phlpp97 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Talent.. jugend talent..die können keine 84 mit 19 haben.. wo soll dat hinführenmit 28 jahren bis 96 oder was?? genau wie neymar. die speler müssen erstmal mehr spielen und zu stars anwachsen.. 19jährige mit ü80 sind schon overpowert.. talent hin talent her nach einer guten saison kann man nicht sogut sein wie stars nach zb. 4-6 jahren Profi jahren.. Kann sein, dass du das nur sagst, weil er Dortmunder ist? Talent und Können sind zwei unterschiedliche Sachen. Klar kann ein Spieler mit 19 Jahren schon das können eines 84er haben. Der ist doch mindestens genauso gut wie Ronaldinho, klar besser als Neymar usw. Und Huntelaar 86? Sorry, aber der ist doch nicht auf den Niveau eines van Persies. Ok, RvP ist auch völlig unterbewertet (mind. 88), aber trotzdem. Naja, immer nur seinen eigenen Verein pushen...
Novorapid Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Können wir diesen Thread in "Offizieller Fußballdiskussions/-streit - Thread" umbenennen?
C@$hKo Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 kannste nich lesen von bis..Zahl.. Holtby hatte 76 und hatte mehr verdinnt.. und Draxler ist unterwertet mit 73 aber ich würde den nich wie götze auf 84 überwerten.. Götze is außerdem klar besser als ein holtby oder draxler also deine post`s haben keinen sinn irgendwie
difinho18 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 klar hätte ich mir gewünscht, dass ein paar schalker spieler stärker eingeschätzt wurden, aber man muss auch immer sehen, wie die letzte saison abgelaufen ist... und die lief für schalke im tagesgeschäft halt nicht so gut... dafür wird diese um so besser
Klayn7 Geschrieben 24. November 2011 Autor Geschrieben 24. November 2011 Götze is außerdem klar besser als ein holtby oder draxler also deine post`s haben keinen sinn irgendwie Natürlich ist Götze besser,aber nicht auf einer Ebene mit Özil. Aber ich finde es ja mal ein Witz, dass Baumjohann mehr als Draxler hat. Dazu kommt noch, dass Holtby schon bei Mainz eine starke Saison gespielt hat und somit schon 1-2 Punkte mehr verdient hätte.
Florian__93 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Nach der englischen, spanischen, italienischen und deutschen Liga ist die russische die stärkste, aber ok. :'> Wenn man Frankreich und Portugal weglässt, dann schon.
Dynamite__2010 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Wenn man Frankreich und Portugal weglässt, dann schon. Da stimmt ich dir zu, die russen sind international "Schwach". Portugal erreicht aber international auch nicht mehr so viel zumindest in der CL, dafür letztes jahr im EL halbfinale 3 mal vertreten...
TerminatorVamp Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Da stimmt ich dir zu, die russen sind international "Schwach". Portugal erreicht aber international auch nicht mehr so viel zumindest in der CL, dafür letztes jahr im EL halbfinale 3 mal vertreten... Ja ist das denn nichts? Portugal strengt sich wenigstens noch an in der EL, manche deutsche oder italienische Vereine bieten da lange nicht so eine fantastische Leistung und das ist sehr bitter für die Fans. Der Unterschied ist nur, in der CL reicht es in der Gruppenphase dabei zu sein, um fast genauso viel $ abzuräumen wie einer der sich in der EL bis ins Finale kämpft. Wenn Frankreich weiterhin so schlecht abschneidet, dann dürfte Portugal bald wirklich an denen vorbeiziehen.
max-86 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 derdiyok, toprak, friedrich, ballack, schürrle und kadlec sry nur leverkusener aer ist halt meine lieblingsmannschaft die sind aber auch sehr gut ^^
Andry Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 ich bezieh mich hier voerst ma nur auf die buli. aufwertung: reus, badstuber, raffael, hunter, ter stegen, schürrle, Arango, Okazaki, Ulreich, Fritz, Pizarro abwertung: Pogrebnyak, Rodnei, Gündogan, Berg, Iličević, Ya Konan, Kluge, Schieber, Helmes, Lakić, Wesley
Serius159 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Mal eine Frage vorweg: Welchen Sinn hat dieser Thread eigentlich, außer das Leute sich um GES ihrer Lieblinge streiten? Zum Glück ist EA dann doch recht gut mit dem verteilen der Stärken und Schwächen. Wenn ich hier schon lese, dass Draxler eine 80 sein sollte.. weniger Objektivität geht wohl auch nicht.
Klayn7 Geschrieben 25. November 2011 Autor Geschrieben 25. November 2011 Mal eine Frage vorweg: Welchen Sinn hat dieser Thread eigentlich, außer das Leute sich um GES ihrer Lieblinge streiten?Zum Glück ist EA dann doch recht gut mit dem verteilen der Stärken und Schwächen. Wenn ich hier schon lese, dass Draxler eine 80 sein sollte.. weniger Objektivität geht wohl auch nicht. Natürlich sind hier nicht alle sehr objektiv. Aber hier sind viele, die auch realistische Stärken angeben. Und EA ist nicht gerade immer gut im Verteilen von Stärken und Schwächen.
TerminatorVamp Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Und EA ist nicht gerade immer gut im Verteilen von Stärken und Schwächen. Doch! Bei der englischen Liga sind sie mit der Verteilung von Punkten echt spitze, da weiß man genau wen sie bevorzugen
Klayn7 Geschrieben 25. November 2011 Autor Geschrieben 25. November 2011 Doch! Bei der englischen Liga sind sie mit der Verteilung von Punkten echt spitze, da weiß man genau wen sie bevorzugen Die Vereine investieren ja auch in EA :biggrin5: Aber meiner Meinung nach ist die englische Liga insgesamt überbewertet. Übrigens hat Wollscheid auch ein paar Stärkepunkte mehr verdient.
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ich schätze mal meine Borussen ein: Weidenfeller, Schmelzer, Hummels, Subotic, Götze, Kagawa, Perisic, Goßkreutz und Kuba bleiben gleich Pisczczek hoch um 3 auf 79 Leitner hoch um 4 auf 74 Gündogan runter um 2 auf 75 Kehl hoch um 1 auf 76 Santana hoch um 2 auf 77 Lewandowski hoch um 3 auf 80 Barrios runter um 2 auf 81 Sonst noch Ribery mit Robben tauschen Reus 82 Weiß nicht ob es Lam vom HSV gibt aber der kann 70 haben. Farfan 86, Huntelaar 84, Höwedes 82, Raul 83, Jurado 74, Draxler 77, Holtby 78, Papadopoulos 79 (hoffe werde von den Objektiven Blauen nicht zerfleischt) Lasogga 76, Raffael 80, Kraft 77 Abdellaoue 81 Pizarro 83, Hunt 77 Auf den Rest kein Bock. Edit: Augsburg in die 2. Liga verschieben
qranchips Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Farfan 86? So gut ist der nun auch wieder nicht, die 84 passt schon. Aufwerten: Reus, Kroos, Badstuber, Gomez, Ribery, Ter Stegen, Leno, Unnerstall, Lewandowski, Wollscheid, Piszczek, Huntelaar, Müller, Okazaki Abwerten: Gündogan, Robben, Arshavin, Pogrebnyak, Drobny, Affelay, Valdes
chris4012966 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ich schätze mal meine Borussen ein:Weidenfeller, Schmelzer, Hummels, Subotic, Götze, Kagawa, Perisic, Goßkreutz und Kuba bleiben gleich Pisczczek hoch um 3 auf 79 Leitner hoch um 4 auf 74 Gündogan runter um 2 auf 75 Kehl hoch um 1 auf 76 Santana hoch um 2 auf 77 Lewandowski hoch um 3 auf 80 Barrios runter um 2 auf 81 Sonst noch Ribery mit Robben tauschen Reus 82 Weiß nicht ob es Lam vom HSV gibt aber der kann 70 haben. Farfan 86, Huntelaar 84, Höwedes 82, Raul 83, Jurado 74, Draxler 77, Holtby 78, Papadopoulos 79 (hoffe werde von den Objektiven Blauen nicht zerfleischt) Lasogga 76, Raffael 80, Kraft 77 Abdellaoue 81 Pizarro 83, Hunt 77 Auf den Rest kein Bock. Edit: Augsburg in die 2. Liga verschieben Stimme die fast ganz zu.. nur Kraft 77?? so stark is der nich und Leitner um 4 aufwerten in 5 Kurzeinsätzen?? unter 200min in der saison ist überzogen der muss sich erstmal beweisen.. Und Farfan hat 85max aber nich 86 wert..
The Cannibal Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Farfan 86? So gut ist der nun auch wieder nicht, die 84 passt schon.Aufwerten: Reus, Kroos, Badstuber, Gomez, Ribery, Ter Stegen, Leno, Unnerstall, Lewandowski, Wollscheid, Piszczek, Huntelaar, Müller, Okazaki Abwerten: Gündogan, Robben, Arshavin, Pogrebnyak, Drobny, Affelay, Valdes Ich stimm dir voll zu. Nur will ich Robben ein wenig verteidigen. Gut, ich bin Bayern Fan, aber was kann Robben dafür, dass er solange verletzt war? Abwerten bin ich auch dafür, aber nur auf 89. Und für Ribery reicht 89 auch, sooo gut war der auch wieder nicht;) Aber wer auf jeden Fall noch aufgewertet gehört, ist van Persie. Der spielt momentan abartig gut...
Klayn7 Geschrieben 26. November 2011 Autor Geschrieben 26. November 2011 Ich schätze mal meine Borussen ein:Weidenfeller, Schmelzer, Hummels, Subotic, Götze, Kagawa, Perisic, Goßkreutz und Kuba bleiben gleich Pisczczek hoch um 3 auf 79 Leitner hoch um 3 auf 73 Gündogan runter um 1 auf 76 Kehl hoch um 1 auf 76 Santana hoch um 2 auf 77 Lewandowski hoch um 4 auf 81 Barrios runter um 2 auf 81 (weiß nicht ob man verletzungsbedingt immer abwerten muss) Sonst noch Ribery mit Robben tauschen Reus 82 Weiß nicht ob es Lam vom HSV gibt aber der kann 70 haben. Farfan 84, Huntelaar 84, Höwedes 82, Raul 83, Jurado 75, Draxler 77, Holtby 78, Papadopoulos 79 (hoffe werde von den Objektiven Blauen nicht zerfleischt) Lasogga 76, Raffael 80, Kraft 77 Abdellaoue 81 Pizarro 84, Hunt 77 Auf den Rest kein Bock. Edit: Augsburg in die 2. Liga verschieben Sehen sehr gut aus die Werte Hab mal geändert, was ich anders machen würde.
TerminatorVamp Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Ich finde die Werte bei FIFA 11 waren besser als bei 12. Hier werden mit hohen 80 oder gar 90 Werte hantiert, als seien die Spieler Mutanten. Kann mich immer noch nicht damit anfreunden, wenn ich manche Werte unter den Vereinslogos sehe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.