Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welchem Level seid ihr gerade?


hugoboss89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie lang hat dasd gedauert ungefähr? und wie hast das angestellt?

Pro Stufe (ab Level 20) habe ich ungefähr 1 - 2 Stunden gebraucht, je nachdem wie gut bei mir dir Rennen geklappt haben. Habe am Ende nur noch Offline geboostet, weil Online bei mir die Ladezeiten nachher unmenschlich lang gedauert haben.

Also ich fahre immer die Hauptstrecke (keine Abkürzungen) auf der Challenge "Werksverkehr" und benutze insgesamt nur zweimal Nitro. Ich schreib dir das mal mit den Sektoren auf.

Also 1. Sektor: Da überhole ich immer nur die ersten beiden (10 + 11) mehr nicht. Bremse dann immer ab, falls die vor mir zu langsam werden. Also nicht mehr überholen, als die letzten beiden.

2. Sektor: Da bleibe ich solange hinter den blauen Autos, bis ich die Brücke passiert habe, danach gebe ich auf der rechten Seite der Strecke voll Nitro und überhole meistens die Auto´s bis Platz 5 oder Platz 4. Nachdem ich die überholt habe, versuche ich wieder Nitro zu sammeln.

3. Sektor: Da bleibe ich bis zur Brücke auch wieder hinter den Auto´s und gebe dann voll Nitro nachdem ich unter der Brücke weggefahren bin. Nachdem ich die ganzen Auto´s überholt habe, müsste ich Platz 1 sein und mit der Geschwindigkeit die ich habe normalerweise gewinnen.

Wenn alles richtig klappt, kannst du an die 4.000 XP schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro Stufe (ab Level 20) habe ich ungefähr 1 - 2 Stunden gebraucht, je nachdem wie gut bei mir dir Rennen geklappt haben. Habe am Ende nur noch Offline geboostet, weil Online bei mir die Ladezeiten nachher unmenschlich lang gedauert haben.

Also ich fahre immer die Hauptstrecke (keine Abkürzungen) auf der Challenge "Werksverkehr" und benutze insgesamt nur zweimal Nitro. Ich schreib dir das mal mit den Sektoren auf.

Also 1. Sektor: Da überhole ich immer nur die ersten beiden (10 + 11) mehr nicht. Bremse dann immer ab, falls die vor mir zu langsam werden. Also nicht mehr überholen, als die letzten beiden.

2. Sektor: Da bleibe ich solange hinter den blauen Autos, bis ich die Brücke passiert habe, danach gebe ich auf der rechten Seite der Strecke voll Nitro und überhole meistens die Auto´s bis Platz 5 oder Platz 4. Nachdem ich die überholt habe, versuche ich wieder Nitro zu sammeln.

3. Sektor: Da bleibe ich bis zur Brücke auch wieder hinter den Auto´s und gebe dann voll Nitro nachdem ich unter der Brücke weggefahren bin. Nachdem ich die ganzen Auto´s überholt habe, müsste ich Platz 1 sein und mit der Geschwindigkeit die ich habe normalerweise gewinnen.

Wenn alles richtig klappt, kannst du an die 4.000 XP schaffen!

In der challenge Winterzauber / schwarze Piste schaffst du das auch und dauert 2 Min.30 !!! Weil man als letzter startet und hinter alln bleiben kann und dann kurz vor der erstern Kurve (eine Rechts) voll nitro und man schießt mindestens bis auf platz 2.Dann noch evtl. drifts auf der strecke,perfektes rennen .....

Da kommt schon was bei rum :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele konntest du denn da auf einmal überholen?

Alle !!! Mindestens bis auf P2 das sind 2750 Xp meine ich

Wenn du alle direkt überholst und direkt auf den ersten platz kommst sind das allein bei rennende 3175 XP.

Als Tipp : wenn du dein Komplettes nitro vor der kurve zündest die Rechtskurve eng nehmen und über den schnee bis zur nächsten Linkskurve die Leitplanke miitnehmen.So klappts immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ich wollte mal ne rund frage machen und zwar hab ich vollgendes problem ich bin offline wo unten an der zu sehen is welchen lvl man is ich bin da schon lvl 30 aber jetzt kommt der witz online wenn ich mit anderen leuten zocke steht neben mein profilbild lvl 29 was voll komisch is und ich kann nich mehr sehen wieviel mir noch fehlt hat wer noch dieses problem????

edit: war nen fehler bei den online server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Level 18, wird wohl noch nen langer steiniger Weg. Naja zumindest Online läufts bei mir immer runder, vorallem auch Nachmittags und Abends bekomm ich jetzt mal Spiellisten zu sehen, und da ich Parallel alle 3 Modi zocke, hoffe ich, ich muss am Ende nicht soviel boosten. Versuch nälich auch Online immer mal bisschen aus Spaß zu fahren und Autos frei zu schalten, somit Extraounkte zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...