Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Mannschaft spielt ihr am Meisten?

ThEaSsAsSiN93

Recommended Posts

Geschrieben

Argentinien kann ich euch noch empfehlen, wenn ihr offensiv stark seid und es schafft, mindestens 1 Tor mehr als euer Gegner zu schießen. Defensiv sind die leider zum vergessen.^^

Geschrieben
Argentinien kann ich euch noch empfehlen, wenn ihr offensiv stark seid und es schafft, mindestens 1 Tor mehr als euer Gegner zu schießen. Defensiv sind die leider zum vergessen.^^

naja, mit samuel und mascherano haben die eig noch gute leute ^^

kann italien empfehlen, haben extrem zweikampfstarke leute.

Geschrieben

Milan ganz klar.

Bei Thiago Silva und Nesta vorbeikommen ist nicht leicht (bei MggM ist Nesta richtig gut), dazu noch Abate als schneller RV.

Passstarkes Mittelfeld und vorne Ibra the Beast und Pato/Robinho. :)

Milan hat bei Fifa 13 wahrscheinlich nur mehr 3 Sterne, da muss man halt zu PSG wechseln :biggrin5:

Geschrieben
Milan ganz klar.

Bei Thiago Silva und Nesta vorbeikommen ist nicht leicht (bei MggM ist Nesta richtig gut), dazu noch Abate als schneller RV.

Passstarkes Mittelfeld und vorne Ibra the Beast und Pato/Robinho. :)

Milan hat bei Fifa 13 wahrscheinlich nur mehr 3 Sterne, da muss man halt zu PSG wechseln :biggrin5:

Ich glaube PSG wird in FIFA 13 richtig gut, ich freu mich schon :drool5:

Geschrieben

ich spiel natürlich nur mit meinem team BVB.

einzig wenn ich gegen meine Freundin spiele oder gegen kollegen muss ich schwächere teams wählen oder mit Random spielen.

ich find es auch immer lustig wenn ich gegen barca spielen muss(te) und mein gegner nach einem 1:0 Sieg denkt er wäre der grösste.

auch fehlt mir der respekt vor den kiddies die in ihrem profil haben sie wären fan von Team XY und dann mit Chelski, Shitty usw spielen.

ich verlier lieber mit dem BVB als mit irgendeinem anderen team zu gewinnen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...