Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag


CubeFan2003

Recommended Posts

Aus deinem Heavy Fire Rückblick, da musste ich schon schmunzeln ;) Da fehlt beides Mal das E, wenn möglich NACH dem I einsetzen xD

Ich bin zudem auch für Spiele beenden ;)

:facepalm: danke für den hinweis... entweder vertausche ich beim schnellen tippen ein paar buchstaben oder ich drücke sie erst gar nicht -.-

Ich denke dabei nur an dich ;) Was du online weg hast, hast du weg und eine Sorge weniger auf dem Herzen :)

ja da hast du recht deswegen würde ich in dem punkt ja auch dazu tendiren aber da ich dich ja auch besiegen wollen würde pass t das nciht ganz so gut ;)

Schönes Update. Bin für die Online Trophäen.

danke. ok werde ich auch notieren.

Momentanes Ergebniss:

Spiele Beenden - 4

Online Trophys machen - 4

Noch ist Zeit bis morgen Abend um 20 Uhr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt ja es war ja schon Mittwoch xD

Naja dann hier das abschlißende Ergebniss:

Spiele Beenden - 4

Online Trophys machen - 5 (6)

Demnach werde ich wohl das duell verlieren^^ naja oder besser gesagt kann ich ja nur online Trophys machen wenn ich leute dafür finde.

Also dann mal los guckt in mein Spieler-Projekt und sagt mir wobei ihr mir helfen könnt ;)

Noch ist Zeit bis morgen Abend um 20 Uhr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was fehlt dir denn noch bei RE5 und Dead Nation??

Bei den beiden Spielen könnte ich dir auch weiter helfen bzw wir uns gegenseitig^^

bei RE5 sind es nur noch die sachen der DLCs zumindest ein teil davon (habe alle DLCs auch das was es nicht in DE gibt) und bei Dead Nation ist es hauptsächlich auf Morbid duchspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei RE5 sind es nur noch die sachen der DLCs zumindest ein teil davon (habe alle DLCs auch das was es nicht in DE gibt) und bei Dead Nation ist es hauptsächlich auf Morbid duchspielen

Bräuchte auch in RE5 noch jemanden, der mir bei ein paar DLC Trophys hilft, habe aber nicht alle.

Und Dead Nation wäre auch ne überlegung wert. Nur habe ich momentan R&C A Crack in Time und das dauert... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte auch in RE5 noch jemanden, der mir bei ein paar DLC Trophys hilft, habe aber nicht alle.

Und Dead Nation wäre auch ne überlegung wert. Nur habe ich momentan R&C A Crack in Time und das dauert... :dozey:

welche denn davon? naja so lange dauert das auch nicht und es ist ein echt gutes spiel was mir auch sehr viel spaß gemacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willst du noch band Hero ins Projekt aufnehmen? Sonst könnte ich dir da weiterhelfen...

ja das ist auch drin, gerne kannst du mir da helfen müssen dann nur mal ausmachen wann.

Also Re5 habe ich alle 3 DLCs hier, da ich die Gold Edition habe und die dort ja drauf waren ;)

Dead Nation könnte man ja auch mal zusammen machen :)

alle drei heißt auch das was es so in DE nicht gibt oder? Können uns bei beiden gerne gegenseitig helfen wobei ich in Dead nation nicht so gut bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist auch drin, gerne kannst du mir da helfen müssen dann nur mal ausmachen wann.

alle drei heißt auch das was es so in DE nicht gibt oder? Können uns bei beiden gerne gegenseitig helfen wobei ich in Dead nation nicht so gut bin.

Jop

Also um sie mal namentlich zu nennen die DLCs:

Versus Mode

Eine verzweifelte FLucht

In Alptäumen verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop

Also um sie mal namentlich zu nennen die DLCs:

Versus Mode

Eine verzweifelte FLucht

In Alptäumen verloren

ok da ich das Spiel schon länger nicht mehr gespielt habe wusste ich nciht mehr wie viele es waren^^ ok ich weiß das ich beim VS Modus noch gar nix habe, bei einem der beiden anderen DLCs habe ich alles und bei dem anderen fehlt das auf Profi beenden (das wo man am ende in den Heli muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok da ich das Spiel schon länger nicht mehr gespielt habe wusste ich nciht mehr wie viele es waren^^ ok ich weiß das ich beim VS Modus noch gar nix habe, bei einem der beiden anderen DLCs habe ich alles und bei dem anderen fehlt das auf Profi beenden (das wo man am ende in den Heli muss)

geht klar :) sollte sich sicherlich mal ein Termin finden um das zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das denke ich ja auch mal^^ Ich mache das einfach mal so.

Ich suche leute die mir am Samstag den 14.01 ab 19:00 Uhr bei Online-Trophys helfen, Spiel könnt ihr aus der Liste aussuchen die ich in meinem Spieler-Projekt habe.

Ich suche leute die mir am Sonntag den 15.01 ab 19:00 Uhr bei Online-Trophys helfen, Spiel könnt ihr aus der Liste aussuchen die ich in meinem Spieler-Projekt habe.

Ich hoffe das sich hier welche melden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dich mal mit im startpost notiert nur bringt mir das bisher noch nix. Ich werde jetzt für jeden Samstan und Sonntag abend leute suchen für Online Trophys. Trag dich dann einfach ein:

Ich suche leute die mir am Samstag den 14.01 ab 19:00 Uhr bei Online-Trophys helfen, Spiel könnt ihr aus der Liste aussuchen die ich in meinem Spieler-Projekt habe.

Ich mache mit:

  • 1

Ich suche leute die mir am Sonntag den 15.01 ab 19:00 Uhr bei Online-Trophys helfen, Spiel könnt ihr aus der Liste aussuchen die ich in meinem Spieler-Projekt habe.

Ich mache mit:

  • 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...