stadt-kind Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Es haben aber doch noch nicht genug Leute ihre Teilnahme bestätigt, oder? Für Squadrush sind wir schon einer zu viel! Schade das ich den Thread erst so spät entdeckt habe:P naja könnte eh erst ab 15:00Uhr:( Es wird ja (hoffentlich) nicht das letzte Turnier sein. Und man könnte das ja wöchentlich mit machen, mit denen die Lust haben.
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Es wird ja (hoffentlich) nicht das letzte Turnier sein. Und man könnte das ja wöchentlich mit machen, mit denen die Lust haben. Jop hoffentlich;)
stadt-kind Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 So Leute. Nun ist es soweit http://forum.trophies-ps3.de/turniere/83615-1-battlefield-3-spassturnier.html Sagt Bescheid wenn jemand zu dem Zeitpunkt nicht kann. Zeitansatz ist etwa eine Stunde. Kritiken zum Layout und Design werden entsprechenden Beleidigungen und Beschimpfungen zurückgewiesen. Jop hoffentlich;) Ich hab dich mal auf die Reservistenliste gesetzt.
Necati95 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 So Leute. Nun ist es soweithttp://forum.trophies-ps3.de/turniere/83615-1-battlefield-3-spassturnier.html Sagt Bescheid wenn jemand zu dem Zeitpunkt nicht kann. Zeitansatz ist etwa eine Stunde. Kritiken zum Layout und Design werden entsprechenden Beleidigungen und Beschimpfungen zurückgewiesen. Ich hab dich mal auf die Reservistenliste gesetzt. Cool, aber Squadrush dauert höchstens 10 min :'>
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Und wenn man erst später anfang würde? Ich weiß auch noch nicht ob ich am Nachmittag schon kann :emot-raise:
stadt-kind Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Cool, aber Squadrush dauert höchstens 10 min :'> Bis wir alle online sind und nen Server gefunden haben... dann muss nochmal einer auf Toilette, ein anderer telefonieren und vielleicht schläft ja zwischendurch noch jemand ein für ne halbe Stunde.
Necati95 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Bis wir alle online sind und nen Server gefunden haben... dann muss nochmal einer auf Toilette, ein anderer telefonieren und vielleicht schläft ja zwischendurch noch jemand ein für ne halbe Stunde. Ok, hoffentlich kriegen wir nächstes mal 24 Leute zusammen, dann können wir Eroberung zocken.
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Und wenn man erst später anfang würde?Ich weiß auch noch nicht ob ich am Nachmittag schon kann :emot-raise: Ja sonst kann ich auch nicht auf die Reserveliste weil ich ja erst um 3 kann.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.