xBloodyChaos Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Ja aber habe es nun endlich geschafft und jetzt heißt es ganz stur Farmen -.- mal sehen wie lange das ganze dauert.Ja ich kann in der Regel ab 19 uhr und am we vielleicht ganztägig wenn ich die kinder unter bekomme Alles klar. Das dachte ich mir zwar schon, aber gut. ^^ Ich werde dann auch noch die anderen per PN fragen und hoffe auf eine baldige Antwort.
CubeFan2003 Geschrieben 21. April 2013 Autor Geschrieben 21. April 2013 Mensch, da hast du ja wieder einiges geschafft ... Der Rundenrekord auf der Nordschleife hat mich damals auch viele Nerven gekostet ... Was fehlt dir denn noch alles bei GT5? Du musst jetzt nur noch Farmen, das heißt du hast die Vettel Challenge schon? :-O Joa etwas aber könnte auch duchaus mehr sein ^^ Nein Vettel habe ich leider noch nicht ganz. Ich habe 2 auf silber und eine auf gold bekommen, das wird noch viel mehr nerven kosten naja werde es noch versuchen und wenn es nicht klappt werde ich mir vermutlich hilfe holen aber erstmal werde ucg es so alleine versuchen. Ich muss nur noch ein Langstreckenrennen im B Spec machen aber dafür muss ich erst Lvl 40 sein, das letzte 24 h rennen -.- naja und dann muss ich im A Speck auch noch 1,5 Lvl austeigen das auch noch ordentlich zeit kostet... und das war es dann auch schon, die 1000 Autos würde ich mir zum auslösen der Platin übrig lassen wenn alles klappt. Wieso habt ihr denn so Probleme mit der Rundenrekordtrophy? :emot-raise:Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Im grunde war es so. Mit der grundeinstellung hat man keine chance, ich bin fast bestmöglich gefahren und war 20 sec zu langsam, dann habe ich hier im forum ein wenig gesucht und habe gute einstellungen gefunden, anfangs kam ich zwar gar nicht klar aber mit der zeit wurde ich immer besser. Mein Problem war es dann über die 7 Min hinweg voll konzentriert zu bleiben und nicht zu nervös zu werden wenn es dem ende zuging und ich eine gute zeit hatte, daduch hatte ich fahrfehler Ich will mich nicht zu hoch stellen aber wenn ich mir eine runde zusammenstellen könnte wo ich überall perfekt gefahren bin dann hätte ich mit sicherheit eine 7: 20 er zeit gehabt aber naja so reicht es auch ^^ Alles klar. Das dachte ich mir zwar schon, aber gut. ^^Ich werde dann auch noch die anderen per PN fragen und hoffe auf eine baldige Antwort. Alles klar, bekommen das schon hin
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 GW zur Vorbereitung und den anderen Trophies
Sveninho Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Glückwunsch zu deiner Vorbereitung und den ganzen anderen Erfolgen! Das bei MoH war ja richtig nervig, aber gut das Du dich nochmal motivierend konntest^^ Was mich aber wundert ist, dass Du das gesamte Spiel ohne Brot zu essen absolvieren konntest oO War das nicht an einige Stellen etwas schwerer?^^ Hättest lieber "1 Level mit klassischer Steuerung beenden" aufheben sollen. Aber naja, geschafft hast Du es ja auch so
BeatMnky Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Glückwunsch zu deiner Vorbereitung und guten Appetit bei deinem Platinregentag
sgu123456 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 So ich steig einfach mal ein :'> Wünsch dir natürlich weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen für dein Ziel und das du die maximale Ausbeute holen kannst Aber wieso ist Bad Company für dich unmachbar ich mein es sind ja "nur" 10000 Kills oder so, oder ist es eine andere Trophäe?
ellileon Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Wieso habt ihr denn so Probleme mit der Rundenrekordtrophy? :emot-raise:Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Genauso sehe ich das auch Ich fand das gar nicht so schwer. ^^ Ich hatte die Trophy bei der 2 Runde schon Und Glückwunsch zu deiner schweren vorbereitung und den anderen erfolgen
GT-Freak Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Genauso sehe ich das auch Ich fand das gar nicht so schwer. ^^ Ich hatte die Trophy bei der 2 Runde schon Nordschleife Fans unter sich
ellileon Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Wieso habt ihr denn so Probleme mit der Rundenrekordtrophy? :emot-raise:Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Nordschleife Fans unter sich Hast du bock bei F1 11 mal paar Rennen mit mir zu fahren? Da gibt es echt NUR noobs die ein schon beim start abdrängen :banghead: Hab gerade mal 13 Siege
ellileon Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 -> Verabredungsthread Hab ich mich schon gemeldet, nur da meldet sich niemand ^^
ellileon Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Dann nerv wen anderes Sry Cube Ich glaub ich zieh das wohl alleine durch ^^ Hab jetzt 16 Siege Würd auch 10x schneller gehen, wenn da nicht immer diese blöden idioten wären die einen wegcrashen ^^
CubeFan2003 Geschrieben 22. April 2013 Autor Geschrieben 22. April 2013 GW zur Vorbereitung und den anderen Trophies Dank dir Glückwunsch zu deiner Vorbereitung und den ganzen anderen Erfolgen! Das bei MoH war ja richtig nervig, aber gut das Du dich nochmal motivierend konntest^^ Was mich aber wundert ist, dass Du das gesamte Spiel ohne Brot zu essen absolvieren konntest oO War das nicht an einige Stellen etwas schwerer?^^ Hättest lieber "1 Level mit klassischer Steuerung beenden" aufheben sollen. Aber naja, geschafft hast Du es ja auch so Danke, ja das spiel ist nicht ohne aber COD war noch schlimmer. Ja ab und an musste ich echt vorsichtig an den tischen vorbeigehen da da überall brote lagen Ja habe ich schon von jemand andereen gehört aber naja so geht es ja auch ^^ Glückwunsch zu deiner Vorbereitung und guten Appetit bei deinem Platinregentag Danke den werde ich sicher haben, ganz großen sogar, auf Platins So ich steig einfach mal ein :'> Wünsch dir natürlich weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen für dein Ziel und das du die maximale Ausbeute holen kannst Aber wieso ist Bad Company für dich unmachbar ich mein es sind ja "nur" 10000 Kills oder so, oder ist es eine andere Trophäe? Danke sgu. Wenn es denn "nur" die kills wären, viel schlimmer sind die ganzen abzeichen da die teilweise fast unmöglich sind im normalen spiel Genauso sehe ich das auch Ich fand das gar nicht so schwer. ^^ Ich hatte die Trophy bei der 2 Runde schon Und Glückwunsch zu deiner schweren vorbereitung und den anderen erfolgen Ja wenn man die richtigen einstellungen hatte war es auch rein von der zeit nicht schwer nur ich hatte das problem das immer wenn ich eine gute zeit hatte ich nervös wurde und fehler geacht habe...
sgu123456 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Danke sgu.Wenn es denn "nur" die kills wären, viel schlimmer sind die ganzen abzeichen da die teilweise fast unmöglich sind im normalen spiel Ah naja aber kann man die nicht boosten? Also falls du es mal angehen solltest, sag mir bescheid, ich wäre dabei
ellileon Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Ja wenn man die richtigen einstellungen hatte war es auch rein von der zeit nicht schwer nur ich hatte das problem das immer wenn ich eine gute zeit hatte ich nervös wurde und fehler geacht habe... Ja das hatte ich am anfang der Vettel Challenge auch, aber da ich mich da daran gewöhnt habe hat das danach bei dem Nürburgring ganz gut geklappt ^^
CubeFan2003 Geschrieben 24. April 2013 Autor Geschrieben 24. April 2013 Ah naja aber kann man die nicht boosten? Also falls du es mal angehen solltest, sag mir bescheid, ich wäre dabei Ja doch das kann man boosten aber dafür brauch man viele das man den server voll bekommt, sonst wird es schwer da die randoms dann immer alles kaputt machen oder einem die nötigen fahrzeuge klauen. Ja das hatte ich am anfang der Vettel Challenge auch, aber da ich mich da daran gewöhnt habe hat das danach bei dem Nürburgring ganz gut geklappt ^^ Ja deswegen werde ich mich auch nochmal an die vettel sachen setzen.
ellileon Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Ja deswegen werde ich mich auch nochmal an die vettel sachen setzen. Viel glück Mit ganz viel übung und ruhe klappt das irgendwann ^^
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Machst du noch Saints Row The Third PEGI?
CubeFan2003 Geschrieben 28. April 2013 Autor Geschrieben 28. April 2013 Viel glück Mit ganz viel übung und ruhe klappt das irgendwann ^^ Danke, mitlerweile fehlt mir "nur" noch eine gold Mal sehen wann ich die letzte bekomme ^^ Machst du noch Saints Row The Third PEGI? Jap habe ich schon hier stehen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.