Fanatico Geschrieben 27. September 2014 Autor Geschrieben 27. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Könnte das Spiel Ende nächster Woche nehmen, sofern bei mir alles glatt läuft und sich auch noch ein paar hier melden Wäre ja schade um die PK hier Bist aufgenommen
pflanzenschiss88 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Fanatico Geschrieben 27. September 2014 Autor Geschrieben 27. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist aufgenommen
Fanatico Geschrieben 29. September 2014 Autor Geschrieben 29. September 2014 Heute an pflanzenschiss88 geschickt
SquallRB Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Fanatico Geschrieben 29. September 2014 Autor Geschrieben 29. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei
pflanzenschiss88 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Das spiel ist heute angekommen
pflanzenschiss88 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 bin auf abnehmer suche und habe schon SquallRB angeschrieben
SquallRB Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich nehme jetzt erstmal ein anderes Spiel, da dort sonst die PK nicht starten kann. Danach halte ich mir gerne für dieses Spiel frei, falls bis dahin keiner Zeit dafür findet.
pflanzenschiss88 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 wäre nett wenn du dich dann per nachricht an mich wenden könntest
SquallRB Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Mach ich natürlich, die anderen beiden hast du aber hoffentlich auch angeschrieben, oder?^^
Rocky1993_ Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Fanatico Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Geschrieben 13. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist aufgenommen
Warci Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Ging das Spiel an Squall oder wird noch gesucht?
SquallRB Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich habe noch ein anderes Spiel hier zur Zeit. Denke ich werde spätestens morgen fertig, dann könnte ich dieses nehmen.
pflanzenschiss88 Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 das spiel geht jetz an SquallRB raus mfg
SquallRB Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Spiel ist gestern angekommen. Zustand ist einwandfrei.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Fanatico Geschrieben 25. Oktober 2014 Autor Geschrieben 25. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen
SquallRB Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Zwischenstand: Die nervigen Uhrzeittrophys sind erreicht. Nun noch drei Stunden lang trainieren und dann nochmal gezielt die letzten Trophys angehen. Werde wohl gegen Donnerstag damit durch sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.