Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charaktermarken


Recommended Posts

Hiho

Ich such mir grad ein Wolf. Mir fehlen 9 chartermarken und ich weiss nich wo die noch sein sollen. Hab den Charktermarkenfühler an und der zeigt nix mehr an. Ein weiteres Problem hab ich noch in dem Bereich hinter Haktriks Haus. Da wird mir eine Marke über den Giftigem See/Brühe angezeigt aber ich wüsste nicht wie die bekommen sollte. Die Charktermarken aus den Leveln hab ich alle. Einzig ein Wappenteil fehlt, wo ich zwar weis wo es ist aber immer sterbe wenn ich versuch es zu bekommen. An dem letzten Teil kanns ja nicht liegen oder? In der Haupssache fehlen mir die bösen Charakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho

Ich such mir grad ein Wolf. Mir fehlen 9 chartermarken und ich weiss nich wo die noch sein sollen. Hab den Charktermarkenfühler an und der zeigt nix mehr an. Ein weiteres Problem hab ich noch in dem Bereich hinter Haktriks Haus. Da wird mir eine Marke über den Giftigem See/Brühe angezeigt aber ich wüsste nicht wie die bekommen sollte. Die Charktermarken aus den Leveln hab ich alle. Einzig ein Wappenteil fehlt, wo ich zwar weis wo es ist aber immer sterbe wenn ich versuch es zu bekommen. An dem letzten Teil kanns ja nicht liegen oder? In der Haupssache fehlen mir die bösen Charakter.

Die am giftsee ist leicht wenn man drauf kommt. Mit dunkler macht den Stein rechts freilegen und dann drauf springen und ... da ist er:biggrin5:

Warst du auf dem Quiditch feld? Biste mit dem Kürbis aus dem garten geflogen? och , son paar Ecken gibts da noch. Warst du am See? Ist vorm Garten zum Fernsehr hin. Da gibts auch den X10 Stein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute Du hast einen Ort außerhalb der Story-Level verpasst.

Ich konnte mit dieser Vorgehensweise 100% ohne Cheats erreichen:

1. Den Roten Stein für "Charakter-Marken-Fühler" aktivieren und durch alle Orte ausserhalb der Story-Level laufen (Liste der Orte), damit findest Du alle Charaktere in London, Hogwarts, dem Dorf und am Zelt.

2. Im "Tropfenden Krug" die Kapitel kontrollieren, ob alle 3 Charaktere pro Level schon gefunden worden sind. Auch hier hilft der rote Stein für "Charakter-Marken-Fühler".

Ergänzung für andere:

Wenn die Story komplett durchgespielt wurde (alle 4 Jahre), sollte man bereits Bellatrix Lestrange haben (Charakter-Liste) und auch über einen Kessel auswählen können. Damit kann man alle schwarze Magie-Verstecke/Rätsel lösen.

Gruß

Maddes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die am giftsee ist leicht wenn man drauf kommt. Mit dunkler macht den Stein rechts freilegen und dann drauf springen und ... da ist er:biggrin5:

Die Beschreibung hilft mir nicht. Ich bekomm da auch über dem Giftsee 'n Charakter angezeigt. Ich bin mit dunkler Jedi-Macht unterwegs und seh aber keinen Stein zum Freilegen ...

Edit: Alles klar, der Stein war schon frei, ich mußte nur noch draufspringen ... Da soll einer drauf kommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi. Vielen Dank für die Tips. Im Giftteich hat gefunzt. Hab das Komplette Kaffee übersehn. Bin da zwar vorbei glelaufen aber nur zum Porter. Hatte da auch Charaktermarken fühler an aber der springt ja erst an wenn man drin ist.

Specielen Dank an maddes für die beiden Listen die er angefertigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs sie gefunden hab jetzt platin waren im hafen wo unten ein tor ist was zu ist braucht mann hermine mit der tasche damit sie was zaubert damit die tür auf geht mann braucht für einen der beiden ein schlussel also muss ein nehmen der ein schlüssel hat und bei dem anderern braucht mann ein staken chracker wie hagird hoffe konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Harry (Winter): zap 7 Eiszapfen an Kneipe in Hogsmeade hoffe konnte dir helfen

Yippiii, es hat funktioniert. Warum hat aber der Charakter-Marken-fühler mir nichts angezeigt. Naja, dank Deiner hilfe hats geklapt.

Einen sehr Herzlichen Dank.

PS: Habe da noch nen fehler gefunden, naja jedenfals hier.

Jahr 6 das level Der Horkrux und die Hand. Wenn ich hier, nach dem 5 becher trinken das video überspringen mache, geht es nicht weiter hier.

Hoffe das es vieleicht dem einen oder anderen helfen wird, mit meiner endeckung.

Edit: Hat vieleicht jemand einen 100% spielstand für Lego harry potter jahre 5-7 für den PC ist für meine kids.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich benötige dringend Hilfe.

Ich suche jetzt schon seid Stunden meine letzten 2 Charakter, aber ich finde sie einfach nicht.

Madam Irma Pince, Anthony Goldstein

Kennt jemand ihre Position.

Vorab schon einmal recht herzlichen dank.

Anthony Goldstein: use R. Charakter auf die Malerei. Verwenden Sie DIF zu den wichtigsten Bau

und schlüsselfertige in Schloss

Madam Irma Pince: use DW-Fan in der Bibliothek zu bauen

Dorm Corridor hoffe konnte dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...