Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Mannschaft spielt ihr am Meisten?

ThEaSsAsSiN93

Recommended Posts

Geschrieben

da ich schon platin habe, spiele ich eig. nur nich gg kumpels oder ranglisten spiele ... ich spiele oft mit bayern weils meine lieblingsmannschaft is und ich mit denen auch ganz ordenlich spielen kann, nur langsam vergeht mir der spass mit bayern,da ich immer gg Manchester City oder Real Madrid spielen muss und es kotzt mich langsam an -.-

90% der spiele is gg real oder man shitty

Geschrieben

Mhh, momentan mit Tottenham, ist eigentlich die beste 4,5 Sternemanschafft, überragendes Mittelfeld, guter Sturm und sehr starke def, was will Man(n) mehr?^^

Geschrieben
Mhh, momentan mit Tottenham, ist eigentlich die beste 4,5 Sternemanschafft, überragendes Mittelfeld, guter Sturm und sehr starke def, was will Man(n) mehr?^^

Da Stimme ich zu:D

Geschrieben
New York Red Bulls

3,5 sterne + thierry henry (wenn er denn bleibt), sehr zu empfehlen hab mit denen bisher jedes spiel gewonnen!

Nach dem Winterupdate müsste er für den Rest der Saison dann wohl bei Arsenal bleiben:xD:

Ich glaube,wenn deine Entscheidung mit dem Team nur nach Henry ging, musst du dir ein neues Team suchen:facepalm:

Lg :biggrin5:

Geschrieben

Die letzte Saison habe ich nur mit Manchester City gespielt.

Die ersten 3 Spiele in Liga 1 in der aktuellen Saison ebenfalls.

Ergebniss: 2 Siege ; 1 Unentschieden ; 0 Niederlagen

Ich änder immer um, und mit dem 4-2-2-2 komm ich gut klar :D

Geschrieben
wenn ich nicht UT spiele, dann spiele ich eigentlich immer mit ZSKA Moskau. Doumbia und Vagner Love sind einfach genial :biggrin5:

Das Stimmt, vorallem auch die Schnelligkeit (:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...