Romeo Geschrieben 23. August 2019 Geschrieben 23. August 2019 Ok, dann geht es wohl hauptsächlich um die Level 50 Trophy. Da würde ich dann, wie schon gesagt, Purna empfehlen. Sie lässt sich meiner Beobachtung nach schneller als alle anderen aufleveln. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 (bearbeitet) Bevor ich gesteinigt werde, weil ich im Verabredungs-Thread eine Diskussion starte, antworte ich lieber hier. vor 14 Minuten schrieb Heywood: Geht das duplizieren auch noch wie bei der PS3? Ja, geht noch. Dennoch die Frage: welche Art meinst du? Ich hab immer die Waffen dupliziert, indem ich sie hintereinander abgeworfen hab. So gehts auf jeden Fall noch. Bearbeitet 4. Januar 2020 von Romeo Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 Das klingt so, als ob die Trophy verpassbar wäre. Wenn ich nicht völlig daneben liege, sollte man die doch auch hinterher machen können, oder? Wenn man die Story kompett durch hat. Edit: Schau auch mal hier rein. Da geht es genau um diese Trophy...... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.