newo_easd Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 hallo leute! Heute hab ich gegen cardiff city gespielt und hab in der ersten hälfte 2 tore bekommen.. in der 70, 78 und 86 minute habe ich 3 tore geschossen und das spiel gewonnen und habe komischerweise trotzdem die aufholjäger trophäe bekommen. ich mein ich kann nicht klagen über diese überraschung aber sollte ich nicht eigentlich 3 tore bekommen und 4:3 gewinnen? hat jemand eine idee warum ich sie bekommen habe? :'>
Malestar Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 hallo leute!Heute hab ich gegen cardiff city gespielt und hab in der ersten hälfte 2 tore bekommen.. in der 70, 78 und 86 minute habe ich 3 tore geschossen und das spiel gewonnen und habe komischerweise trotzdem die aufholjäger trophäe bekommen. ich mein ich kann nicht klagen über diese überraschung aber sollte ich nicht eigentlich 3 tore bekommen und 4:3 gewinnen? hat jemand eine idee warum ich sie bekommen habe? :'> freu dich doch gibt wahrscheinlich keinen grund dafür
Eizy Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Woher sollen andere wissen, warum Du die Trophy auf diese Art und Weise bekommen hast? Einfach darüber freuen und Ende Für sowas in Zukunft aber bitte den http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/77433-allgemeiner-thread-zu-fifa12.html nutzen. - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.