Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

Ja Raserei! Den ersten Punkt hab ich noch vergeben, weiter bin ich aber nicht gegangen.

Muß man bei Tackling alle 3 Punkte vergeben haben oder reicht auch der erste Punkt?

Dann verstehe ich die Sammelsachen nicht ganz. Ich hab schon 140/140 Sachen gefunden, finde aber immer wieder noch irgendwelche Ausweise oder Baupläne. Ich dachte 140/140 heißt, daß es auch maximal 140 Sachen gibt. Oder etwa nicht?

Seltsam ist auch, daß die Trophäe dafür nicht gekommen ist. Ich glaube aber, daß das etwas mit den Totenschädeln zu tun hat. Da hatte ich mal im Leitfaden kurz etwas gelesen aber nicht weiter verfolgt.

Und so langsam könnte ich jetzt gezielt nach den Trophäen schauen. Spaß hatte ich bisher jede Menge. Und werde es sicherlich auch weiterhin haben. Dead Island ist bisher wirklich mein bestes Zombiespiel. Einfach geil gemacht. Ich schau mir alles ganz genau an und bisher gefällt mir fast alles. So kann es weitergehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, irgendwie werde ich aus einer Sache nicht schlau. Ich hab mich gestern nochmal durch die Kanalisation durchgekämpft, um den Supermarkt zu erreichen. Weil es aber spät wurde, hab ich einen Zwischenstop in diesem Gebäude gemacht, was von den Zombies überrannt wird (ich weiß nicht mehr, was das für ein Gebäude war). Dachte mir halt, ich mach dann ab da heute weiter. Jetzt lade ich meinen Spielstand und komm an der Kirche raus. Wird es etwa an solchen Stellen nicht gespeichert, oder wie? Ich weiß, am Inventar, an den XP oder am Geld ändert sich nichts, aber warum wird der Standort zurückgesetzt? Gibt es vielleicht eine schnellere Route zum Supermarkt? Ich möchte da nur den Totenschädel holen, den ich beim ersten Mal nicht bemerkt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt mach ich mir darüber keine großen Gedanken. Ich schau jetzt zwar nach den Offline-Trophäen, aber weiter denke ich nicht. Wie du siehst, trödle ich mit solchen Sachen wie Totenschädeln rum. Dafür gibts ja auch keine Trophäe. :biggrin5:

Überlege mir gerade, ob ich das vielleicht in der nächsten Runde machen soll? Ich dachte halt, da ich schon ein paar so gefunden hab, könnte ich das evtl. jetzt schon komplettieren.

Kennst du ne schnellere Variante, um zum Spermarkt zu kommen oder sind die Kanalisationen die einzige Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine ja. Alle 4 Charaktere in einem Spiel. ... Wenn de soweit bist u noch ein/eine brauchst gib noch ma ne info da helf i dir fix. ;)

Wenn man auf mich wartet, kann man lange warten. Am besten richte ich mich nach euch! :biggrin5:

Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich (fast) alle Off-Trophäen geholt und das Spiel dann für ne Weile weggelegt. Bis eben jemand auch die Online-Trophäen braucht. Wie gesagt, falls jemand die machen will, steige ich einfach mit ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich dunkel daran erinnern, auch vor dieser verschlossenen Tür gewesen zu sein. Bin mir nicht sicher aber da müßte es doch ne andere Route da rein geben.

Oder aber ich mußte zuvor noch etwas anderes machen und bin dann dort rein gekommen. Das liegt gar nicht mal so weit zurück, kann mich aber dennoch nicht genau erinnern. Muß wohl am Alter liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wünsche ich mir doch auch, nur leider kann ich die Zeit nicht zurückdrehen. Mußt mich also so nehmen wie ich bin! :biggrin5:

In welchem Bereich war das nochmal? Ist das der Bereich, wo auch das abgestürzte Flugzeug ist? Wenn ja, da stand ich auch schon vor dieser Tür und hab mich gewundert. Aber später ging es mit der Mission doch irgendwie weiter. Nur weiß ich eben nicht mehr genau wie. Ich glaube aber, ich bin tatsächlich über ne andere Route da rein und nicht durch diese Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt erstmal die Fähigkeit freigeschaltet haben. Hast du das? Das hat poker gemeint, liebste Polly. Und ich meine, man mußte nichts extra drücken. Sobald die Fähigkeit freigeschaltet ist, tut er beim Rennen sein Ellenbogen raus. Und auf diese Art muß der Rammer besiegt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! :)

Ich krieg die GOTY Version wohl günstig geschossen und wollte mal fragen ob die Platin noch gut möglich ist. Mit welchen Trophäen könnte ich Probleme kriegen, weil das Speil vielleicht nicht mehr so viele zocken?

Ich kann locker behaupten, daß das z. Zt. ohne Probleme möglich ist. Hab erst vor wenigen Tagen (vielleicht auch 2 Wochen) Platin geholt und konnte es sogar wegen den anderen Leuten etwas beschleunigen. Also gerade weil viel los ist, meine ich! Ein paar Trophäen solltest du aber vielleicht gezielt boosten, da es mit fremden Leuten dann doch etwas nerven könnte. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kann man irgendwo ändern. Kann dir leider nicht mehr sagen, wo genau man das ändern kann, da es für mich schon einiges zurückliegt.

Ich weiß das aber mit Sicherheit, weil ich mich selber auch schon gefragt habe, warum ich nicht online zocken kann? Dann hab ich das irgendwo unter Einstellungen gesehen, daß man zuerst umstellen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, im Spiel ging das nicht. Jup, so war das. Fällt mir jetzt auch wieder ein. :biggrin5:

Geht es dir bei deinem Problem um das Aufleveln? Wenn ja, ich hab das in der Arena im Koop gemacht und hatte das schnell hinter mir. Ähm...glaube ich zumindest. Kann mich auch erinnern, wie ich irgendwelchen wildfremden Engländern gejoined bin und die mich einfach hochgezogen haben. Das ging auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, da es für mich schon etwas länger her ist (oder ich ein Gedächtnis, wie ein Sieb hab), weiß ich das jetzt auch nicht mehr so genau. Kann mich aber dunkel erinnern, daß meine weit höher gelevelten Kumpanen die Drecksarbeit gemacht haben und ich mich artig versteckt habe. Am Anfang ging das sogar ratzfatz, da bin ich mehrere Level auf einen Schlag aufgestiegen. Gegen später wurde es natürlich etwas langsamer. Aber dennoch schneller als normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dein Gehirn funktioniert ausnahmsweise mal. Wenn ein hoher Charakter hostet, haben die Gegner einen höheren level und bringen somit mehr EP. Am besten geht das natürlich in der Arena. Der Low-Level Spieler wird zwar ständig verrecken, dafür levelt er verdammt schnell hoch.

Danke für die Bestätigung. Bei diesem Flüssigbrei in meiner Birne hätte ich mich auch leicht vertuen können.

Vorheriger Post um 16:50

Post hinzugefügt um 16:59

Wie jetzt? Du willst mir sagen mein Gewehr mit 968483727473733 Schuss Munition wäre gehackt? Im allgemeinen Thread stand was das es Entwicklerwaffen wären. Andererseits, WAYNE? :D

Zunächst einmal, wir sind HIER im allg. Thread. :dozey:

Und zu der Waffe: Ja, das sind bestimmt Entwicklerwaffen. Das sieht man gleich auf dem ersten Blick. :dozey:

Mein Koop-Partner hatte auch so eine Waffe. Er hatte sie wohl von irgendeinem Typen in einem Online-Spiel bekommen. Ich glaube, damit hatten wir es in der Arena bis knapp über Welle 60 geschafft. Danach ging aber selbst für Superman nichts mehr. Sowas muß man mal gemacht haben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste gar nicht, daß es solche Probleme in Dead Island gibt/gab.

Wie ich gestern Abend bereits erwähnt habe, hatte ich jede Menge Leute in der Lobby, denen ich hätte joinen können. Es hat keine Sekunde gedauert, war schon der erste Gamer drin. Nach 10 - 20 Sekunden war die Lobby voll. Ich bin auch 2x ner Gruppe beigetreten und konnte etwas mitmachen. Allerdings hatte ich bei beiden Malen einen Komplettabsturz der Konsole. Ich bin mir aber sicher, daß das an meiner PS3 liegt. Irgendwie will sich wohl mein Laufwerk wieder verabschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...