Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welchem Level seid ihr gerade?


hugoboss89

Recommended Posts

1x konte ich die 5000xp erfahren, da sie angeboten wurden aber schon 5x die gold Trophie. Da sollte es wenigstens als Ersatz ein paar xp geben wenn man die Trophie schon hat.

Ja das hatte ich mir auch gedacht, da du dann quasi gar nix davon hast das du erster geworden bist, also ausser den normalen Boni die man erhält!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin Anfang 29...

Komischerweise ist die Levelanzeige von 28 auf 30 gesprungen. So das ich jetzt nicht mehr sehe, wie weit ich auf 29 bin und noch bis 30 brauche... Das sehe ich jetzt nur noch im Autolog...

Ging mir die Nacht genau so,und hatte erst mal nen schreck bekommen :biggrin5:

jetzt habe ich fast die hälfte von Level 29,dauerte doch länger als ich dachte bis zur 30.Hab allein in Level 28 über 3 std. verbracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir die Nacht genau so,und hatte erst mal nen schreck bekommen :biggrin5:

jetzt habe ich fast die hälfte von Level 29,dauerte doch länger als ich dachte bis zur 30.Hab allein in Level 28 über 3 std. verbracht

Für 28 auf 29 hab ich etwa 3 1/2 Std gebraucht... Fahr dafür die ganze Zeit Werksverkehr - Industrial Run wo ich inzwischen ne Zeit von 1:26,?? Gefahren bin :D Bin grad nich Home, deswegen weiß ich die GENAUE Zeit grad nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auch endlich in Level 29 gekommen und habe auch das Problem, dass ich jetzt "Level 30" bin. Wo kann ich denn nochmal einsehen wie weit ich jetzt eigentlich genau bin?

So, dann jetzt erstmal lecker Essen und dann heute nachmittag wird die Platin geschnappt :)

@ CoZimo: Ich fahre auch die ganze Zeit Werksverkehr, wie viel XP schaffst du pro Run? Bei mir wenn ich gut durchkomme und kein Crash baue, schaff ich 4.000 XP! Rekord liegt bei mir bei 4.900 XP, aber da lief alles wirklich perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade auch endlich in Level 29 gekommen und habe auch das Problem, dass ich jetzt "Level 30" bin. Wo kann ich denn nochmal einsehen wie weit ich jetzt eigentlich genau bin?

Im Autolog kannste das sehen...

@ CoZimo: Ich fahre auch die ganze Zeit Werksverkehr, wie viel XP schaffst du pro Run? Bei mir wenn ich gut durchkomme und kein Crash baue, schaff ich 4.000 XP! Rekord liegt bei mir bei 4.900 XP, aber da lief alles wirklich perfekt!

Öööhm... 300 Platin, 2092 XP Fürs Rennen, 500 Perfektes Rennen und 250 Für Resets... Das wars glaub ich... Also auf 4000-4900 Schaff ich des nich :D Grad mal 3000^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch nicht auf Platin-Zeit, ich versuche immer auf den beiden langgezogenen Kurven möglichst viele Autos auf einmal zu überholen, dadurch kann du schnell an die 3000 XP bekommen. Meine Zeiten liegen meisten zwischen 1:45 und 1:55, aber ich bekomme halt viel XP für viele auf einmal überholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt mit den Lambo und BMW, da muss man echt die Kurve ohne jeden Kontakt schaffen, sonst kriegen die dich. Also ich fahre immer die Hauptstrecke und benutze insgesamt nur zweimal Nitro. Ich schreib dir das mal mit den Sektoren auf.

Also 1. Sektor: Da überhole ich immer nur die ersten beiden (10 + 11) mehr nicht. Bremse dann immer ab, falls die vor mir zu langsam werden. Also nicht mehr überholen, als die letzten beiden.

2. Sektor: Da bleibe ich solange hinter den blauen Autos, bis ich die Brücke passiert habe, danach gebe ich auf der rechten Seite der Strecke voll Nitro und überhole meistens die Auto´s bis Platz 5 oder Platz 4. Nachdem ich die überholt habe, versuche ich wieder Nitro zu sammeln.

3. Sektor: Da bleibe ich bis zur Brücke auch wieder hinter den Auto´s und gebe dann voll Nitro nachdem ich unter der Brücke weggefahren bin. Nachdem ich die ganzen Auto´s überholt habe, müsste ich Platz 1 sein und mit der Geschwindigkeit die ich habe normalerweise gewinnen.

Musste mal versuchen, ob da bei dir auch so gut klappt! Bei mir läuft´s eigentlich ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...