Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr WWE 12 ?


Denne__-

Recommended Posts

Hei Leute;)

ich finde das neue WWE 12 ganz gut BIS auf die hässliche Steuerung-.-

wenn die nichmal scheiße is ich check da fast nich mehr durch:D mich regts eh allgemein auf das die jedes jahr die scheiß Steuerung ändern müssn.

Ich hab das Thema erstellt weil ich wissen will was ihr vom neuen WWE 12 haltet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gegner ziehen L2 + R2 halten + richtung

ich finds auch besser als die ganzen SvR der letzten jahre. steuerung hab ich mich relativ schnell dran gewöhnt, ab und zu gibts aber noch manchmal probleme, da kommt dann die alte steuerung durch :biggrin5:

wwe universe gefällt mir auch besser, nur die ganzen titel die es da gibt sind mir persönlich viel zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die steuerung ist nicht nur am anfang schrott.

verliere sonst nie bei wwe selbst auf legende.

hier dank der upgefuckten steuerung schon ein level unter legende.

dann das neue system mit r1 ja schöne idee ABER wartet man zu lange bums konter.

warum nicht die steuerung wie 2011 oder 2010 die waren doch voll ok.

oder haben die mich gehört wie ich mich immer über diese kleinen fanshop belts geärgert hab. waren doch wirklich klein.

nun bekommen die das hin und dafür versauen die die steuerung.

und den road to wrestlemania mit nur 3 stück . loooool , hhh , sheamus und no body

hoffe die lesen das und ein dlc herzlich willkommen

steuerungstyp c

aber das kader ist der hammer , wobei the miz und del rio seltsam aussehen.

fazit --- steuerung fu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die steuerung ist nicht nur am anfang schrott.

verliere sonst nie bei wwe selbst auf legende.

hier dank der upgefuckten steuerung schon ein level unter legende.

dann das neue system mit r1 ja schöne idee ABER wartet man zu lange bums konter.

warum nicht die steuerung wie 2011 oder 2010 die waren doch voll ok.

oder haben die mich gehört wie ich mich immer über diese kleinen fanshop belts geärgert hab. waren doch wirklich klein.

nun bekommen die das hin und dafür versauen die die steuerung.

und den road to wrestlemania mit nur 3 stück . loooool , hhh , sheamus und no body

hoffe die lesen das und ein dlc herzlich willkommen

steuerungstyp c

aber das kader ist der hammer , wobei the miz und del rio seltsam aussehen.

fazit --- steuerung fu

Naja ich hab ya gesagt die steuerung kannst dir sonst wohin stecken:D des regt mich eh auf das die die steuerug jedes jahr ändern.. is ziemlich unnötig;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde WWE12 super und naja die Steuerung ist halt neu und man gewöhnt sich schon dran.Wenn ich so zurück denke an das aller erste wwf smackdown haha einfach richtung und kreis drücken und das wars xxD

Aber ma der oberhammer sind die Specialtaunts nun kann man mit randy matten klopferei was anfangen xxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein erster Eindruck nach knapp 10 Stunden:

+ Die Präsentation kommt nahe an die Realität ran.

+ Predator Engine

+ Arena Erstellen...

- Die Neue Steuerung

- Den RTWM Modus

- Arena Erstellen..(Man kann die Einzugsrampe nicht verändern...)

Werde mich Später noch mal melden,wenn ich den Rest getestet habe,u.a Universe Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich an die Steuerung gewöhnt

Und reaper 2005 das du nicht auf legende zockst kann auch daran liegen das sie die COM gesteuerten gegner stärker gemacht haben was ich genial finde weil wo ist der reitz wenn du jedes Match auf Legende gewinnst dann ist COM kein gegner so ist es vieeeel besser

finde ich auch ok das die schwerer zu besiegen sind dann brauch ich nicht mehr die ki selber wie bei 2011 hoch skalieren.

aber härtere com´s und ne neue steuerung ist mist.

alte steuerung und härtere gegner.

das wäre der hammer.

komme mir vor ( klar nicht vergleichbar nur beispiel ) tna für die ps3 war nicht der hammer wegen naaaaaaa

genau der steuerung und zu wenig moves, das hätte doch viel mehr gebracht wenn sie wenigstens etwas der smackdown reihe nachempfundene steuerung genommen hätten.

wird wohl kein dlc für ne c steuerung geben , damit man wenigstens die wahl hatt.

zweites dlc ist diven aufstocken . lol wer brauch da noch mehr von.

im 3ten soll macho man dabei sein batista und foley.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielerisch ist man wieder einen deutlichen Schritt zurück gegangen, teilweise nerven manche Matcharten doch schon sehr. Aufgrund der echt schlecht umgesetzten Steuerung ( Laufangriffe:banghead:, das greifen an sich)

kommen doch schon schnell Frustmomente auf.

Aber was echt nervt, Trophies kommen nicht oder man gewinnt den Koffer und kann ihn nicht einsetzen und und und

Schon mal ein Caw mit eigener Musik gemacht... anschließend läuft bei mir während des Matches erneut die Einlaufmucke und ist der Song zu Ende kommt einfach das nächste aus meiner Tracklist:facepalm:

Optisch top, Roster geil, man kann echt viel machen, aber Spielerisch ein eher nicht so dolles WWE Spiel , hat was von Just Bring it :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es bisher nur kurz angespielt und einen Wrestler erstellt. Mit der Steuerung komme ich bisher auch noch nicht richtig klar. Ziemlich ungewohnt, wenn man zuvor SvR 11 gespielt hat und so gut wie nie verloren hat und nun gefühlt von zehn Kämpfen auch 5x auf's Maul bekommt. Liegt aber denke ich an der ungewohnten Steuerung. Ansonsten finde ich es ganz gut. War das Geld wert (hab es aber auch aus England geordert). Was mich auch stört sind die zahlreichen Grafikbugs. Trotzdem, wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat, ist es ein gutes Spiel und jedem zu empfehlen, der Wrestling (im speziellen WWE) mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game seit Montag und auch an dem Tag vor lauter Frust n Controller geschrottet.

Die Steuerung is anfangs totaler Scheißdreck, ABER wenn man irgendwann raus hat wie alles funzt, dann macht das Spiel auch Laune!

Habs seit eben auf 92% geschafft.

Die RTWM stories sind zwar geil gemacht, aber der Spielfluß wird durch dummes "Dreieck" drücken andauernd gekillt.

Da waren die RTWM's von SvR 2011 um LÄNGEN besser !!!

Der Welt-Modus rockt und wurde deutlich verbessert, im Vergleich zu SvR 2011.

Alles in allem is das Game schon gelungen, man muss sich halt nur mit den neuen Dingen anfreunden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...