Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geldschraenke Safe


AlphaPitBull

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servusmir fehlt noch ein Safe und i bin schon am verzweifeln ob i zu doof bin den zu finden ! Kann mir wer sagen wo ich den Save bei bzw im Global Storage finde ? i suche mich da dumm und daemlich und finde den nicht !

Thx for help

Meinst du Safe oder Save? Sind nämlich zwei verschiedene Sachen :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich such den Safe im Florida Airport kann mir da jemand weiterhelfen?

hast du es beim airport schon bei den 2 bullen versucht??

die beiden überwachen eine tür und wenn du sie bestichst das ist die tür offen und im raum ist ein safe...schon da versucht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, der safe beim florida airport ist drin oder draussen? weil bei mir sind keine cops zum bestechen. bitte helft mir

Der Safe ist drinne ziemlich genau in der Mitte vorne ;) Da musste dann durch eine Tür. Bei mir kam das im laufe des Spiels automatisch da man durch die Tür muss bei einer mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte hier auch nen Tip. Bin am Flughafen in Florida und da stehen 2 Cops. Jedoch ist die Tür versperrt. Da sollte doch der Safe sein, oder?

Hab schon versucht neu zu laden, bin wieder hin und Tür trotzdem versperrt... ((

Edit: Hat sich erledigt, einfach Story weiterspielen danach klappts. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...