xBloodyChaos Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Tag für Tag.. Jahr für Jahr... Alles für Borussia! ♥
Shadowboy_1988 Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Am meisten Spiele ich mit Arsenal....
Squoizy Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Fc Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehn, weil wir in guten wie in schlechten zeiten zueinander stehn!
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Am meisten Spiele ich mit Arsenal.... Ich hasse Arsenal übertrieben in FIFA. Mir will nicht in den Kopf rein wie Walcott und Gervinho so gut sein können. Bei Walcott akzeptiere ich es noch halbwegs. Aber wenn man sich die BPL spiele von Arsenal anguckt, sieht man das Gervinho kaum was gebacken bekommt. Unfassbar wie diese BPL Spieler gepushed werden. Die beiden sind für mich die besten Beispiele, dass Pace zu sehr ins Gewicht fällt bei FIFA.
Das_Buch Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ich hasse Arsenal übertrieben in FIFA. Mir will nicht in den Kopf rein wie Walcott und Gervinho so gut sein können. Bei Walcott akzeptiere ich es noch halbwegs. Aber wenn man sich die BPL spiele von Arsenal anguckt, sieht man das Gervinho kaum was gebacken bekommt. Unfassbar wie diese BPL Spieler gepushed werden. Die beiden sind für mich die besten Beispiele, dass Pace zu sehr ins Gewicht fällt bei FIFA. Guck dir alleine das Gerummel um Pace bei UT an, ich finde das einfach zum Kotz*en. 90% meiner Gegner sind auf Pace ausgelegt.
Squoizy Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Im Moment nur mit Kanada wie kommstn auf die? ham die iwo besondere stärken?
YellowCore Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 wie kommstn auf die? ham die iwo besondere stärken? Es gibt Kanada als National Team gar nicht in FIFA 12.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Hab mir die in UT nachgebaut Besondere Stärken ? Nö, nicht wirklich ^^ Bin halt großer Kanada Sympathisant ^^
raunaldo Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 SC Freiburg Ole, SC Freiburg ole, Sc Freiburg Ole Ole;-)
Gast Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Spiele in letzter Zeit viel mit Panathenaikos Athen, die haben viele Skiller im Team
brazydee Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Ich spiele oft mit Chelsea, Drogba jeder Kopfball und Fernando Torres ist der draufgänger
chaiZer Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 fast nur noch mit spanien. ich liebe diesen tic i taka fußball
tino Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Spartak Moskau. Hinten ziemlich sicher und vorne mit Welliton, McGeady und Sturmtank Emenike brandgefährlich. Macht Bock mit denen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.