Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titelsammler Trophy/ Grand Slam Champion


RKO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ICH HAB DIE LÖSUNG FÜR DAS PROBLEM MIT DER ZAHLTAG-TROPHY!!!

Wie viele hier geschrieben haben, gab es die Möglichkeit einfach nicht, nach dem MitB Matchgewinn den Koffer einzulösen!

Meine Idee war folgende:

Ich hab einfach einen weiteren CAW erstellt, dann in WWE Welt Modus rein, bis MitB vorsimuliert, Koffer gewonnen, dann konnte ich den Koffer einsetzen, warum auch immer das so is ^^

Aber es hat so bei mir geklappt mit der Zahltag Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HAB DIE LÖSUNG FÜR DAS PROBLEM MIT DER ZAHLTAG-TROPHY!!!

Wie viele hier geschrieben haben, gab es die Möglichkeit einfach nicht, nach dem MitB Matchgewinn den Koffer einzulösen!

Meine Idee war folgende:

Ich hab einfach einen weiteren CAW erstellt, dann in WWE Welt Modus rein, bis MitB vorsimuliert, Koffer gewonnen, dann konnte ich den Koffer einsetzen, warum auch immer das so is ^^

Aber es hat so bei mir geklappt mit der Zahltag Trophy

ging bei mir auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt schon 8 mal Money in the Bank gewonnen und mit 5 verschiedenen erstellten Wrestlern. "Cash in" erschien nie. Das kann doch nur ein Bug sein

Vielleicht hilft das ja:

post_new.gif Gestern, 16:48 #636 Uxi91

rang_3.gif

44036.gif?dateline=1331568743

Registriert seit: 13.11.2011

Beiträge: 24

psnlogo.png PSN-ID: Uxi91

level.png Level: 13 (83%)

platin.png Platin: 16

gold.png Gold: 69

silber.png Silber: 245

bronze.png Bronze: 949

gesamt.png Gesamt: 1279

icon1.gif

Zu der Trophäe hatte ich auch einige Probleme, ist bei mir erst nach dem 5 mal gegangen dass ich den koffer einsetzen kann^^

hast du schon das update rundergeladen? hat bei mir mit dem update nicht geklappt, hab alles nochmal löschen müssen und ohne update gings dann^^

Ich habe es selber noch nicht ausprobiert! Ich würde erstmal nicht löschen, probiere es als erstes mal mit einem zweiten Account auf dem System! Sag mal bitte Bescheid ob es geklappt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habe ich zahltag endlich erhalten die Lösung ist ganz einfach, man darf das Match nicht mit R1 bearbeiten. Einfach solange simulieren bis ein erstellter beim MitB match dabei ist.

das mit den R1 bearbeiten ging nur vor den update. Das gehört in Leitfaden

Holy!! :eek6:

Das MUSS es sein, japp! Denn als ich den MitB einsetzen konnte, war 100000%ig mein Edit Wrestler mit dabei und ich musste den nicht reineditieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch was, was unbedingt in den Leitfaden gehört!

Wenn man den Tag Team Title im WWE Welt Modus holt, muss man selber den Sieg holen und nicht der CPU Tag Team Partner!

Der Tag Team Title wäre mein 5. Titel gewesen für die Grand Slam Trophy, hab se nicht bekommen, da mein CPU Partner den Sieg geholt hat! Folgedessen hab ich beim nächsten PPV die TT Title wieder verloren, um nochmal beim nächsten PPV die TT Title zurück zu gewinnen, aber ich selbst hab den Titel geholt! :)

Dann machte es BLING! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...