Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rette Lisbets Lieferung aus "Schlangenfintenschanze"


Skarn483

Recommended Posts

Geschrieben

Hy.

Habe ein Problem mit folgender Quest:

Rette Lisbets Lieferung aus "Schlangenfintenschanze"

Kennt die jemand? Muss eine verschollene Lieferung finden und komme in der Höhle nicht weiter. Muss durch ein Gitter, dass ich nicht auf bekomme. Hab eine Hexe getötet und nun gibts keinen Weg hindurch.

kann mir jemand helfen?

danke

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich habs gerade auch ne Zeit probiert 100% kann ich es dir nicht sagen aber...

Oben bei dem Hexenraben ist ja die Tür und über der Tür hängt nen Gerippe und Elchkopf, nach diversen versuchen fiel das Geweih runter und das Tor ging auf. Denke mal das wirds gewesen sein^^

MfG

Geschrieben

Ich glaube, ich hatte die Quest gestern zufällig bei der Suche nach einem Schrei erledigt.

In der Schanzenhöhle musst du einen Schlüssel finden, den die Hexe in dem hinteren Zimmer bei sich trägt, dann kann man die abgeschlossene Tür/Vergitterung (Meisterschloss) öffnen.

Man kommt dann wieder raus und geht rüber zur Hexenebene (oder so ähnlich), dort auf dem Aussengelände lauern viele Gegner.

Auch ein "besonderer" Gegner, ich glaube der hiess AbgeschworenenDorn, der ist etwas heftiger als die anderen.

In einer Kiste unter einem Zelt findet man eine Figur/Statue, das ist die Lieferung.

Wenn man sich noch durch den folgenden Dungeon kämpft (wieder mit so einem starken Füsten als Wächter, sein Stab macht 50 Feuerschaden meine ich, war aber vielleicht auch ein Windstab), kann man auch einen Drachenschrei finden.

Im Vorraum zum Schreinraum (der mit dem Füsten) muss man zwei Schädel finden, die den Sakophag öffnen, die findet man in der Krypta und im Kanal, die man nebenan vorfindet.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ja, auf der Karte ist kein anderer Weg zu sehen und dahinter rechts iss der weisse Questpfeil.

Über dem Tor hängt dieses Skelett/Geweih oder so ähnlich und hinter dir issn kleines Pult. Rechts und Links gehen Treppen runter wo es zurück in den großen Raum geht mit dem Tisch in der Mitte.

Geschrieben

hmmm, ich weiss jetzt nicht genau, wo du bist, aber es gab in einem Dungeon sowas, dass man seitliche Türen öffnen musste, die Gegner erledigen musste und dann dort einen Schalter vorfand... nur weiss ich nicht mehr, ob es auch dort war, wo du bist.

Diese Sache mit dem Geweih ist jedoch nicht nötig, sowas habe ich nie gemacht.

Was aber auch sein kann ist, dass die Tür nur von der anderen Seite zu öffnen ist, - Du könntest quasi vor der Tür deines Rückweges stehen und solltest nochmal genauer gucken....

------

Edit.

Also die Statue kann wohl zufällig in einem der Abgeschworenenlagern auftauchen.

Lisbet's Dibella Statue is a miscellaneous quest item from a quest given by Lisbet (no name). It can be found in Bruca's Leap Redoubt or other similar Forsworn camps.

Allerdings fand ich meine auch in einer Schanze... weiss aber nicht mehr genau den Namen dieser Schanze (und ob ers mehrere gibt).

In der Nähe war "Volskygge" und ich musste südlich davon auf einen Berg (mit zwei Gipfeln) der aber nur von unterhalb (auf der Karte) zu betreten war.... habe da lange rumsuchen müssen. (wie gesagt, es ging eigentlich um den Schrei).

Geschrieben

Also ich hab auch Diverse Spells versucht.

Ich habe einen Nord Charakter und der hat einen Rassenschrei, als ich diesen genutzt habe ist das Geweih vom dem Elch runtergefallen und die Tür ging auf.

k.a. vllt ist noch was anderes passiert ich sah jedenfalls nur das Geweih fallen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Um das Tor auf zu bekommen, muss man den Mechanismus auf dem Tisch belasten. Das ist so ein kreisförmiges goldenes Teil auf der Tischplatte. Gemeint ist der große Tisch direkt wenn man in den Raum kommt. Ich habe einfach eine Holzschale, die praktischerweise auf dem Tisch stand auf den Mechanismus gestellt (einfach aus dem Inventar mit Viereck entfernen und mit etwas Glück den Mechanismus treffen).

Mit dem Hirschgeweih hat das also gar nichts zu tun.

Geschrieben

Leute nun verunsichret Ihn doch nicht so :)

Des Raetsels Loesung ist ganz einfach. Schau mal in unten in den Raum vor der Tuer die Du nicht aufbekomst. Dort findest Du einen grossen Tisch auf dem Du ein kreisrundes Symbol entdeckst. Schaut aus wie ne Falle, ist aber in Wircklichkeit ein Schalter :) Nimm irgendwas aus deinem Inventar, oder die Holzschale, die Du ebenfals auf dem besagtem Tisch findest. Oeffne dein Inventar und sieh zu das der "getroppte" Gegenstand genau auf den Schalter faellt und auch dort liegenbleibt. Triiffst Du richtig oeffent sich oben die Tuer und Du kannst die Quest abschliessen. Kann je 1 x 2 Versuche in Anspruch nehmen.

PS: Lass den Hirschkopf in Ruhe. Der gehoert zum Hausinventar :) :)

Geschrieben

Hey ho...

Noch einfacher kannst du Gegenstände irgendwo platzieren wenn du X auf dem Gegenstand zeigend gedrückt hälst, dann kannst du Gegenstände mit dem rechten Stick schwebend bewegen...

Greetz setzer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...