birdmancapcom Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Hallo TES Skyrim Spieler! Mich hätte mal interessiert welches eure lieblings talente sind oder welche ihr für die nützlichsten haltet? Ich hoffe dadurch von euch gute anreize zu bekommen um mir so die entscheidungen zu erleichtern da man ja leider nicht alles ausleveln kann. also ich persönlich finde den perk zur erweiterung der traglast um 100 sehr nützlich da ich es hasse gegenstände zurück zu lassen. ansonsten finde ich den zoom für bögen und das enthaupten mit ein-oder zweihänder ganz cool.
hauptkanzler Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 gut finde ich auch, und werde es skillen, den Perk 50% magiresi mit dem Schild blocken! Kann man das mit Tränken stacken, so dass man fast immun wird? oder stacken grundsätzlich Tränke/Essen? unter aktive Effekte sehe ich beim Verzehr von mehreren Zutaten ganz viele Effekte!
SniperWOLF-G Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 gut finde ich auch, und werde es skillen, den Perk 50% magiresi mit dem Schild blocken! Kann man das mit Tränken stacken, so dass man fast immun wird? oder stacken grundsätzlich Tränke/Essen? unter aktive Effekte sehe ich beim Verzehr von mehreren Zutaten ganz viele Effekte! Nein das Stackt nicht wird nacheinander gerechnet der Perk & andere resis/Tränke whatever. Allerdings weiss ich nicht genau was vor was gerechnet wird. Also mein Lieblingsperk ist definitiv der Slowmo Perk vom Blocken... es macht einfach tierisch Spaß sich zu duelieren mit dem Perk. Allgemein die Blocken Perks find ich ziemlich cool und auch den enthaupten + crit perks das macht 2Kämpfe echt Kinoreif
Bahamut487 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Enthaupten ist echt geil. Aber wirklich nützlich und sinnvoll finde ich komplett Verzaubern und Schmieden. Ansonsten kommt noch Veränderung bis zu einem bestimmten Level hoch, zumindest so, das ich die 30% Magieresi. bekomme. Geblockt habe ich bisher nicht einmal....also werde ich auch aufs Blocken weiterhin verzichten. Ist einfach unnötig, wenn man genug Schaden austeilt.
SniperWOLF-G Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Geblockt habe ich bisher nicht einmal....also werde ich auch aufs Blocken weiterhin verzichten. Ist einfach unnötig, wenn man genug Schaden austeilt. Ist doch langweilig wenn man alles mit 1 oder 2 Hieben killt . Da duelier eich mich lieber minutenlang mit nem Gegner richtig mit Blocken und Konterangriffen und ausweichen usw. das ist viel stylischer. Besonders aus 3rd person macht das richtig Laune Letztens hab ich nen Ork getroffen... der wollte unbedingt sterben weil er langsam alt wird. Un da hab ich ihm gesagt komm ich geb dir nen ehrenvollen Tod und gesagt getan hab ich mich dann schön lang mit ihm duelliert
Bahamut487 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ja, was soll ich denn machen, wenn meine gewählte Kampfweise alles mit ein paar Hieben platt macht? Ich finde es auch blöd, sich mit Absicht zurück zu halten. Immerhin habe ich doch mit Absicht Zweihänder gewählt, weil ich die erstens geil finde und halt damit viel Schaden mache. Was das angeht, fand ich es bei Dark Souls deutlich besser. Auch wenn man komplett aufgewertete Sachen hat, sind viele Gegner trotzdem gefährlich und man muss immernoch taktisch an die Sache rangehen. Vorallem sind die Überlebenschancen ohne ein gutes Schild fast Null. Und den Ork habe ich auch getroffen, aber mit einem sehr niedrigen Level und schlechter Ausrüstung ohne Verzauberungen und so. Da war der auch nicht wirklich schwer, musste kein Zaubertrank benutzen, aber der war auch nach 3-4 Hieben tot. Ich denke aber, das Skyrim nicht so sehr aufs Kämpfen ausgelegt ist, sondern eher halt auf das Rollenspielen. Wenn du richtig geile Kämpfe haben willst, dann kann ich dir nur Dark Souls empfehlen. Da hatte ich schon Kämpfe die 15-30min gedauert haben. Und das Kampfsystem ist auch richtig gut gemacht.
Forseti777 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ich habe Zerstörung paar Punkte nen paar bei Taschendiebstahl und so nen paar. Habe noch 22 Punkte und weiss nichts mit anzufangen bin Lvl. 35
Erdbeerschorsch Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Es gibt zu viele geile und nützliche Perks. Schnelle Reflexe - Zeitlupe Blocken rockt Enthauptung und Kritische beim Zweihänder Rüstungsgewicht ignorieren bei schweren Rüstungen 50 % Magickaregeneration aus der Wiederherstellung 30 % Magieresistenz aus der Schule der Veränderung
Gezeichnet Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Schwer zu sagen...bzw. es gibt unheimlich viele Perks auf die ich nicht verzichten mag. Schadenserhöhung/Kritische Treffer für Bogen und Einhändig, zusätzlich Zoom für den Bogen, bei Zerstörung auch die Schadensboni+bei doppelt gewirkten Zerstörungszauber Schadensboni, Verbesserung des Rüstungsschutz und schweres Entdecken beim Schleichen+Zusatzschaden bei Einhändig und Bogen. Das sind so die Basics...aber kommt halt immer drauf an, was für einen Charakter man spielt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.