Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme beim Spielstart / Derjenige, der DIE Lösung hat bekommt einDELTeam in HUT :)


Gismo2204

Recommended Posts

Hi,

es ist seit ca. 4 Tagen so: Immer wenn ich ein Online-Teamspiel, EASHL -> Schnelles Spiel oder ein ganz normales EASHL-Spiel mit meiner Mannschaft machen möchte, freezt das Spiel ein. Immer wenn es heißt, ´´Bitte warten´´, weil das Spiel halt lädt (da werden dann auch immer diese Tipps etc. angezeigt), läuft die Musik weiter, aber das Spiel freezt ein.

Hat jmd. eine Lösung für dieses Problem?

Hoffe auf schnelle, hilfreiche Antwort, Vielen Dank!

Derjenige, der mir mit seiner hilfreichen Lösung für dieses Problem helfen konnte, bekommt einen soganannten Dankeslohn^^ Und zwar bekommt derjenige in HUT ein komplettes DEL-Team ;)

Gismo2204

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Grund ist, dass meine PS3 defekt ist und mein Laser ist im Ar*** :( Er konnte die CD nicht vernünftig lesen -.-

Ich werde meine PS3 zur Reparatur schicken, denn es ist nicht nur der Laser kaputt (YLOD).

Es könnte sogar im schlimmsten Fall sein, dass all mweine Spieldaten (auch NHL12) weg sind, wenn das so ist, hätte ich echt kein Bock mehr alles aufzubauen und schmeiß die PS3 in Müll, dann heißt es Abschied nehmen von PS3, Trophies.PS3.de und... :(

Thema kann geclosed werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...