Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D-Day


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Fand die Trophy jetzt auch nicht so extrem schwierig. Das mit dem Video kann ich nur bestätigen, einfach genauso wie gezeigt vorgehen, die Stellen merken (besonders ganz links, kann man nur schlecht erkennen^^).

Hab sie auch direkt beim zweiten Versuch bekommen! :smile:

Viel Erfolg.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte daran kein Spaß lol, aber als ich dann gestern nochmal auf "Sehr Schwer" durchgespielt habe, hätte ich sie auf Anhieb nochmal bekommen ^^

ich fands eigentlich auch nur itzig weil ich nen 32" fernseher hab und nur ungefähr einen meter davon weg sitze also kann ich richtig schön sehen wie die yankees in hohem bogen in den fluss geschleudert werden sieht halt find ich komisch aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Wie schafft ihr das bitte ??? Hab mir das jetz alles durchgelesen und bin nach video und Komentaren gegangen aber immer kommt eins hinterm großen Fels in der mitte hervor...!! -son scheiss.

Nur noch die Trophy dann hätt ich endlich platin LoL:banghead::banghead::banghead:

Bin schon am verzweifeln

danke für hilfe

______________________________________________

einmal Gamer - immer Gamer

Platins:

51.png4.png31.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Wie schafft ihr das bitte ??? Hab mir das jetz alles durchgelesen und bin nach video und Komentaren gegangen aber immer kommt eins hinterm großen Fels in der mitte hervor...!! -son scheiss.

Nur noch die Trophy dann hätt ich endlich platin LoL:banghead::banghead::banghead:

Bin schon am verzweifeln

danke für hilfe

______________________________________________

einmal Gamer - immer Gamer

Platins:

51.png4.png31.png

Du kannst sie auch killen, wenn sie am Ufer sind und noch nicht im Wasser, vielleicht hilft dir das weiter. An der Stelle musst du halt genau hinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sie auch killen, wenn sie am Ufer sind und noch nicht im Wasser, vielleicht hilft dir das weiter. An der Stelle musst du halt genau hinschauen.

Sorry, leider nich. Also is mir schon klar das ich die am ufer killen kann.

Aber ich weiss trotzdem nich wo links dieses eine Floss her kommt das urplötzlich hinterm fels in der mitte is.

______________________________________________

einmal Gamer - immer Gamer

Platins:

51.png4.png31.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...