Darki Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 offline gegen Kollegen: Meißt Buli+top teams + Nationalmannschaften online: Real, Brasilien, Fcb.
Malestar Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Grad spiele ich immer mit unterschiedlichen Teams, d.h. ich spiele Offline immer mit Zufallsteams gegen Freunde, was echt Spaß macht, da man dann schonmal Begegnungen mit einem 1-Sterne gegen ein 5-Sterne Team hat
qranchips Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Mit ManCity! Balo + Agüero + Silva + Yaya
Squoizy Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 ziehe tevez balotelli immer vor. finde balotelli nicht stark genug liegt aber auch an meiner spielweise, die ziemlich auf konter ausgelegt ist. da sind kleine pfeilschnelle spieler echt wichtig.
qranchips Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Ich finde den gerade so super, weil er einfach alles kann. Der ist robust, trickreich, hat einen super Schuss und ist auch nicht gerade langsam.
haincekirge Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Ich finde den gerade so super, weil er einfach alles kann.Der ist robust, trickreich, hat einen super Schuss und ist auch nicht gerade langsam. Genau deswegen spielt er bei mir auch immer Ich spiele in letzter immer wieder mit Uruguay. Dieses Team ist einfach stark!
nathrakh Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 SV Werder Bremen Online reiß ich damit nicht viel, aber bis Liga 4-5 reicht es. Offline, auf kleinen Turnieren im Freundeskreis, langts meistens fürs Finale. Das Problem ist halt, dass Bremen, abgesehen von Naldo, keinen vernünftigen Verteidiger hat, weshalb ich auch mit nem 3-4-3 spiele. Aufstellung (recht -> links) Sokratis - Naldo - Prödl/Boenisch Junuzovic - Ekici - Bargfrede - Hunt Arnautovic - Pizarro - Marin
noox91 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Mit meinem Silber Seria A FUT Team imo Online: Milan, Roma und ManU
YellowCore Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Mit Chelsea komm ich im Moment sehr gut zurecht. Aufstellung (4-1-2-1-2): CechBosingwa - David Luiz - Terry - ColeMeirellesEssien - LampardSturridge Lukaku - Torres
Bennosh Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Anfangs immer mit Real...jetzt nur noch mit Bayern im 4-3-2-1 Komm mit denen auch erst jetzt klar...anfangs konnte ich gar nicht mit Bayern -.- Aber einfach nur ein Traum *_* Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
Lahm2013 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 bin immer mit bayern dabei, als jahrelanger fan weiß man wie die mannschaft am besten spielt und es klappt auch alles seit neustem zocke ich auch mit barca das eher um meine virtual pro leistungen zu erzielen
Squoizy Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Mit Borussia Dortmund und sowas schimpft sich bayern fan? schande über dich brasilien im 5-1-4 und fc santos im 4-1-2-1-2
Flo93 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 und sowas schimpft sich bayern fan? schande über dich brasilien im 5-1-4 und fc santos im 4-1-2-1-2 Ab FIFA 13 wieder mit den Bayern. Ich habe einfach kein Bock mehr jedes Spiele gegen Real zu spielen das ist einfach nur ,,scheiße'' weil alle mit CR7 durchrushen. Außerdem hab ich nichts gegen Dortmund, solange sie erstmal nicht die MS gewinnen ^^
Squoizy Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Ab FIFA 13 wieder mit den Bayern. Ich habe einfach kein Bock mehr jedes Spiele gegen Real zu spielen das ist einfach nur ,,scheiße'' weil alle mit CR7 durchrushen. Außerdem hab ich nichts gegen Dortmund, solange sie erstmal nicht die MS gewinnen ^^ das man ständig gegen real spielen muss nervt mich auch derbe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.