Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ich hab die trophäe jetzt schon gekriegt aber ich kann auch dabei helfen wenn ihr die noch nicht habt Hallo, ich brauche nur noch "Bombenanschlag ll" und "Deal-Verderber". Kannst du vielleicht helfen für mich? Wer hilfe bei Noose oder Deal Verderber braucht, meldet sich einfach bei mir....Bomb da BaseII wär eigentlich auch kein Problem,aber muss nicht unbedingt sein.Bin meistens ab 20Uhr für Gta4 zu haben......einfach mal nachfragen !!! Hallo, ich brauche nur noch "Bombenanschlag ll" und "Deal-Verderber". Kannst du vielleicht helfen für mich? Ich brauche ein gutes Team das mir hilft diese Trophy zu bekommen.Daher wer mir helfen will oder hilfe braucht soll mich adden aber mit betreff: gutes team. Ich will helfen und wir können auch zusammen! Ich bin auch ein guter Team und ich bin schon 10Lv.
Dark_Noctis_XS Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Also zu zweit durchaus machbar, wenn man die richtige Strategie hat.So haben wir es gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=kyIG4iG3udE Wenn das Boot denn mal kommt, gehts eigentlich, war nur ein bischen ärgerlich weil wir dann einmal 07:03:82 Minuten hatten... hammer strategie man kann sich sogar was zeit lassen ich hab z.b mit TheAssKicker auch ma einen Van geschrottet und es vor der zeit geschaft^^ Wobei ich sagen muss TheAssKicker hat den Van geschrottet
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Yeah! Ich hab geschafft! Na ja, nicht so schwer, aber muss man öfter spielen, es klappt schon auf jeden Fall.^^
Dark_Noctis_XS Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 cool ;-) haste auch zeit mir dabei zu helfen?^^
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 cool ;-) haste auch zeit mir dabei zu helfen?^^ Aber gerne.
dekobird Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 hallo zusammen, mir fehlen auch noch bombenalarm und deal verderber. wenn ich mich irgendwo anschliessen darf würd ich mich freuen!
philipp004 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 mir u. 2 freunden fehlen die trophy auch noch. haette einer vllt am donnerstag zeit/lust mit zu machen. haben alle 3 ein headset. bitte meldet euch hier im forum o. im psn. mfg philipp
wal-dy Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 hey hey bin so freundlich und würde gerne euch helfen leider is DO ein schlechter tag hab da bfbc2 train
dekobird Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 philipp und wal-dy darf ich euch adden? wäre donnerstag vielleicht dabei, gerne auch heute abend oder am we.
philipp004 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 gerne:biggrin5: am besten ist weiterhin donnerstag. so in etwa ab 15.30uhr
TheAssKicker Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Hey! Ich hab die Trophie zwar schon würde aber auch den Leuten versuchen zu Helfen! Ich brauch ja auch noch die Gesucht Trophie!
philipp004 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 die trophy brauch ich auch noch... haettes jz bock n bissl zu noosen? adde mich dann einfach^^
wal-dy Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 bam bombastisch alle zu 2 geschaff allein bomb de base sschon in ca 4 min
wal-dy Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 na dann glückwunsch! ich will auch;-) hmm^^ gckwunsch passt ürgentwie icht hab sie ja schon^^ helfe natürich jeden der mich fragt abr bomb de base in 4min zu 2 schaffen das kann nicht jeder :emot-raise:
philipp004 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ich, dekobird u. n kumpel von mir wollen se donnerstag holn. wuerdest du aushelfen wenn wir hilfe benoetigen?
wal-dy Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 klar wenn ich on bin jo lasst mich einfach 60% machen dann schafen wirs vorhin mit meinen freund musste ich 80% geben^^
wal-dy Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 soll ich dich adden? were hilfreich na ja werde wrscheinlich nur 40% geben^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.