Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe für Alle bei der Trophäe "Fan-Ikone"


Darkkday

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Mein Freund bräuchte noch diese Trophy für Platin. Wäre nett wenn ihr uns helfen würdet:

Arena "0815 Rated RKO 0815"

Bei Suchbegriff einfach 0815 eingeben, dann erscheint sie an 3. Stelle.

Werde natürlich dafür sorgen, dass ihr auch ein paar Downloads bekommt.

Danke im Voraus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Mein Freund bräuchte noch diese Trophy für Platin. Wäre nett wenn ihr uns helfen würdet:

Arena "0815 Rated RKO 0815"

Bei Suchbegriff einfach 0815 eingeben, dann erscheint sie an 3. Stelle.

Werde natürlich dafür sorgen, dass ihr auch ein paar Downloads bekommt.

Danke im Voraus :smile:

gib ihm meine psnid: infAgerA und das zeugs von mir (pax123 und pax1234) im gegenzug lade ich den kram von ihm runter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib ihm meine psnid: infAgerA und das zeugs von mir (pax123 und pax1234) im gegenzug lade ich den kram von ihm runter!

Scheint wohl derzeit nicht zu funktionieren: "W12 Server steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuche es später erneut"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey das hier ist mein erster beitrag also sagt mir auch ruhig wenn ich im falschen thread bin oder die Antwort schon irgendwo gefallen ist. Meine Frage ist die das ich jetzt 5 Community Inhalte hoch geladen habe und ein Freund von mir alle 5 jeweils einmal bewertet hat. Ich hab die Trophy aber nicht bekommen...

Müssen die hoch geladenen Community Inhalte insgesamt nur 5 mal bewertet sein müssen oder muss einer von meinen 5 inhalten min. 5x bewertet sein ??

Brauch nur noch die Trophy dann hab ich die Platin also bitte Hilfe!!

Danke im Vorraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht es euch doch nicht so schwer ;) ladet einfach 5 erstellte Sachen in der WWE Community hoch, dann nehmt ihr ein 2. PSN-Account und ladet diese 5 Sachen herunter.

Ich habe damals einfach 5 erstellte Finisher hochgeladen und dann meinen AT Account genommen und die 5 Finisher heruntergeladen :smile:

Manche Leute wollen halt net hören und machen sich hier son Streß :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es euch doch nicht so schwer ;) ladet einfach 5 erstellte Sachen in der WWE Community hoch, dann nehmt ihr ein 2. PSN-Account und ladet diese 5 Sachen herunter.

Ich habe damals einfach 5 erstellte Finisher hochgeladen und dann meinen AT Account genommen und die 5 Finisher heruntergeladen :smile:

so habe ich es gestern auch gemacht.

hat wunderbar geklappt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @all

Hab auch mal eine Arena (nix besonderes, für die Trophy halt) hochgeladen.

Wäre echt super wenn sich 5 Leute finden würden, die sie runterladen - sofern ihr keine "WWE `12-Server steht zur Zeit nicht zur Verfügung"-Fehlermeldung bekommt, so wie ich dauernd wenn ich versuche eure Sachen, die hier gepostet werden, runterzuladen !!! :banghead:

Ich bleib aber dran, versprochen !!!

Scheiß THQ-Server (zumindest bei WWE-Games) immer wieder !!:rifle:

Also,

Name: MY ARENA

Suchbegriffe: AWESOME, GERMAN, RED

Vielen Dank :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch meine fünf sachen wurden ja auch runtergeladen aber hab nix bekommen naja egal .. Wäre super wenn sich vielleicht noch paar leute finden würden die meinen CAW runterladen könnten :-)

Name : Jeff Hardy

Suchbegriff : Jeff Hardy WWE TNA

in der beschreibung steht : with old theme

vielen dank!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...