Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Island


_Snoop_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mal hier nach, wie es ausschaut, ich habe die japanische Version für Doppelplatin.

Wer hätte Lust evtl. auf

29.png Ménaga à trois

Schließe 5 Quests mit 3 Koop-Partnern ab.

[Online-Koop-Trophäe]

28.png Geselliger Mensch

Spiel mit 10 verschiedenen Koop-Partnern jeweils mindestens 15 Minuten.

[Online-Koop-Trophäe]

30.png Originalität

Spiele in einem Koop-Team aus 4 verschiedenen spielbaren Figuren.

[Online-Koop-Trophäe]

31.png Zusammen ins Licht

Schließe 5 Quests in einem einzelnen Koop-Spiel mit denselben Partnern ab.

[Online-Koop-Trophäe]

32.png Gleichmäßig voran

Schließe 25 Quests ab, während du mit mindestens einem Koop-Partner unterwegs bist.

[Online-Koop-Trophäe]

Da ja leider die Versionen nicht untereinander kompatibel sind suche ich nur Leute mit der Japan-Version. Und am besten direkt das man alles durchziehen kann, also 4 Leute. :)

Ich habe das Spiel jedoch noch nicht angefangen, nur mal angetestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen hast du denn gefunden? Ich und ein Kumpel wollten die Platin eigentlich auch noch mal machen und machen das davon abhängig ob wir zwei andere finden. :D

Weiterhin muss man sich noch um den DLC kümmern weils anders nicht infrage kommt. :/

JoJo würde helfen, mit noch jemandem. Du hast aber gesehen, das es bei mir um die Japan-Version geht?

Glaube, da sind die DLCs ja auf der Disc drauf, oder? (Wobei ich auf DLCs eh nie so versessen bin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die normale hab ich ja auf Platin, sonst würde ich ja nicht antworten. ;)

Ich weiß es nicht, ich würde mir das Spiel auch erst besorgen wenn ich weiß wie ich an den DLC komme und das wir noch zwei andere haben. Weil ohne DLC keine Chance.

Ok, wollte es nur nochmal erwähnen. ^^

Soviel ich weiss (müsste zu Hause mal schauen) ist der DLC auf der Disk, mit der Doppelplatin möglich ist, mit drauf. Zwei weitere hätte ich wie gesagt ja für die eine 4er-Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Dark_Fire:

wäre dabei
brauch selbst noch alles an Online-Trophäen bzw auch die von Riptide

MfG
Ruorim

 

Kann man eigentlich auch mit der japanischen Version zusammen mit der EU-Version spielen?

 

Für Riptide wäre ich auch zu haben, muss aber erstmal die PS4-Version beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎04‎.‎09‎.‎2019 um 19:54 schrieb evil-knievel66:

Das kann ich dir leider nicht sagen,bin auf der drei grad mit der japanischen version dran. Nur sind die server völlig leer

 

Hey. :)

 

Ich habe die japanische auch, noch nicht angefangen. Wenn die Versionen untereinander kompatibel sind, könnte ich auch noch auf einer zweiten PS3 mit der PAL-Versionen parallel spielen. Würde nur noch ein vierter fehlen für die 2 4er-Koop-Trophäen.

 

Wie gut ist das Spiel denn spielbar wenn man kein japanisch kann? Habe es zwar einmal damals kurz eingelegt und dann schon resginiert....... Kannst mir ja ne PN senden wenn du magst. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Graf Morbus:

Ich müsste das Spiel noch haben auf der PS3. Wenn ihr also noch Hilfe braucht könnte ich wohl aushelfen.

 

Vielen Dank, wahrscheinlich habe ich da jemanden, der hilft. Würde aber bei Bedarf gerne drauf zurückkommen. :)

 

Eine Info am Rande, falls andere die Frage haben sollten: Die EU-Version und die Japan-Version funktionieren leider nicht online, ich habe es getestet. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...