AlexS1103 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 ja wissen wir. hast du heute zeit? ich muss die nämlich auch noch erledigen.
Wihtebeard Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 ja wissen wir.hast du heute zeit? ich muss die nämlich auch noch erledigen. also fals du mich meinst ja ich habe heute zeit.
Gast Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 ja ich hab mich verschrieben, Aber ihr wist doch bestimt wa sich meine Ja ich weiß was du meinst...!! wollte es doch nur mal gesagt haben!! na dann viel Erfolg noch auf dem weg zur Platin...!!!
Daniel85 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Ich hab grade woanders gelesen, dass man die 3 Missionen in einer Session schaffen muss. Stimmt das oder kann man das auch an 3 Tagen machen. Ich hab z.B. heute Noose unterboten, wenn auch knapp in 2:30 aber immerhin. Fehlen also noch 2 oder doch 3, weil ich ausgemacht habe?
Gast Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Ich hab grade woanders gelesen, dass man die 3 Missionen in einer Session schaffen muss. Stimmt das oder kann man das auch an 3 Tagen machen. Ich hab z.B. heute Noose unterboten, wenn auch knapp in 2:30 aber immerhin. Fehlen also noch 2 oder doch 3, weil ich ausgemacht habe? Du musst es nicht an einem Stück machen....!! Die meisten haben die Probleme das sich ihre spieldaten erst nach paar Tagen auf den Rockstar Servern synchronisieren...!! Dadurch meistens auch das Problem mit der petrovic Trophäe...!! Ich habe es auch an mehreren Tagen/Wochen gemacht und keine Probleme gehabt....!! Also kannst du ohne bedenken deine ps ausschalten und in paar Tagen die anderen probieren!!
Wihtebeard Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 nur noch das mit den deal ververderber mus ich unterbieten dan habe ich die trophäe. Mal sehen wie lang eich dafür brauchen werde.
AlexS1103 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Ich brauche jetzt auch nur noch deal verderber. wer hilft mir, diese zeit zu unterbieten? wenn ihr helfen wollt, dann addet mich einfach
kobold15 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Ich brauche noch die Dealverderber Zeit. Einfach mit dem Betreff GTA4 adden.
Igor.Ronaldo Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Brauch auch dealverderber addert mich einfach
Wihtebeard Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Brauch auch dealverderber addert mich einfach Bei deak verderber habe ich vol die coole taktik. die geht aber nur zu . Als man braucht dafür einen guten piloten der gut auf dem dach llanden kan. der zweite steigt aus und killt dort alle. de rpilot tuht dan den heli am ufer landen. und so killt ihr dan alle von unten einer und von oben einer. es gibt 3 raketenwerfer im spiel. zwei in dem gebäude und einer auserhalb. jeder von euch nimt einen. (die haben nur 3 schus vorsichtig damit um gehen). UNd sobald nur noch einer oder 2 von dene übrig sind geht eine rshcon mal zum ufer. UNd wen ihr glück habt und dan da das boot kommt habt ihr gute chance. auser der hocke shciesen da es da net so wackelt. und wen ihr 2 mal daneben geschossen habt. wartet bis die gnaz nah an euch sind. wens kaput ist einfach dan mit heli zurück fliegen.
philipp004 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Bei deak verderber habe ich vol die coole taktik. die geht aber nur zu . Als man braucht dafür einen guten piloten der gut auf dem dach llanden kan. der zweite steigt aus und killt dort alle. de rpilot tuht dan den heli am ufer landen. und so killt ihr dan alle von unten einer und von oben einer. es gibt 3 raketenwerfer im spiel. zwei in dem gebäude und einer auserhalb. jeder von euch nimt einen. (die haben nur 3 schus vorsichtig damit um gehen). UNd sobald nur noch einer oder 2 von dene übrig sind geht eine rshcon mal zum ufer. UNd wen ihr glück habt und dan da das boot kommt habt ihr gute chance. auser der hocke shciesen da es da net so wackelt. und wen ihr 2 mal daneben geschossen habt. wartet bis die gnaz nah an euch sind. wens kaput ist einfach dan mit heli zurück fliegen. ganz neu is diese "taktik" aber nicht habe das 2x so gemacht. 1x fuer mich u. 1x fuer n kumpel hat beide male super gefunzt:cool2:
Wihtebeard Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 ganz neu is diese "taktik" aber nicht habe das 2x so gemacht. 1x fuer mich u. 1x fuer n kumpel hat beide male super gefunzt:cool2: aso ja das habe ich net gewust. Aber ist doch gut das es geklapt hat.
Ersguterstuermer Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 wer jetzt bereit wäre & kurz zeit hätte mir zu helfen kann sich bei mir im PSN melden Stichwort GTA IV
julez187 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Könnte da auch Hilfe gebrauchen . Wenn einer von den die schon haben so freundlich wär wenn er mal Zeit und Lust hat einfach adden . THX im vorraus:smile:
ManU-Cantona Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Abend zusammen.Mein Partner für Deal - Verderber hat leider in meiner Abwesenheit sich die Trophy heute erspielt.deshalb such ich jemand neues.Erfahrene Zocker bevorzugt.Habe seit heute auch ein Headset,was die Sache auch erleichtern würde. Also bitte bitte mich adden(kann diese ***** Mission echt nicht mehr sehen)!
Funker93 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 yeeah.. hab sie jetzt nach weniger als 5 versuchen dealverderber und weniger als 5 versuchen bombenanschlag II online einen franzosen gefunden und in 6:53 geschafft
Daniel85 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Ich weiß, dass man den Statistiken nich trauen kann aber trotzdem irritiert mich, dass ich NOOSE eigentlich in der Zeit geschafft habe (knapp aber immerhin in 2:30 min). Aber in den Statistiken im Social Club wird als bestzeit 3:15 min angezeigt...Irgendwie nervt mich der Onlinemodus von GTA 4 nur noch...
Wihtebeard Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Ich weiß, dass man den Statistiken nich trauen kann aber trotzdem irritiert mich, dass ich NOOSE eigentlich in der Zeit geschafft habe (knapp aber immerhin in 2:30 min). Aber in den Statistiken im Social Club wird als bestzeit 3:15 min angezeigt...Irgendwie nervt mich der Onlinemodus von GTA 4 nur noch... Wn du deal und bomben anschlag überbietest dan weist du ja ob du nose geschaft hast. Nach dene 2 müste dan ja die rophäe kommen und wen se net komt muste nose nchomal mahcen.
Daniel85 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Ich frag mich nur langsam ob die zu schaffen sind...wobei gestern hab ich bombenanschlag in 5:34 geschafft..5:32 is nötig -.-
Wihtebeard Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Ich frag mich nur langsam ob die zu schaffen sind...wobei gestern hab ich bombenanschlag in 5:34 geschafft..5:32 is nötig -.- war doch kanp. Das wichtige ist man braucht einen guten heli fliger ohne den geht nix.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.