Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

hi,

wie speichere ich manuell ab ?

meinst in den Optionen was drehen , dann zurück , Optionen Beende , bis man wieder im Hauptmenue ist und dann auf ,,Fortfahren" klicken ?

und das direkt an der Kirche ?

Gut , versuch ich mal

Jep..

Hatte schon so ähnliche Vorfälle wie du..nachdem ich das Spiel neu geladen hab, gings wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine fresse....

heute ab 15:30 bis 20:30 gezockt... als ich das spiel verlassen habe, hab ich kurz nochmal auf die speicherdatei geschaut.. da stand ca. 20:30

und als ich vom spiel raus bin hab ich direkt in den speicherdaten geschaut und da steht wieder 15:30...

ich bin für 5 minuten im coop gewesen...

bin dannach rausgekickt worden.. obs die leute gemacht haben oder das spiel.. weiß ich nicht, stand halt ich wurde gekickt

und dannach war die spiellobby grau... und spielen konnte ich ja eh nicht mehr

aber statt auszusteigen hab ich weiter gezockt.. 5 stunden umsonst :/

hatte auch ca. 6 trophies geholt aber kein bling...

schade, weil inzwischen 3 super katanas ^^ 2 wakizashis einige kanonen und ne menge cash

und lvl war bei 36.. jetz wieder 29

also ich probier gleich nochmal ob coop denn geht.. weil 5 minuten coop der rest single und nichts gespeichert.. das ist doch schon traurig

wenn du ne trophy freispielst und es nicht bling macht, solltest du nicht weiterspielen sondern spiel neustarten, da du davon ausgehen kannst, dass dein spielstand auf den stand gesetzt wird, bevor du diese verbuggte trophy erspielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Bin zwar erst bei Akt3, aber ja, bis jetzt konnte ich in die älteren Gebiete zurück.

- Die außergewöhnlichen Waffen musst du nicht unbedingt behalten. Es reicht, wenn du sie einmal im Inventar hattest.

Kannst damit also machen was du willst :D

- Nach Akt 1 findet man auf jeden Fall welche..wo genau weiß ich leider selber nicht..

Thx, gut zu wissen:smile:.

du musst keine 25 quests mit dem selben partner machen. du musst 5 mit dem selben in einem durchgang machen. du musst 25 insgesamt online im co-op machen, egal auf wieviele spiele aufgeteilt und mit wievielen verschiedenen personen

Also das hier liest sich so, als müsste man 25 Quests mit dem selben Partner machen. Anders würde der Titel der Trophäe "Gleichmäßig voran" auch keinen Sinn ergeben:

TROP048.png Gleichmäßig voran

Schließe 25 Quests ab, während du mit mindestens einem Koop-Partner unterwegs bist.

[Online-Koop-Trophäe]

Schließt 25 Quests mit den selbem Koop-Partner ab. Die Trophäe bekommen dann beide Spieler. Macht ihr die Quests mit verschiedenen Online-Partnern notiert euch wie viele Quests ihr schon gemacht habt um einen Überblick zu behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich werd bekloppt

Ich bin direkt Anfang Kapitel 4 , in einer neuen Umgebung ( Stadt ) und habe keine Ahnung was ich hier tuen soll , laufe schon seit Stunden die Map rauf und runter , aber was ich wirklich machen soll weiß ich nicht

In meinen Quest stehen 2 Nebenquest die ich aktuell nicht machen muß , Rußen Versteck finden und das Flugzeug und eine Hauptquest hab ich irgendwie keine , es wird mir auch kein Weg irgendwo hin gezeigt.

Es meinte hier jemand ich soll zur Kirche gehen und zuvor so einen Rammler erledigen , hab ich gemacht , aber ich komm nicht in die Kirche rein , da steht nur so ein Dep und winkt von oben , ich kann mit niemanden sprechen oder

ähnliches.

Was muß ich direkt am Anfang von Kapitel 4 machen

Bitte dringend um Hilfe damit es endlich mal weiter geht , so ohne Missionen wird es verdammt langweilig

vielen dank schonmal an euch

Dann wird's wol nen Bug sein wenn du nicht mit der nonne Eden kannst...Vllt mal zurück nach Ressort reisen und wieder in die Stadt und gucken was passier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das hier liest sich so' date=' als müsste man 25 Quests mit dem selben Partner machen. Anders würde der Titel der Trophäe "Gleichmäßig voran" auch keinen Sinn ergeben:[/quote']

ist mir relativ egal wie es sich liest :P mein status bevor der patch mein vorankommen blockiert hat war 18/25 und ich hab keine 18 quests mit dem selben spieler gemacht. in jedem co-op game in dem ich war und ne quest abgeschlossen hab ist der zähler einen hochgegangen, was man ja jederzeit überprüfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe das nicht.

Ich habe nun über 25 Stunden Spielzeit, habe Online und im LAN nonstop mit 4 Mann, mit 3 Mann und auch zu 2 gespielt.

Ich habe weder Bugs, noch Savegame löschungen oder grossartige Störungen gehabt.

WIr waren zu 4 und keiner von uns über mehrere 10 er Stunden hat irgendwas gehabt, dass einzige was es mal gab war hier und da ne Freeze aber auch danach war der Savegame vollständig.

Wenn man das Spiel verlässt, einfach mal im Optionsmenü etwas umstellen, damit man manuell Speichert und man wird niemals probleme mit Dead Island haben.

Ich habe mir solche Sorgen vor dem WE gemacht aber im endeffekt war nix.

Ich kann euch nur raten, den Trick mit dem manuellen Speichern zu nutzten und ihr werdet ungestört und ohne verluste Spielen können.

Was mich bissle störte war 1 Trophie und zwar 5 Gegner hintereinander mit nur einem Schlag töten...diese Trophie ist auf jeden Fall verbuggt, denn das funktioniert nur ganz sporadisch bis garnicht :D

Ps. für mich zu 100 % Coop Game of the Year.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie es aussieht ist es bei jedem anders hab jetzt jede art die hier beschrieben wurde 30 min gezockt :

Offline. dann auf Koop. dann Lan, und einzelspieler und bei jeder einstellung hat es irgendwann aufgehört bei kontrollpunkten zu saven und sobald das ist sag ich nur eins raus aus dem game es wird dann nimmer saven -_-

keine ahnung wie es jetzt weiter geht das game braucht echt einen neuen patch ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin schon über Level 30, öffne jede Kiste ect. und habe bislang 0 außergewöhnliche Waffen gefunden.

Ist das ganze wirklich so dermaßen "luck" abhängig ? :emot-raise:

brauchst nur glück haben... in jeder metallkiste reinschauen oder mit glück bei gegnern

komischerweise hab ich heute in den 5 stunden mehr als 5 goldene waffen gefunden oder meinetwegen halt orange xD

aber gleich 5 stück in so kurzer zeit

aber das du bisher nichts gefunden hast... also das ist scheisse

da kann ich dir nur sagen, such weiter

nur in metallkisten und eventuell bei gegnern findet man sowas

hab mal ne frage:

ich bin jetzt level 17 und alle (nahkampf)waffen die ich bis jetzt gefunden hab hatten höchstens ne haltbarkeit von 42

wird das irgendwann noch mehr oder gehen die später genauso schnell kaputt?

ich meine jetzt die normalen die man findet und nicht irgendwelche aussergewöhnlichen waffen...

ja das ist schon nervig... die höchste haltbarkeit die ich nach upgraden hatte war 74... vorallem katana und machete und so scharfes zeug, sind nicht wirklich haltbar

sobald ich eine werkbank sehe, bin ich sofort hin um alles auf 100% zu bringen

weil es gibt auch fälle wo von 7 nahkampfwaffen 6 kaputt sind und keine werkbank in der nähe....

hatte ich heute... und wenn soviele infizierte kommen packt man das gar nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist schon nervig... die höchste haltbarkeit die ich nach upgraden hatte war 74... vorallem katana und machete und so scharfes zeug, sind nicht wirklich haltbar

sobald ich eine werkbank sehe, bin ich sofort hin um alles auf 100% zu bringen

weil es gibt auch fälle wo von 7 nahkampfwaffen 6 kaputt sind und keine werkbank in der nähe....

hatte ich heute... und wenn soviele infizierte kommen packt man das gar nicht mehr

ja ich auch bei der mission mit den feuerlöschern, alle waffen waren kaputt und ich war in der allerhintersten ecke der stadt und nirgend ne werkbank inner nähe

hab denn immer alle umgekickt und dann den schädel zerstampft

bin dabei aber auch 5x gestorben, vorallem wenn man das gegen nen rammer versucht :banghead::biggrin5:

ansonsten find ich das spiel aber sehr gelungen und vorallem das intro lied ist richtig geil :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4y-tVgZHrQI]Sam B - who do you voodoo - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TROP020.png Nein, das traust du dich nicht!

Töte einen Rammer mit der Fähigkeit Tackling.

[Multi-Trophäe]

Wichtig! Die Trophäe kann nur mit Sam B gemacht werden. Direkt zu Beginn von Akt 2, müsst ihr die Kirche verteidigen, dort trefft ihr das erste mal auf einen Rammer. Attackiert ihn mit euren Waffen, bis er kaum mehr HP hat, dann rennt ihr immer wieder in den Rammer. Falls ihr sterben solltet, startet ihr unterhalb der Kirche wieder neu.Geht wieder nach oben und Tacklet ihn wieder, bis dieser stirbt.

Hi leute kopiere nicht wie man die trophäe machen soll, gibt es ein video oder tipp??

spiele sowieso mit sam b..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TROP020.png Nein, das traust du dich nicht!

Töte einen Rammer mit der Fähigkeit Tackling.

[Multi-Trophäe]

Wichtig! Die Trophäe kann nur mit Sam B gemacht werden. Direkt zu Beginn von Akt 2, müsst ihr die Kirche verteidigen, dort trefft ihr das erste mal auf einen Rammer. Attackiert ihn mit euren Waffen, bis er kaum mehr HP hat, dann rennt ihr immer wieder in den Rammer. Falls ihr sterben solltet, startet ihr unterhalb der Kirche wieder neu.Geht wieder nach oben und Tacklet ihn wieder, bis dieser stirbt.

Hi leute kopiere nicht wie man die trophäe machen soll, gibt es ein video oder tipp??

spiele sowieso mit sam b..

du hast nen skill im mittleren skillbaum der tackling heißt. wenn du da punkte reinsteckst schadest du gegner indem du einfach nur auf sie zusprintest und genau damit sollst du nen rammer töten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir relativ egal wie es sich liest :P mein status bevor der patch mein vorankommen blockiert hat war 18/25 und ich hab keine 18 quests mit dem selben spieler gemacht. in jedem co-op game in dem ich war und ne quest abgeschlossen hab ist der zähler einen hochgegangen, was man ja jederzeit überprüfen kann.

Man muss es auch nicht mit dem selben Spieler machen würde ich sagen, das geht aus der Beschreibung so nicht hervor ;) Es steht da ja "... während du mit mindestens einem Koop-Partner unterwegs bist." Also einfach einem Partner, egal welcher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...