charakter, den du spielst. Allerdings hat die Trophy noch niemand, weil zahlreiche Leute bei 71 Gebieten hängen. Das liegt entweder an einem Glitch, daran dass noch niemand das fehlende letzte Gebiet gefunden hat oder daran, dass die DLC Arena das letzte Gebiet ist, wer weiß...

Hat die Trophy schon jemand????

Des Weiteren wieviele Gebiete sind es jetzt??

lt. Mark Aurel :

Bis Ende Akt 3 --> 57

und Akt 4 --> 15

= 72!!!

Aber wenn noch niemand die Trophy hat, kann man das doch gar nicht genau sagen???!!!!

Hintergrund ist, dass ich am Ende von Akt 3 angelangt bin, wurde also soeben gewarnt, dass ich nicht mehr zurück kann. Von daher möchte ich, bevor ich mit Akt 4 anfange, alle Gebiete (in diesem Fall 57??) erkundigt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am Schwierigkeitsgrad nur stört ist, wenn man stirbt, eigentlich viel zu einfach wieder weiterkommen kann. Da man fast an der selben Stelle wieder spawnt und die Zombies entweder schon längst von einem getötet wurden, oder aber ihren erlittenen Schaden behalten. Das macht es manchmal auch zu einfach. Würde man nicht etwas geld verlieren, man könnte ohne Rücksicht auf Verluste in die Horden rennen und um sich schlagen.

aber würdest du dich jetzt freuen wenn du wegen 1-2 Zombies stirbst das du jetzt 2min wieder brauchst das du bei denen bist?

also willst du sagen das du lieber durch rennen deine zeit verschwendest als gegen die zombies weiter zu kämpfen...:facepalm:

ich find das ist ne gute idee dass man gleich wieder spawnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Trophy schon jemand????

Des Weiteren wieviele Gebiete sind es jetzt??

lt. Mark Aurel :

Bis Ende Akt 3 --> 57

und Akt 4 --> 15

= 72!!!

Aber wenn noch niemand die Trophy hat, kann man das doch gar nicht genau sagen???!!!!

Hintergrund ist, dass ich am Ende von Akt 3 angelangt bin, wurde also soeben gewarnt, dass ich nicht mehr zurück kann. Von daher möchte ich, bevor ich mit Akt 4 anfange, alle Gebiete (in diesem Fall 57??) erkundigt haben...

Schau mal im Leitfaden - der Post von Commander1802. Ich hatte in anderen Foren die Vermutungen gefunden, dass es sich hierbei um den Bereich des DLC's handeln solle. Commander allerdings hat nun eine offizielle Liste gefunden, wo 2x die Gas Station aufgezeichnet ist. Es wird aber nur als eine getzählt, wenn du beide besuchst, bzw. es wird nur einmal die Gas Station aufgezählt. Sprich: Trophy = verbuggt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber würdest du dich jetzt freuen wenn du wegen 1-2 Zombies stirbst das du jetzt 2min wieder brauchst das du bei denen bist?

also willst du sagen das du lieber durch rennen deine zeit verschwendest als gegen die zombies weiter zu kämpfen...:facepalm:

ich find das ist ne gute idee dass man gleich wieder spawnt

Nee, das nicht. Aber man spielt irgendwie sorgloser, weil einem ja eh nichts wirklich schlimmes passieren kann. Haut mich ein Zombie um, ist es absolut egal. Ich spawne ja gleich wieder und mach an der selben Stelle weiter. Schwer finde ich da nichts dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal im Leitfaden - der Post von Commander1802. Ich hatte in anderen Foren die Vermutungen gefunden, dass es sich hierbei um den Bereich des DLC's handeln solle. Commander allerdings hat nun eine offizielle Liste gefunden, wo 2x die Gas Station aufgezeichnet ist. Es wird aber nur als eine getzählt, wenn du beide besuchst, bzw. es wird nur einmal die Gas Station aufgezählt. Sprich: Trophy = verbuggt!

Jup genau so siehts aus, also am Ende von Akt 3 kann man nur 56 Gebiete gefunden haben, auch wenn es eigentlich 57 sein sollten. Es deutet mittlerweile wirklich alles darauf hin, dass sich jemand schlicht und einfach bei den Gebieten verzählt hat (Gas Station 2x gezählt) und der Fehler dann in die Trophy/ das Achievement integriert wurde...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das nicht. Aber man spielt irgendwie sorgloser, weil einem ja eh nichts wirklich schlimmes passieren kann. Haut mich ein Zombie um, ist es absolut egal. Ich spawne ja gleich wieder und mach an der selben Stelle weiter. Schwer finde ich da nichts dran.

nichts ist schwer wenn man immer wieder respwant....

aber es liegt an dem das es schwer ist nicht zu sterben

das ist dr sinn der sache....

natürlich kannst du 10000 ssterben ohne das es dich aufregt aber nach

dem zweiten mal sterben beim selben gegner will ich nicht nochmal sterben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts ist schwer wenn man immer wieder respwant....

aber es liegt an dem das es schwer ist nicht zu sterben

das ist dr sinn der sache....

natürlich kannst du 10000 ssterben ohne das es dich aufregt aber nach

dem zweiten mal sterben beim selben gegner will ich nicht nochmal sterben

Okay, nicht zu sterben ist natürlich in dem Spiel schwer. Ich glaube, da haben wir aneinander vorbei geredet. ^^

Ich meinte auch eigentlich nur, dass es einen Unterschied macht, ob ich in einen Raum gehe und dort z.B. einem Schläger begegne, diesen bekämpfe, dabei evtl. sterbe und vor der Tür respawne und er immer noch den selben Schade aufweißt, wie vor meinen Tot, als vor dem Raum zu spawnen und er hat wieder volle Energie.

Grundsätzlich finde ich das System dieses Spiels aber okay, da es bei dem Spiel in erster Linie um den Spaß an der Freude geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...