Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF1943 gratis verfügbar


mfk

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hat ein freund von mir auch kennt jemand ne lösung?

Ich denke ich habe einen. Anfangs habe ich ausversehen das Geburtsjahr 2002 angeklickt, weil ich zu schnell war :dozey:. Dann kam dieser Satz mit den Berechtigungen. Dann habe ich einfach den Privaten Modus von FireFox gestartet und das ganze nochmal gemacht. Dann gings (mit dem neuen Geburtsjahr). Wenn du es nicht mit den Privaten Modus machst, dann kommt ganze Zeit dieser Satz. Dann hast du praktisch keine Chance mehr ein neues Geburtsjahr anzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der LE gehts, die hab ich auch.

Oder meinst du, dass eventuell nur mit der LE geht?

ja bin mir zwar nicht sicher, aber wenn sie so ne meldung bekommen.. bin ich froh das ich mir die LE geholt hab :biggrin5: bei mir gehts auch ohne probleme..

hab nur das problem das ich wenn ich bf3 spielen will ich die 100kb log (onlineaktivierung) vom store laden muss vorher geht´s nicht ! :banghead:

fast bei jedem neustart also wenn ich mal spielen will muss ich die neu laden sonst geht nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nur doof dass man jetzt keine neuen PSN Personas hinzufügen kann. Ist ja mal wieder typisch EA...

was meinst du?

hä mir sagt das teil das ich derzeit nicht teilnahme berechtigt sei o.O

kann mir jemand noch mal die seite schicken einfach link wo steht was ich alles tun muss? also laut der englischen seite so weit ich mich erinner muss mans nicht heute holen nur ab heute gehts in europa hab ja deutschland ausgewählt daran kanns nicht liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du?

hä mir sagt das teil das ich derzeit nicht teilnahme berechtigt sei o.O

kann mir jemand noch mal die seite schicken einfach link wo steht was ich alles tun muss? also laut der englischen seite so weit ich mich erinner muss mans nicht heute holen nur ab heute gehts in europa hab ja deutschland ausgewählt daran kanns nicht liegen

Hast ein Alter über 18 angegeben?

Das hat der gute Playstation360 nämlich falsch gemacht gehabt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...