Beat 2 Extreme Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ich habe etwas geforscht:smile: und folgende DLC Packs kommen noch für WWE12...von THQ bestätigt!!! -The Rock für Vorbesteller...kommt aber ach irgendwann für alle im Store... Wrestlemania Pack -Jerry "The King" Lawler -Michael Cole (Wrestlemania 27) -Jim Ross -Shawn Michaels (1997,Wrestlemania 14) -Edge und Christan (2001 Retro Tag Team) -Road Warriors in Schwarz und Silber Divas Pack -Brie Bella -Nikki Bella -Karma -Alicia Fox -Trish Stratus -Vicky Guerrero Es kommen noch... -"Machoman" Randy Savage -"Animal" Batista -Mick Foley -Brodus Clay Gerüchten zu folge...evt. Superstars -Chris Jericho -Bret "Hitman" Hart -Jinder Mahal hoffe es konnte etwas helfen::
batista1992 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 es steht nirgends wo was von jinder mahal???
Beat 2 Extreme Geschrieben 25. November 2011 Autor Geschrieben 25. November 2011 hab ich auf irgendeiner seite gefunden als news über wwe 12... da stand das sie ihn als dlc reinbringen wollen,um den wrestler und seine karriere zu fördern...aber ohne great khali... haben sich viele user gewundert... is natürlich nur ein gerücht...werde es auch gleich ändern^^""
King of Kings Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 das mit the rock war klar... wie jedes jahr mit dem ganzen special zeugs^^ am ende kriegt mans dann noch hinterhergeworfen im store^^
LegendAS Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Der Thread ist nicht wirklich nötig. Hätte man alles hier nachgucken können: http://wwe.thq.com/go/view/roster
Slydingspy Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Was mich wunder ist das die USOS nicht im Spiel sind die hätte es doch locker schaffen können waren schon bei WWE als WWE 12 noch am Anfang der Entwicklung stand aber ansonsten gefällt mir das Roster Super.
LegendAS Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 JTG fehlt! Das ist absolute Sch***e!!! Wie kann man den "WHAT'S REALLY HOOD" Mann nicht mit in das Spiel nehmen? Ich hoffe, der kommt als DLC! Gebe auch wohl 5 Euro für den Gangstah aus!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.