Lil_Player 94 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 hilfe ich schaff fast nie freistöße über die mauer kann mir einer helfen wie ich fast jeden freistoß mit mein vp reinmachen kann schnelle antwort
Genc Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Vp trainieren! Kannst du aber auch im Virtual Pro/Allgemeinen Thread schreiben! Ps: Ich kann leider nicht verlinken, weil ich vom Handy poste.
rossibaby Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Trainieren, trainieren, trainieren. Guten VP haben, beim Freistoß linken Stick nach oben und Kreis bis leicht im grünen gedrückt halten. Hier die Threads: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/78275-fragen-zu-virtual-pro-vp-leistungen-12.html http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/78379-dein-virtual-pro-20.html
C@$hKo Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 ich habe aber das selbe problem, obwohl ich ein sehr guter freistoss schütze bin. egal ob mit messi, ronaldo, schweinsteiger, götze etc. da sind immer mindestens 8 von 10 drin, aber mit meinem pro schaff ich das auch nicht über die mauer zu kommen oder der ball geht in die fanmasse ps. mein VP hat eine 90 und hat alle balltechnik und schussleistungen ( bis auf die freistoss leistungen ) also eig müsste ich damit genauso leicht die freistösse schaffen, weil der ungefähr die werte eines messi`s, ronaldo usw. hat.
snorenose Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Die Freistöße von Messi und Co. kannst Du nicht mit denen deines Pro's vergleichen zumind. nicht bevor Du die Leistungen absolviert hast. Also erstmal würde ich in der Arena (Training) üben um den Effet meines Pro's einschätzen zu können. Im Anschluß würde ich mir so ein Team wie Hopeless (Stärke 1 und Spielergröße so klein wie möglich) runterladen, zusätzlich noch in den Spieleinstellungen die Torwartstärke runter setzen und Freundschaftsspiele spielen. Dies bis der Pro 2-3 Leistungen in Sachen Freistoß freigeschaltet hat und anschließend sollte es auch besser gegen andere Gegner funktionieren.
C@$hKo Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Die Freistöße von Messi und Co. kannst Du nicht mit denen deines Pro's vergleichen zumind. nicht bevor Du die Leistungen absolviert hast. Also erstmal würde ich in der Arena (Training) üben um den Effet meines Pro's einschätzen zu können. Im Anschluß würde ich mir so ein Team wie Hopeless (Stärke 1 und Spielergröße so klein wie möglich) runterladen, zusätzlich noch in den Spieleinstellungen die Torwartstärke runter setzen und Freundschaftsspiele spielen. Dies bis der Pro 2-3 Leistungen in Sachen Freistoß freigeschaltet hat und anschließend sollte es auch besser gegen andere Gegner funktionieren. das klingt ja alles nett, nur werde ich vom CPU nie gefoult und wenn dann nie in einer guten position und ich hab kein nerv 90min am 16er hin und her zu laufen bis der nach kein plan wievielen spielen mal gefoult wird^^ hab aber eine bessere strategie, die ich nachher mal aussprobieren werde: " controller ran mit 2. pad immer foulen und beim freistoß den TW steuern ( mit 2. pad ) und den TW ausm tor stellen, dann einfach mit pad 1 an der mauer vorbei schißen ( TW ecke ) müsste eig klappen oder ?
Klayn7 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 das klingt ja alles nett, nur werde ich vom CPU nie gefoult und wenn dann nie in einer guten position und ich hab kein nerv 90min am 16er hin und her zu laufen bis der nach kein plan wievielen spielen mal gefoult wird^^hab aber eine bessere strategie, die ich nachher mal aussprobieren werde: " controller ran mit 2. pad immer foulen und beim freistoß den TW steuern ( mit 2. pad ) und den TW ausm tor stellen, dann einfach mit pad 1 an der mauer vorbei schißen ( TW ecke ) müsste eig klappen oder ? Ich glaube eventuell noch kurz bevor der Ball im Tor landet, mit dem 2. Controller das Team wegwählen und ausschalten, aber kann sein dass es auch so klappt
rossibaby Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Bevor man mit dem 2. Controller den Torwart spielt, kann man auch noch mit L2/R2 die Mauer zur Seite bewegen, dann schiesst man quasi geradeaus auf ein leeres Tor. Für manche Leistungen reicht es auch, wenn man den 2. Controller erst in den letzten 5 Minuten deaktiviert (mittig positioniert), evtl. sogar für alle, kann ich nicht genau sagen, hab auf jeden Fall mehrere Leistungen so nach Ende des Spiels erhalten.
Genc Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Bevor man mit dem 2. Controller den Torwart spielt, kann man auch noch mit L2/R2 die Mauer zur Seite bewegen, dann schiesst man quasi geradeaus auf ein leeres Tor. Für manche Leistungen reicht es auch, wenn man den 2. Controller erst in den letzten 5 Minuten deaktiviert (mittig positioniert), evtl. sogar für alle, kann ich nicht genau sagen, hab auf jeden Fall mehrere Leistungen so nach Ende des Spiels erhalten. Nicht unbedingt, wenn man mit der Mauer zur Seite geht, stellt sich der TW auch anders hin.
Gast Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Nicht unbedingt, wenn man mit der Mauer zur Seite geht, stellt sich der TW auch anders hin. Man kann den Torwart doch auch zur Eckfahne oder so stellen
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 hilfe ich schaff fast nie freistöße über die mauer kann mir einer helfen wie ich fast jeden freistoß mit mein vp reinmachen kann schnelle antwort Hier noch einen Tutorial [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZGmKJO2owPg]FIFA12 - Freistoß - YouTube[/url]
rossibaby Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Nicht unbedingt, wenn man mit der Mauer zur Seite geht, stellt sich der TW auch anders hin. Deswegen habe ich ja auch gesagt "bevor man...", sprich zuerst Mauer weg, dann Torwart weg, dann schiessen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.