Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

Mal so eine bescheidene Frage:

Man bekommt ja Baupläne. Kann man die nur einmalig verwenden oder "merkt" sich das Spiel die Pläne und man kann die immer wieder nutzen?

Habe bis jetzt noch keinen benutzt und "traue" mich nicht, da ich nicht weiss, ob man die nur einmalig nutzen kann und wann und wo es sonst sinnvoll wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise fehlen dir die grünen Orte wenn du auf deine Karte guckst
Kommt drauf an wie weit du bist. Anderfals kannst du die Kapitel alle einzeln anwählen. Und dann dort rum reisen. Nur jedoch verlierst du dann deine waffen und ich glaube den level auch

Ich bin durch. Mir fehlte noch ein Ort, als ich kurz vor dem Dach war, wo der Endkampf ist, ich dachte (nee, ich hoffte), dass das der letzte Ort ist, Pustekuchen. :(

Das Problem war, das mir irgendwann mein Spielstand kaputtgegangen ist und ich in Level 11 neu "angesetzt" habe. Deswegen könnte ich, selbst wenn ich wollte oder nochmal zurückreisen könnte, das nicht sehen.

Da ich aber meinen Player noch auflevel muss, kann ich das ja im "neues Spiel+" machen, oder?

Das Level wird dem jeweiligen Kapitelfortschritt angepasst.

Die Kapitelauswahl wird einzeln gespeichert, man behält seinen Spielstand vom beendeten spiel und kann jederzeit ein spiel+ srarten.

Ja, aber wo kann ich das dann sehen? Ich muss ja dann theoretisch die ganze Karte abgrasen bis ich den Punkt habe, der mir noch fehlte oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo gab es eine Liste welche Ort man durch die Haupt- und Nebenaufgaben finden konnte, ich suche die Seite nachher mal raus, denn wenn du weißt das du die Aufgabe hattest weißt du ja das die Ort x schon besucht hattest und durch die Liste vom Leitfaden kannst die ja abgleichen :smile:

Ja, das Problem ist wie gesagt, das mir der Spielstand ja Hopps ging. Aber ich konnte im Level 11 starten, da er das gespeichert hatte. Meinst du, ich weiss noch, welche Aufgaben ich alle hatte? :D Ey, ich bin ein alter Mann. :D

Im LF steht eine List, das weiss ich.

Mal schauen, ob mir deine Liste hilft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ duke: Es sind ja eigentlich immer die gleichen Orte, die einem fehlen, wenn du auf den Maps der einzelnen Gebiete nichts mehr grün hast...

Und wie weit warst du, bevor dein Save hops ging ? Den Ort finden wir schon :biggrin5:

Ich war glaube ich Level 11, in Morsby. Ich konnte dann ja ab Level 11 weitermachen. Und im Prinzip war alles, was ich vorher gemacht hatte, weg. Als ich wieder in Morsby war, irgendwann so Level 15 war das glaube ich, wo man div. Sachen für das Boot besorgen muss, da konnte ich z.B. alle Nebenaufgaben, die ich ja vorher schon gemacht hatte, nochmal machen.

Ich weiss ja nicht mal, ob ich den vor oder nachdem nicht gefunden habe. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, das ist natürlich nicht einfach.

Zock mal soweit bis du ins Gefängnis kommst und geh dort aber noch nicht hin. Sag dann mal, wieviele Orte du hast.

Anders wirds echt schwierig und zeitaufwendig...

Hmm, er zeigt ja beim Trophäenfortschritt schon an, das ich 71/72. Deswegen würde er dann ja da nichts anderes anzeigen. :(

Das einzige, was ich machen kann, aber nicht will, kompletten Spielstand löschen (habe kein PSN+) und somit neu anfangen. Aber DAS will ich unbedingt vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze zwar die Japanische Version nicht, die Missionen sind aber nie so komplex, dass man verstehen müsste was man tun muss. Das Spiel zeigt einem durch Marker immer an, wo genau man hin muss. Das sollte also schon mal kein Problem sein.

Ich habe ja selbst schon die normale Version gespielt, nur ist das schon arg lange her. Ich sehe nur Probleme beim Aufleveln der Waffen usw., also wo es was zu lesen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb lechuza_negra:

@Romeo

ich hab dann schon einige Bottles gefunden und mittlerweile auch wieder im Gepäck. Aber irgendwie fehlt mir die Lust, dahin zu reisen nur um mir das Gegröle von der Alten anzuhören. Als ich sie das erste Mal abgefüllt habe, gab's 1000 XP pro Flasche. Wird das beim 2. Mal weniger?

 

Nein, bleibt bei 1000XP. Aber in der Zeit bekommt man für andere Sachen mehr XP als für den Weg dahin und die abzugeben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Romeo:

Wofür müsst ihr denn unbedingt leveln? Gibts ne Trophy für irgendeine Stufe?

 

Würde jetzt zwar auch sagen, dass es auch im NG+ bei den 1000 XP bleibt, aber so sicher bin ich mir gerade nicht, ob ich auch wirklich je NG+ gestartet hab. :redface:

Nach dem Durchspielen hab ich mit dem Char immer weiter gezockt, aber nie wirklich NG+ gestartet, sondern immer über Kapitel-Auswahl.

 

Ja, sind immer 1000XP, auch im NG+, auch die anderen Nebenmissionen in der Art haben nicht mehr als im ersten Durchgang, wie Konserven sammeln oder Wasserflaschen usw.

 

Selbst die normalen Missionen meine ich hatten die gleichen XP wie im ersten Durchgang. Nur für die Zombies gibt es mehr, oder wenn man Koop spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...