Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WWE 12 Turnier Umfrage

James1989Bond

Wollt ihr WWE 12 Turniere machen?  

15 Stimmen

1. 1. Wollt ihr WWE 12 Turniere machen?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute, da ja bald wieder viele von uns WWE Anhängern das neue WWE Spiel haben, wollte ich einfach mal fragen, ob wir dieses Jahr mit dme neuen WWE Game Turniere starten wollen?

wieso nicht Randy Orton? wenn die Fussballer das können, warum nicht auch wir WWE Leute?

Geschrieben

WWE is für mich ein Offlinespiel, werde die Onlinetrophäen wie immer abräumen und danach nur noch offline daddeln ob dann gegen CPU oder beim Partyabend gegen Kumpels wird man sehen.

Aber find gegen Kumpels offline geiler. Jeder hat nen festen Kämpfer und Titelkämpfe nur den Kumpels, ansonsten bleiben die Titel bei den Fightern.

Als erstes sind alle Titel vakant.

Am besten dann Championship Scamble

Also von mir ein NEIN

Geschrieben
ich seh schon, die Begeisterung is negativ, das wird dieses jahr bestimmt wieder nichts =(

Du hättest einfach nur Teilnehmer sammeln sollen. ;) Find die Idee ja gut, nur spricht mich persönlich das nicht. Wenn ihr hier 8-16 Leute habt, spricht doch nichts dagegen.

Geschrieben

You wanna have a WWE Tournament at WWE 12??? WHAT?!

DON'T WHAT ME!!!

WHAAAAAAAT??!

Really?!

REALLY!!!

Really?!

REALLY!!!

---------------------

"I am Perfectioooooooooooon..."

Excuse me!!!

"BUUUUUUUUUUUUUUUUUUH"

I SAID EXCUSE ME!!!

"BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH"

I think, that my client has nothing to proove anymore! He should be the face of the WWE!!!

Plötzlich reißt es die Fans von ihren Sitzen, denn man hört den Song CULT OF PERSONALITY!!!

"Do I have everybodys attention now?!"

"CM PUNK CM PUNK CM PUNK"

"I am the new WWE Champion, and I am the true face of the WWE! And I accept every Challenge. I ALSO ACCEPT THE ONLINE CHALLENGE @WWE 12, because I am CM PUNK, and... I AM THE BEST IN THE WOOOOOOOOORLD!!!!!!!!!!!!"

...

"CM PUNK CM PUNK CM PUNK CM PUNK"

........................

joa Leute, ich wär dabei! :D

Geschrieben

ich wäre gerne mit dabei da ich online gerne spielen würde mit Leuten die Wrestling so sehr lieben wie ich.da ich keinen habe der offline mit mir zockt fände ich es super allerdings nur wenn es auch gut spielbar ist da mich der Online lagg immer darin gehindert hat damit Spaß am Spielen zu haben.Und ich bin auch kein Freund von CAWs-.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...