Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem bei "So wurde zu meiner Zeit gespielt"


boehsefischli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wichtig ist das ihr nicht sofort auf Bankrott geht, das geht mit dem aktuellen Patch nicht.

erstellt ein Spiel und verliert oder gewinnt es regulär, dann kommt auch die Trophie, war bei mir auch so.

Verramscht eure Grundstücke und Geld, dann landet auf einem Feld des Gegners, wenn ihr nicht bezahlen könnt macht ihr Bankrott und es macht ping.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig ist das ihr nicht sofort auf Bankrott geht, das geht mit dem aktuellen Patch nicht.

erstellt ein Spiel und verliert oder gewinnt es regulär, dann kommt auch die Trophie, war bei mir auch so.

Verramscht eure Grundstücke und Geld, dann landet auf einem Feld des Gegners, wenn ihr nicht bezahlen könnt macht ihr Bankrott und es macht ping.

Sicher? Bei mir hats sofort BING! gemacht, obwohl ich das Patch drauf habe. Bin mir sehr sicher, dass ich die Runde nicht zu Ende gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel muss auf Klassischem Monopoly basieren....

Beim bearbeiten also Klassisches Monopoly markieren bzw anwählen damit diese einstellung als Grundwert genommen wird...irgendetwas daran verändern z.B. Gelderhalt auf Frei Parken anschalten und ein Spiel spielen welches dann nach dem ersten Zug beendet werden kann :smile:

Hatte auch ewig diese Trophäe nicht bekommen da meine Hausregeln nicht auf den klassischen basiert hatten nachdem ich dies korrigiert habe ist die Trophäe unmittelbar nach dem nächstem Spiel erschienen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch an was ganz banalem liegen... Ich bin immer auf benutzerdefiniertes Spiel gegangen und nicht auf Ranglistenspiel u dachte das reicht... Dann muss man aber noch bei der Spielauswahl das benutzerdefinierte Spiel nehmen u nicht bspw. Das schnelle Spiel... Den Fehler hab ich gemacht aber zum Glück rechtzeitig bemerkt : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel muss auf Klassischem Monopoly basieren....

Beim bearbeiten also Klassisches Monopoly markieren bzw anwählen damit diese einstellung als Grundwert genommen wird...irgendetwas daran verändern z.B. Gelderhalt auf Frei Parken anschalten und ein Spiel spielen welches dann nach dem ersten Zug beendet werden kann :smile:

Hatte auch ewig diese Trophäe nicht bekommen da meine Hausregeln nicht auf den klassischen basiert hatten nachdem ich dies korrigiert habe ist die Trophäe unmittelbar nach dem nächstem Spiel erschienen :cool2:

Hab das genauso wie du beschrieben,durchgeführt aber es kam leider keine Trophy ?!?

Obwohl die Trophy so leicht ist,ist sie so hartnäckig :)

Gibt es bei anderen immernoch Probleme ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir will sie auch nicht kommen alle Tipps dieses Threads ausgetestet sogar selbst noch eine paar Ideen gehabt und ausgetestet, aber nichts hat geklappt :/

98% und das wars....

hab die trophy gestern endlich bekommen, leider kann ich dir aber nichts sagen warum das jetzt geklappt hat und vorher nicht :(

bin einfach in ein rdm spiel reingegangen hab eine runde gespielt und dann gleich bankrott gemacht und dann macht es bling ... hätte echt nicht mehr damit gerechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So haben wir es gemacht:

* Benutzerdefiniertes Spiel (nicht Rangliste)

* Brett dürfte egal sein (wir haben das Käsebrett gespielt).

* Als Regeln dann offiziell ausgewählt, Viereck gedrückt und eine Sache angepasst (Speed-Würfel an).

* Dann haben wir durch tauschen einen Spieler ohne Grundstücke und Geld ausgerüstet und gewartet bis er spielbedingt Bankrott geht. Also nicht freiwillig aufgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...