Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Den treiben wir dir schon aus


Snake

Recommended Posts

Bei der Trophy muss man alle von Dark Gaia befreien und sie dazu Nachts fotografieren.

Mein Problem ist nun, dass ich nicht genau weiß, welche mir wo fehlen.

Laut den Angaben, dass es bis auf zwei Ausnahmen überall nur einen gibt, dürften mir max. 2 fehlen, doch ich weiß einfach nicht wo/wer.

Leider konnte ich auch nirgends eine Liste finden, wer alles besessen ist.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir einer in Shamar fehlt, doch ich hab da schon wie blöd rumfotografiert, passiert aber nix ;/ und die lila Wellen erscheinen bei mir erst über den Köpfen, nachdem ich sie fotografiert habe.

Hat irgendjemand viell. eine Liste ODER kennt einzelne, die von Dark Gaia besessen sind? Derjenige möge sein Wissen doch bitte hier in den Thread schreiben :)

Hier diejenigen, die ich mir notiert habe:

Spagonia: Aida & Barbara & ?

Apotos: Gregorios & Eisverkäufer

Chun-nan: Shuifon

Holoska: Jari-Pekka

Mazuri: Kwami

Adabat: ?

Empire City: ?

Shamar: ?

Eggmanland keiner

Wäre nicht schlecht, wenn wir die Liste vervollständigen könnten, dann haben auch andere etwas davon ;)

MfG

// Ich habe nun alle - Liste kann ja dennoch ergänzt werden für diejenigen, die Probleme dabei haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...