Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

54 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.74


Recommended Posts

Ich bewerte die Schwierigkeit mit einer soliden und durchschnittlichen 5/10.

 

Im Grunde genommen sind die Trophäen gar nicht so schwer, allerdings haben mich einige ziemlich genervt und ich spielte immer mal wieder mit dem Gedanken, dass ich hier die Platin liegen lasse. Hier ein paar Beispiele für Trophäen, die ich als derbe anstrengend empfunden habe:

 

1. Einmal Banoi und zurück (Erkunde die gesamte Insel):

Ich hatte nach dem ersten Durchgang 65 von 72 Locations gefunden und hatte danach keinen Plan, was mir eigentlich noch fehlt. Auch im Internet gibt es nur bedingt gute Maps, die einem genau sagen, wo es was zu besuchen gibt. Am Ende hat's glücklicherweise trotzdem geklappt.

 

2. Hoch mit den Stöckern (Töte 150 Gegner mit analoger Kampfsteuerung):

Puh, die Trophäe hat mich richtig genervt. Es ist zwar machbar, mit viel Geduld und Zeit, aber anstrengend war's auf jeden Fall. Man sollte hier definitiv genug Medikits im Inventar haben!

 

3. 4 gewinnt (Schließe Akt 1 mit 4 verschiedenen Figuren ab):

Ist so eine Trophäe, die das Spiel unnötig in die Länge gezogen hat. Als hätte man nicht schon genug zu tun, seinen Hauptcharakter auf Stufe 50 zu bringen. So musste man nochmal ca. 5 Stunden Spielzeit in das Spiel stecken, um mit den anderen 3 Charakteren dieselbe banale Story in Akt 1 durchzuspielen.

 

4. und 5. Geselliger Mensch und Menage a trois (mit 10 verschiedenen Koop-Partnern jeweils mind. 15 Minuten spielen und 5 Quests mit 3 Koop-Partnern abschließen):

Wenn man das Spiel mit nur einem Kumpel durchspielt und dann im Anschluss zu diesen lästigen Online-Trophäen gezwungen wird, dann trübt es schon ein wenig meine Freude. Es kann hier mitunter ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da man zum einen oft das Pech hat, dass entweder die Leute nach wenigen Minuten das Spiel wieder verlassen und weil man desöfteren einfach gekickt wird. Es ist mit Sicherheit absolut machbar, aber man braucht zum einen ein wenig Glück und zum anderen sollte man genug Zeit und Geduld mitbringen.

 

Im Gesamten hat mir das Spiel schon ganz gut gefallen, vor allem im ersten Durchgang im Koop war's in Ordnung. Aber im Anschluss war's dann doch ein ziemlicher K(r)ampf. Die größte Schwierigkeit liegt wahrscheinlich darin, sich zu überwinden, den ganzen Kram mit seinen doch recht speziellen Trophäen durchzuziehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...