Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe für Alle bei der Trophäe "Fan-Ikone"


Darkkday

Recommended Posts

Move: Fusion Shock III

Suchbegriff: Fusion

Habe nun von c@shko, TomTom noch einmal, sowie Philipp94 die Inhalte runtergeladen und verweise auch dabei noch einmal auf meinen Upload. Hab bisher nämlich erst ein Download...

An die anderen: Bitte schreibt dazu, was für einen Inhalt ihr hochgeladen habt. Ob Finisher, Superstar, etc. Bei allgemeiner Suche stürzt die Verbindung zum WWE'12 Server bei mir ab und ich bin so nicht in der Lage, euch zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun von c@shko, TomTom noch einmal, sowie Philipp94 die Inhalte runtergeladen und verweise auch dabei noch einmal auf meinen Upload. Hab bisher nämlich erst ein Download...

An die anderen: Bitte schreibt dazu, was für einen Inhalt ihr hochgeladen habt. Ob Finisher, Superstar, etc. Bei allgemeiner Suche stürzt die Verbindung zum WWE'12 Server bei mir ab und ich bin so nicht in der Lage, euch zu helfen.

alles klar, danke dir. werd deinen inhalt morgen runterladen zwischen 18-21uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun von c@shko, TomTom noch einmal, sowie Philipp94 die Inhalte runtergeladen und verweise auch dabei noch einmal auf meinen Upload. Hab bisher nämlich erst ein Download...

An die anderen: Bitte schreibt dazu, was für einen Inhalt ihr hochgeladen habt. Ob Finisher, Superstar, etc. Bei allgemeiner Suche stürzt die Verbindung zum WWE'12 Server bei mir ab und ich bin so nicht in der Lage, euch zu helfen.

Wie war nochmal der Name des Downloads ?.

Hatte noch keine Zeit zu gucken wer was geladen hat :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch Hilfe benötigen.

Es handelt sich um ein Logo, violett/weiß mit einem violetten FAK Schriftzug. Ich habe mir nicht sehr viel Mühe dabei gegeben, es sieht vermutlich wie von einem Kindergartenkind erstellt aus :biggrin5: Aber egal,es geht mir eh nur um die Trophy. Der Name des Werkes ist: FK AUSTRIA

Gibt bei der Suche "AUSTRIA" ein,sollte gleich auftauchen.

Im Gegentum lade ich gerne eure Kunstwerke runter!

Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, brauch noch 4 Downloads. Wäre echt super, wenn ihr mir da helfen könntet.

EInfach Kun2809 als Suche eingeben. Danke!

@ wolfmeister_85: habe dein Logo runtergeladen und bewertet. Eine Gegenleistung wäre nett ;)

Hab deinen Move runtergeladen und bewertet, war der "Rising Eagle" glaub ich.

Dein Move ist vorher schon bewertet geworden, es stand aber 0 Downloads? Würd ich nochmal überprüfen...

Mir fehlen noch 4 Downloads :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute könnte auch eure Hilfe gebrauchen, könntet ihr vlt. die German Mania runterladen? Ist eine Arena, diese könnt ihr auch unter dem Begriff Deutschland finden.

Ich habe auch noch Caw's aber diese könntet ihr ja unter "andere Inhalte dieses Spielers "einsehen.

Danke für eure Hilfe :)

Wäre natürlich im gegenzug auch bereit, euch zu helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...