Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe es mir bei Spielegrotte vorbestellt. Es ist auch die AT Version und glaube auch nicht, dass es deutsche Sprachausgabe hat.

Solche Spiele sollten auch nur deutschen Untertitel haben, da sich meistens die Spiele auf deutsch eh sehr schlecht anhören.

Ich brauch die deutsche Sprachausgabe auch nicht. Deutsche Untertitel reichen für mich vollkommen aus. Außerdem hast du recht, die deutsche Sprachausgabe hört sich in sehr wenigen Spielen wirklich gut an, die englische ist in der Regel um Längen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch die deutsche Sprachausgabe auch nicht. Deutsche Untertitel reichen für mich vollkommen aus. Außerdem hast du recht, die deutsche Sprachausgabe hört sich in sehr wenigen Spielen wirklich gut an, die englische ist in der Regel um Längen besser.

Bestes Beispiel die Deutsche Stimme von Duke Nukem.Ist zwar cool des es der Syncronsprecher von Bruce Willis,aber das hört sich so lieblos und daher gesagt an in dem Game.

Aber es gibt noch genug andere Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestes Beispiel die Deutsche Stimme von Duke Nukem.Ist zwar cool des es der Syncronsprecher von Bruce Willis,aber das hört sich so lieblos und daher gesagt an in dem Game.

Aber es gibt noch genug andere Spiele.

Es ist halt sehr unpassend, wenn bei einem "spannendem Spiel" die Leute mit lustigen pieps Stimmen ausgestattet werden. Kurzfristig fällt mir nur cod black OPS ein wo die deutsche Syncro ordentlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn bei Amazon da steht, dass es deutsch ist, dann wird es ja auch wohl so sein, denn die können da ja nicht irgendeinen Müll hin schreiben.

Willkommen in der Welt von Amazon, wäre nicht das erste mal ;)

Ihr kennt mich ja, ich brauch garnichts deutsches in nem Videogame (PS3 standardmäßig auf Englisch gestellt) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe die us version untertitel sind in deutsch sprache englisch die grafik von spiel ist sehr schlecht ist so wie das neue call of juraez ich spiele jetzt schon 7 stunden und habe vom spiel mehr erwartet:banghead:

Naja so schlecht ist es nicht Grafik ist halt alt aber sonst macht es echt fun. Es Lohnt sich zu spielen und für Platin sehr leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in der Welt von Amazon, wäre nicht das erste mal ;)

Ihr kennt mich ja, ich brauch garnichts deutsches in nem Videogame (PS3 standardmäßig auf Englisch gestellt) ^^

Bei Amazon kaufe ich mir eigentlich alles,nur Uncut Games und Filme hole ich mir lieber bei Händlern die auch Uncut verkaufen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich kaufe mir die AT Version von Dead Island.

Ich habe eine Frage und bin mir dabei nicht ganz sicher!

Ich hoffe ihr könnt mich aufklären:

Kann ich den Vorbesteller DLC (Bloodbath Arena/Waffe) mit meinem deutschen Account herunterladen oder geht das nicht?

Danke schonmal für die Hilfe!!!

Gruß HiSociety

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich kaufe mir die AT Version von Dead Island.

Ich habe eine Frage und bin mir dabei nicht ganz sicher!

Ich hoffe ihr könnt mich aufklären:

Kann ich den Vorbesteller DLC (Bloodbath Arena/Waffe) mit meinem deutschen Account herunterladen oder geht das nicht?

Danke schonmal für die Hilfe!!!

Gruß HiSociety

Wird sicher nicht gehen. Da es auch keine DLCs später in dt. geben wird

Bei mir Xbox360 Version kann man die Sachen auch so freispielen steht im Menü. Da gibt es auch neue Story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mein Exemplar bei gameware.at aus Tirol vorbestellt.

Da ist das Spiel auch schon lagernd. Aber ich glaube, aus rechtlichen Gründen, darf es erst ab Montag versendet werden.

Innerhalb Österreichs dauert der Versand in der Regel einen Tag.

Also wird ab Dienstag losgeschnetzelt. :biggrin5:

Einen Cocktailshaker im DI-Design bekomme ich noch gratis extra dazu, da ich schon im April vorbestellt habe.

Na ja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, oder so ähnlich.:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht, Sammelsachen nerven mich auch ohne Ende, egal wie kreativ sie verpackt sind. Für die Leute, die sich gerne die komplette Spielwelt ansehen ist es ja in Ordnung, wenn man so etwas einbaut, damit sie auf Erkundungstour noch etwas interessantes finden, aber für die meisten Trophyhunter ist es wohl einfach nur ätzend, wenn es dafür auch noch Trophäen gibt.

Vor allem reichen dann nicht "nur" 50 gefundene Sachen aus, sondern es müssen gleich wieder Zahlen im hunderter Bereich sein.

Genauso wie die Trophäe, wo man mit 10 verschiedenen Leuten jeweils 15 Minuten gespielt haben muss. Ich meine, was soll so etwas? Bei einem Spiel, dass auf Co-Op ausgelegt ist, sehe ich es ja noch ein, dass man Multiplayertrophäen einbaut, aber hier hätten auch 2-3 Leute gereicht. So wird man wieder gezwungen mit irgendwelchen Leuten nur für die Trophäe zu spielen.

Allgemein denke ich, dass den Entwicklern teilweise einfach nichts besseres einfällt und sie deshalb die Trophäen so dämlich verteilen.

Werde mir das Spiel trotzdem im Laufe der nächsten Woche holen, obwohl ich nicht denke, dass ich in absehbarer Zeit dort Platin schaffen werde.

Ja, das stimmt, sehe ich auch so. Bescheuert finde ich bei der Trophäe mit den 15 Leuten auch noch, dass es andererseits Trophäen gibt, bei denen man längere Zeit mit demselben Partner unterwegs gewesen sein muss. Solange die Verbindung nicht mies sein sollte, sollten zwar beide Trophäen nicht allzu schwer machbar sein, aber unnötig ist es schon und bescheuert, Trophäen einzubauen, die sich gegenseitig im Wege stehen.

Ich bete ja, dass man für "How many days exactly?" nicht 28 Tage hintereinander spielen muss. Das würde ich nicht packen.

Wie ich im anderen Thread schonmal sagte, halte ich es auch für sehr wahrscheinlich, dass das "at least" darauf bezogen ist, es nach 28 Tagen oder später noch mal zu spielen (mit möglichen Pausen zwischendurch). Denn sonst könnte man die Trophäe ja nie mehr bekommen, sofern man das Spiel nicht deinstalliert und neu draufhaut, falls man mal einen Tag nicht gezockt haben sollte:smile:.

Die Leute, die das Spiel schon haben, könnten ja mal probieren, ob das mit dem Verstellen der Zeit im PS3-Menü funktioniert. Würde allerdings doch gemeint sein, dass man das Spiel 28 Tage lang jeden Tag einmal spielen soll, hätten sie sich damit die Trophäe natürlich verbaut:biggrin5:. Aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...