Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

54 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.74

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Von mir eine 3/10

Im Grunde ist die Platin nicht schwer.  Mit einem Coop Partner wird es sogar alles um ein vielfaches einfacher .

Man Spielt grundsätzlich die komplette Story durch und achtet hier und da auf einige Trophäen.

Sammelitems braucht man nur 120 von keine Ahnung wie viele es überhaupt gibt . Man findet diese alle Problemlos.

Einzig darauf zu achten ist das man alle 72 Orte entdeckt. 

Man kann sich das Spiel einfach machen durch diverse kleine Tricks,  spielfehler etc .

Zb der Verdoppelungsglitch , mit dem man sein Inventar verdoppeln kann Usw.

Auch das erreichen von Stufe 50 ist  einfach . Entweder wiederholt man nach dem Spielende immer wieder das Letzte kapitel und benutzt beim bossfight die Wut und macht einen x4 Multiplikator der einen nach Spielende über 50.000 Ep beschert, oder aber man benutzt den verdoppelungsglitch und glitch sich dadurch hunderte Champagner Flaschen . Diese kann man in einer Nebenquest gegen 1000xp einlösen . Dies ist sehr aufwändig und braucht wirklich etwas Zeit, ist aber die wohl einfachste Methode. 

Zum Aktuellen Zeitpunkt gibt es auch in der Ps4 Version nich ausreichend Coop Partner um die Online Trophäen zu erledigen. 

@yggdrasillfight mein bester Coop Buudy mit dem ich das ganze Spiel im Coop gemacht habe. 

Bearbeitet von KevinStormBreake
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...