Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Symbole, Ringe und mehr

King of Kings

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute, ich bräuchte mal wieder Hilfe: Ich verliere permanent und am laufenden Band. Ich habe sogar das Gefühl das meine Mannschaft immer schlechter wirft und trifft. Ich spiele immer nur normale Versus Spiele, anfangs noch alles im grünen Bereich. Nach Fehlern treffen sie fast gar nicht mehr. Die einfachsten Würfe gehen nach hinten los.

Ich habe ma geschaut, beim Beginn haben sie beispielsweise Def 20 - 15 - Ges. 18. kaum habe ich ein paar mal gespielt liegt das alles im einstelligen Bereich :-(

Eine weitere Frage die ich mir stelle: Was bedeuten diese Ringe und die gelben Balken an den Beinen des Spielers? Teilweise wird er rot, ist das die Ausdauer oder Laune?

Zudem werden Symbole eingeblendet manchmal wie ein Schloß oder so.

Kann mich bitte mal jemand aufklären? Das ich diese Zeichen nicht verstehe könnte maßgeblich daran beteiligt sein das ich kontinuierlich nicht mehr treffen und ggf. verlliere.^^

Geschrieben

sprechen wir vom meinplayer modus? also wenn ich 4-5x hintereinander treffe und zur gleichen zeit noch rebounde und steale, kommt bei mir eine flamme. das heißt "he is on fire", also er ist gut drauf, hat eine gute phase. wenn ich oder ein anderer hintereinander oft den ball verliere und nicht treffe, dann kommt son blaues zeichen (hab lange nicht mehr so schlecht gespielt das das kam, deswegen hab ich vergessen wie das aussieht :) ).

wenn der ring rot ist ist deine ausdauer weg. spiele erst morgen wieder kann dir also erst dann konkreteres sagen

Geschrieben
Eine weitere Frage die ich mir stelle: Was bedeuten diese Ringe und die gelben Balken an den Beinen des Spielers? Teilweise wird er rot, ist das die Ausdauer oder Laune?

Zudem werden Symbole eingeblendet manchmal wie ein Schloß oder so.

Kann mich bitte mal jemand aufklären? Das ich diese Zeichen nicht verstehe könnte maßgeblich daran beteiligt sein das ich kontinuierlich nicht mehr treffen und ggf. verlliere.^^

Wenn es rot ist, ist dein Spieler erschöpft. Also auswechseln oder Ermüdung ausschalten. Die Balken bedeuten so viel ich weiß, wie gut derjenige Spieler von der Position wo er steht werfen kann. Von daher: wenn alle Balken gefüllt sind, trifft er höchstwahrscheinlich, wenn keiner gefärbt ist, kannst du es gleich vergessen. Dann gibt es das Symbol mit dem Feuer: wie nba2k schon gesagt hat, bedeutet es, dass derjenige gerade on Fire ist und eigentlich jederzeit und von überall treffen kann. Dieses Zeichen kommt, wenn der Spieler mehrere Würfe hintereinander getroffen hat. Das Gegenteil ist das mit dem Eis -> bedeutet dann natürlich, dass er im Moment gar nix trifft, da er die letzten Würfe alle versemmelt hat.

Ich weiß nicht ob die ersten beiden Erlärungen stimmen oder ob es noch mehr Zeichen gibt, da ich mich im Moment nicht so viel mit dem Spiel abgebe (Spieleüberschuss ^^), aber hoffe es passt so. ;)

Geschrieben

Es gibt halt noch die Sterne für Starspieler und die 3 für Dreierspezialisten, aber da bist du bestimmt schon selbst drauf gekommen. Es gibt auch noch die Hand über dem Korb, was glaub ich was mit Zonenspielern zu tun hat. Weiß aber nicht ob das eher für Punkte oder Rebounds steht.

Geschrieben
Hi, weiß jemand von euch was das "G"-Symbol bedeutet das ich dann und wann unter meinem "My Player"-Spieler habe?

das heißt das du müde bist/ keine ausdauer mehr hast

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...