Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Blut auf dem Eis" = mehrere ausgänge ohne Belohung?!

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute.

Wer hat die Quest abgeschlossen?

Ich habe Sie durch mehrmaligem Laden immer wieder versucht und 2 Ausgänge entdeckt.

Ihr könnt euch entscheiden, wenn Ihr den Quest beenden wollt, dass der Mörder

Der Hofmagier

ist. (Falsch)

Oder Ihr spricht vorher noch mit

Dem Hofmagier

da er euch dann auf die Richtige Spur zu

Calixto

bringt.

Bei beiden Ausgängen, bekommt man nichts von Jorleif.

Er sagt lediglich: "Die Wachen werden etwas freundlicher zu euch sein"

Voll der beschiss:cry2:

Geschrieben
Hallo Leute.

Wer hat die Quest abgeschlossen?

Ich habe Sie durch mehrmaligem Laden immer wieder versucht und 2 Ausgänge entdeckt.

Ihr könnt euch entscheiden, wenn Ihr den Quest beenden wollt, dass der Mörder

Der Hofmagier

ist. (Falsch)

Oder Ihr spricht vorher noch mit

Dem Hofmagier

da er euch dann auf die Richtige Spur zu

Calixto

bringt.

Bei beiden Ausgängen, bekommt man nichts von Jorleif.

Er sagt lediglich: "Die Wachen werden etwas freundlicher zu euch sein"

Voll der beschiss:cry2:

Also grundsätzlich gibt es nur einen Ausgang der Quest. Sollte man nämlich den Hofmagier ins Gefängnis bringen, wird zwar der Quest als abgeschlossen markiert, kommt man dann aber nach ein paar Tagen wieder nach Windhelm zurück, erfährt man das schon wieder jemand umgebracht wurde und der Quest reaktiviert sich wieder!

Und ja, bei manchen Quests erhält man halt nicht wirklich eine Belohnung, aber alles in allem bekommt man denke ich genug für seine Leistungen...

Geschrieben
Naja dafür hat man ja immerhin das Amulett, welches durchaus Wert hat.

Nur dass man das Amulett irgendwie nicht verkaufen kann, weil da steht bei mir immer noch Questobjekt kann nicht verkauft werden.

Kann es sein dass nach dem Hofmagier den echten Mörder gekillt hat, jedoch aber dieser Mörder doch nicht der echte wahr sobald man dem Hofmagier aus dem Gefängnis wieder befreit hat?

Geschrieben

Ich hänge in der Quest fest und zwar soll ich nun Jorlei überreden mich zu unterstützen aber obwohl ich mit ihm geredet habe verschwindet der Pfeil über seinem Kopf nicht. Desweiteren soll ich nun den Tatort untersuchen und da ist ein Pfeil genau über dem Grab auf dem das Mädchen lad aber da gibt es einfach nichts zu finden. Weiß einer Rat?

Geschrieben
Ich hänge in der Quest fest und zwar soll ich nun Jorlei überreden mich zu unterstützen aber obwohl ich mit ihm geredet habe verschwindet der Pfeil über seinem Kopf nicht. Desweiteren soll ich nun den Tatort untersuchen und da ist ein Pfeil genau über dem Grab auf dem das Mädchen lad aber da gibt es einfach nichts zu finden. Weiß einer Rat?

Weiß echt keiner Rat??

Geschrieben

Ich hab die Quest gestern penibel nach der Anleitung auf der englischen Skyrim Wiki gespielt und trotzdem waren am Ende wei der zu erledigenden Punkte im Log nicht abgehakt, die ich allerdings sicher erledigt hatte, irgendwie wirr.

Aufjedenfall, verkauft man während des ersten Gesprächs mit dem wahren Mörder diesem das Amulett, kann man es ihm nach seinem Tod wieder abnehemen und wird feststellen, dass sie dann erst seine wahre Identität preis gibt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...