Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

omg dummes verbuggtes spiel......lauf ich noch auf der ersten map rum in akt 1 und geh auf load last checkpoint und das spiel schmeißt mich in die nächste map (ich vermute akt 2?) oben links in die ecke -.-........map völlig unerkundet, keine anhaltspunkte, keine quests nix...........kann man irgendwie zurück auf die vorheringen maps? sonst bin ich gearscht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg dummes verbuggtes spiel......lauf ich noch auf der ersten map rum in akt 1 und geh auf load last checkpoint und das spiel schmeißt mich in die nächste map (ich vermute akt 2?) oben links in die ecke -.-........map völlig unerkundet, keine anhaltspunkte, keine quests nix...........kann man irgendwie zurück auf die vorheringen maps? sonst bin ich gearscht..

ach gott das Drama is ja fast wie bei Lost :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg dummes verbuggtes spiel......lauf ich noch auf der ersten map rum in akt 1 und geh auf load last checkpoint und das spiel schmeißt mich in die nächste map (ich vermute akt 2?) oben links in die ecke -.-........map völlig unerkundet, keine anhaltspunkte, keine quests nix...........kann man irgendwie zurück auf die vorheringen maps? sonst bin ich gearscht..

lol Genial :D.

Hatte bis jetzt noch keine Bug probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol Genial :D.

Hatte bis jetzt noch keine Bug probleme.

och das war auch nicht der erste bug.....ich nehm an dass man die texturen lahm laden sieht zählt nicht als bug, aber naja

ich hatte dann auch dass ich mal in eins dieser klos wo man ne lange treppe runter gehn muss gegangen bin und als ich dann wieder zurück wollte und die treppe hochgerannt bin, gings auf die letzten 5 stufen nicht mehr und ich bin die stufen runtergerutscht (!) das ging dann paar mal so weiter, springen hat auch nicht geholfen als ob da ne unsichtbare mauer wäre. irgendwann hats dann irgendwie geklappt.

nochmals treppen: ich laufe hoch aber komme nur extrem lahm voran als ob ich jede stufe einzeln hochspringe -.-

begleitquest typ läuft in nen fels rein und stirbt ....

auch nervig diese "sie verlassen das spielbare gebiet" oder wie der text ist...ich bin an stelle x und muss nach stelle y. zwischen diesen beiden ist wasser, aber begehbares wasser von der tiefe. ich spring ins wasser kein problem solang ich in ner gewissen entfernung von dem gebiet bin was über dem wasser ist. etwas zu weit weg und ich verlass das spielbare gebiet auch wenn keine 10 meter weiter (in der richtung in die ich geh) bereits sand ist (undzwar sand der zum spielgebiet gehört) -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och das war auch nicht der erste bug.....ich nehm an dass man die texturen lahm laden sieht zählt nicht als bug, aber naja

ich hatte dann auch dass ich mal in eins dieser klos wo man ne lange treppe runter gehn muss gegangen bin und als ich dann wieder zurück wollte und die treppe hochgerannt bin, gings auf die letzten 5 stufen nicht mehr und ich bin die stufen runtergerutscht (!) das ging dann paar mal so weiter, springen hat auch nicht geholfen als ob da ne unsichtbare mauer wäre. irgendwann hats dann irgendwie geklappt.

nochmals treppen: ich laufe hoch aber komme nur extrem lahm voran als ob ich jede stufe einzeln hochspringe -.-

begleitquest typ läuft in nen fels rein und stirbt ....

auch nervig diese "sie verlassen das spielbare gebiet" oder wie der text ist...ich bin an stelle x und muss nach stelle y. zwischen diesen beiden ist wasser, aber begehbares wasser von der tiefe. ich spring ins wasser kein problem solang ich in ner gewissen entfernung von dem gebiet bin was über dem wasser ist. etwas zu weit weg und ich verlass das spielbare gebiet auch wenn keine 10 meter weiter (in der richtung in die ich geh) bereits sand ist (undzwar sand der zum spielgebiet gehört) -.-

:D Ok

Wie gesagt solche probleme hatte ich bis jetzt noch nicht.

Hoffe ja das die dann gepacht werden.

Aber verfluche das Game nicht :P.

Wenn du dich aufregen willst dann zock mal Fallout 3 DLCs,nach jeden 5m gibt es ein Freeze xD.Aber das Spiel ist trotzdem Genial ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ok

Wie gesagt solche probleme hatte ich bis jetzt noch nicht.

Hoffe ja das die dann gepacht werden.

Aber verfluche das Game nicht :P.

Wenn du dich aufregen willst dann zock mal Fallout 3 DLCs,nach jeden 5m gibt es ein Freeze xD.Aber das Spiel ist trotzdem Genial ;).

nein nein das spiel an sich ist cool und wenn der patch alle probleme behebt gut, aber ein paar wochen mehr entwicklung hätten dem spiel wohl nicht geschadet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt nur mir das so vor, oder wird manchmal das weitere missionsziel nicht angezeigt. soll jetzt beispielsweise den transformator zurückbringen, find den typen aber irgendwie nicht. und die zoomfunktion ist auch was knapp ausgefallen auf der map oder täusche ich mich? kann sein, dass ich mich zuerst mal zurechtfinden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt ca 50% des spiels durch und muss sagen "was für ein hammer game " hatte bis jetzt auch keine probleme mit trophiebugs oder anderen bugs naja morgen wird weiter gezockt ;)

ach gott wie kann man das game bitte vor Erscheinung so schnell durchzocken also echt^^

ich werds genießen und nicht zu sehr suchten xD

werde eher viel scheiße bauen und mich umgucken als so schnell alle QUests zu machen. wer weiß was nach dem man die story durch hat passiert.

Nicht dass das Spiel so wie bei Dead Rising 2 dann wieder Von vorne anfängt und man auch keine möglichkeit hat einfach weiter zu spielen.

So wie bei GTA wenn man alle story durch hat...

aber spielt mal schön das spiel durch und gibt mir bericht.

Ob es eher so wie Dead Rising 2 (immer wieder von Vorne)

oder wie GTA (wenn man durch is is man durch und fängt erst von Vorne an wenn man es will):xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach gott wie kann man das game bitte vor Erscheinung so schnell durchzocken also echt^^

ich werds genießen und nicht zu sehr suchten xD

werde eher viel scheiße bauen und mich umgucken als so schnell alle QUests zu machen. wer weiß was nach dem man die story durch hat passiert.

Nicht dass das Spiel so wie bei Dead Rising 2 dann wieder Von vorne anfängt und man auch keine möglichkeit hat einfach weiter zu spielen.

So wie bei GTA wenn man alle story durch hat...

aber spielt mal schön das spiel durch und gibt mir bericht.

Ob es eher so wie Dead Rising 2 (immer wieder von Vorne)

oder wie GTA (wenn man durch is is man durch und fängt erst von Vorne an wenn man es will):xd::'>

kann einfach nicht aufhören is zu geil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann einfach nicht aufhören is zu geil^^

schön und gut ;) dann spiel das spiel mal durch und sag mir dann am ende ob man halt wie bei gta einfach weiter spielen kann

also Quatsch machen kann :drool5:

oder

es so wie bei Dead Rising 2 ist das man immer neustarten muss und von vorne anfangen muss (aber halt mit sein alten Skills etc) :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute ein Gameplayvideo angesehen. Irgendwie rennt man nur rum und tritt jeden Zombie einzeln platt. Das wiederholt man x mal, und irgendwie wirkt das echt öde.

Wenn du so denkst kannst du ja jedes spiel in die Tonne treten :banghead:

Denn jedes spiel Wiederholt sich mehrfach.

Das Video erklärt gar nix denn jeder kann das machen wo rauf er lust hat.

Wenn der typ von Video so dumm is ständig nur rumzulaufen um die zombies zu killn dann is das halt so...

Aber man kann viel mehr machen!

Stell dir einfach mal die frage:

was würdest du tun? Weglaufen?

Die Zombies erschießen?

Dich fressen lassen?

Selbstmord machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...