Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Antworten auf alle Fragen


zockergott

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie, das waren jetzt echt viele und nützliche infos zum thema schmieden/verzaubern. Vielen dank dafür. Kann man sich die tränke nicht auch brauen? Dafür benötigt man aber sicher auch alchemie 100.

tränke kann man selbst herstellen wobei es dann auch gut ist alchemie auf 100 zu haben und dieverse skills freigeschaltet zu haben aber da man nicht alles auflevel kann muss man irgendwo abstriche machen

aber auch alchemieläden bieten hin und wieder sehr nützliche tränke an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur 5 Stufen der Verbesserung und die sind:

1. fein

2. hochwertig

3. erlesen

4. episch

5. legendär

Und zu sagen 80-99 ist episch ist so auch nicht ganz richtig...

auf episch und legendär kann man eine Rüstung/Waffe nur verbessern wenn man auch den Skill für diese Rüstung/Waffe hat ansonsten ist Erlesen das Maximum.

es heist zwar dann immernoch nur legendär, aber bitte beachten das die waffen und rüstungen (die legendären) nochmal nahezu doppelt so gut verbessert werden können mit schmieden 200 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tränke kann man selbst herstellen wobei es dann auch gut ist alchemie auf 100 zu haben und dieverse skills freigeschaltet zu haben aber da man nicht alles auflevel kann muss man irgendwo abstriche machen

aber auch alchemieläden bieten hin und wieder sehr nützliche tränke an

Ich meinte eigentlich diese elixiere fürs schmieden und verzaubern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich das Lösungsbuch habe hab ich mir gedacht ich will euch die infos nicht verwehren also fragt was ihr wissen wollt ob es um trophies geht oder nicht solange die antwort im buch steht werd ich sie euch geben

also dann los

ich schau mindestens einmal am tag rein und beantworte die fragen

wenn es zuviel sein sollten arbeite ich sie chronologisch ab

Dafür gibts schon diesen Thread hier http://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/81203-allgemeiner-thread-zu-the-elder-scrolls-v-skyrim.html

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es heist zwar dann immernoch nur legendär, aber bitte beachten das die waffen und rüstungen (die legendären) nochmal nahezu doppelt so gut verbessert werden können mit schmieden 200 ;)

Wie kriegt du denn Schmieden auf 200? Oder sind die 100 Fertigkeitspunkte eingerechnet?

Ich komme nur auf ca. 140%, mit einem Elixier wahrscheinlich bis auf 160%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es heist zwar dann immernoch nur legendär, aber bitte beachten das die waffen und rüstungen (die legendären) nochmal nahezu doppelt so gut verbessert werden können mit schmieden 200 ;)

1. War das nicht Gegenstand meiner Antwort ich weiss das selber das das geht.

2. ist das nicht Korrekt was Du sagst denn die Fähigkeit Schmieden geht nicht höher als 100 weder durch Tränke noch durch Equipment. Was man steigern kann ist das Verbessern von Rüstungen/Waffen

3. Geht es mehr als doppelt so gut wenn wir es mal ganz genau nehmen wollen

Wie, das waren jetzt echt viele und nützliche infos zum thema schmieden/verzaubern. Vielen dank dafür. Kann man sich die tränke nicht auch brauen? Dafür benötigt man aber sicher auch alchemie 100.

Das dürfte Theoretisch gehen allerdings werden die ohne die dazu nötigen Skills zu skillen nicht so gut. Nur Alchemie auf 100 reicht da bei weitem nicht.

Falls Du 2 Rezepte wissen willst:

Verzauberungstrank: Schneebeere + Hexenrabenklaue oder blaue Schmetterlingsflügel

Schmiedetrank: Säbelzahntiger Zahn + Schimmerpilz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leider wird, wenn man einen Ring, Hut, eine Kette oder Handschuhe trägt die Alchemie verstärken 25% haben, nicht das Elixier des Verzauberers verstärkt.

Ich habe eine Meisterrobe der Zerstörung "Zerstörungszauber kosten 22%weniger Magicka und Magicka regeneriert sich 150% schneller"

meine Frage: kann man dieses Hohen Wert von 150% auch irgendwie selber auf ein Stück verzaubern?

Habe Verzauberung auf 100 und Verzauberer (5/5) und Zusatzeffekt, komme aber nur auf einen Wert von 62% (mit Elixier auf 70%):banghead:

@NejiMaster: Daedrisches Schwert, selber schmieden und verbessern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd noch beklopt... ich möchte das haus in rifton kaufen, hab dafür den jarl angesprochen und die meinte wenn ich ihr einen letzten gefallen machen könnte würde ich einen titel bekommen.

also hab ich die quest mit den skooma händlern abgeschlossen, sprich wieder den jarl an und das einzige was ich bekomm ist ne orkkriegsaxt, nichts mit titel...

was muss ich den machen um die bude in rifton zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd noch beklopt... ich möchte das haus in rifton kaufen, hab dafür den jarl angesprochen und die meinte wenn ich ihr einen letzten gefallen machen könnte würde ich einen titel bekommen.

also hab ich die quest mit den skooma händlern abgeschlossen, sprich wieder den jarl an und das einzige was ich bekomm ist ne orkkriegsaxt, nichts mit titel...

was muss ich den machen um die bude in rifton zu bekommen?

Deine wuchtige Nord zu ner zarten bretonin umpolen lassen :biggrin5:

Ne Spaß ka. ich meide rifton meist das ist son verseuchtes Skeeverloch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein, das die quest "Das zerbrochene Fläschchen" verbuggt ist?

das ist die nachfolge-quest zu "Das weiße Fläschchen".

man muss 3 gegenstände besorgen; das herz eines abgeschworenen, den nicht schmelzenden schnee und pulver aus einem mammutstoßzahn.

alle 3 objekte werden auf der karte angezeigt.

die letzten beiden sind kein problem, aber beim herz wird mir angezeigt das der abgeschworene es noch bei sich trägt (trotz klaffender wunde im brustkorb), also wird im questlog nichts aktiviert von wegen "geh nun zurück zum questgeber".

ich hab das herz jedoch im inventar und es wird auch als questgegenstand angezeigt, ich kann es nämlich nicht essen und fallen lassen.

edit: das herz eines anderen abgeschworenen funktioniert nicht.. es muss scheinbar der auf der karte markierte abgeschworene sein -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann kommt ein Kurier zu Dir mit einer Nachricht des Lehrlings. Geht wahrscheinlich erst nachdem Du 'Der Hals der Welt' abgeschlossen hast, ansonsten würdest Du nicht an den benötigten Schnee heran kommen.

Wenn Du schon mit dem Anführer der Graubärte ganz oben auf dem Gipfel gesprochen haben solltest ist es wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit, bis der Kollege Dir die Nachricht überbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...