Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feigling, Dreier!


Vecil

Recommended Posts

Muss Platin wohl aufgeben,bekomme die Trophäe zum verrecken nicht hin.

Mache alles so wie beschrieben,seit einer stunde jedesmal das selbe.

Den ersten Reversal schaffe ich meistens,aber der folgende kommt einfach nicht,so als würde es diesen Move überhaupt nicht geben.

Dann löst du zu spät auf bzw mit dem falschen knopf, so wie es im LF beschrieben ist klappt es definitiv - und wie gesagt es gibt genug Leute die das damals im echten Kampf gemacht haben auf Tournaments usw ;P Also so hart isses nun wirklich nicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leutz,

da ich obwohl es mehr als 1 Jahr her ist immer noch zum Thema Feigling von Leuten hier oder im PSN angeschrieben werde, habe ich mich dazu entschloßen neue Videos zum Thema TTT HD zu erstellen. Wobei ich diesmal auch Sachen im Video erkläre und nicht wie im Leitfaden damals einfach nur zeig wie es aussehen würde.

Hier gehts zum Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZYEbjdzx5QQ]Tekken Tag Tournament HD - Feigling - YouTube[/url]

Ich überarbeite grade die Videos bzw. nehme neue auf um diese dann zu ersetzen im Leitfaden. Wie gesagt komplett neue Videos mit Live Kommentar dazu, statt nur einem Video wie es früher war.

Ich hoffe das neue Video bringt euch die Trophäe.

Gruß JoXiC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine Anleitung, wenn man das alleine die Feigling! Trophäe holen will.

Ihr startet ein Spiel und wählt z.B. Hwoarang. Als Gegner wählt ihr Paul. Rundenzeit am besten auf Unendlich einstellen. Die R1 Taste belegt ihr dem Griff zu (LP + RP).

Hwoarang sollte auf der linken Seite sein, Paul auf der rechten.

Nun zum Ablauf. Ihr legt euch den Controller mit dem ihr Hwoarang steuert auf euren linken Schoß und bedient ihn mit eurer linken Hand. Der Daumen bewegt Hwoarang nach vorne, der Mittelfinger ist auf der R1 Taste schon platziert (nicht drücken!) und mit dem Zeigefinger drückt ihr die Kreis Taste für einen Tritt.

Euer Controller mit dem ihr Paul steuert ist auf eurem rechten Oberschenkel und ihr bedient ihn mit eurer rechten Hand. Euer Daumen bedient den Analog Stick und euer Zeigefinger die R1 Taste. Ihr bewegt euch mit Paul von Hwoarang weg um einen Konter zu machen! (Wenn man nach vorne drückt macht Paul einen Wurf, keinen Konter!)

Sobald Howarang tritt, drückt ihr mit Paul -> + R1, selben Augenblick drückt ihr mit Hwoarang -> + R1. Nun wird sich Hwoarang von dem Reversal des Paul befreien und als Bestätigung hört man den Sprecher "Chicken" sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...