Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Mannschaft spielt ihr am Meisten?

ThEaSsAsSiN93

Recommended Posts

Geschrieben
Am meisten Spiele ich mit Arsenal....

Ich hasse Arsenal übertrieben in FIFA. Mir will nicht in den Kopf rein wie Walcott und Gervinho so gut sein können. Bei Walcott akzeptiere ich es noch halbwegs. Aber wenn man sich die BPL spiele von Arsenal anguckt, sieht man das Gervinho kaum was gebacken bekommt. Unfassbar wie diese BPL Spieler gepushed werden.

Die beiden sind für mich die besten Beispiele, dass Pace zu sehr ins Gewicht fällt bei FIFA.

Geschrieben
Ich hasse Arsenal übertrieben in FIFA. Mir will nicht in den Kopf rein wie Walcott und Gervinho so gut sein können. Bei Walcott akzeptiere ich es noch halbwegs. Aber wenn man sich die BPL spiele von Arsenal anguckt, sieht man das Gervinho kaum was gebacken bekommt. Unfassbar wie diese BPL Spieler gepushed werden.

Die beiden sind für mich die besten Beispiele, dass Pace zu sehr ins Gewicht fällt bei FIFA.

Guck dir alleine das Gerummel um Pace bei UT an, ich finde das einfach zum Kotz*en. 90% meiner Gegner sind auf Pace ausgelegt.

Geschrieben

Spiele in letzter Zeit viel mit Panathenaikos Athen, die haben viele Skiller im Team xD

Geschrieben

Spartak Moskau.

Hinten ziemlich sicher und vorne mit Welliton, McGeady und Sturmtank Emenike brandgefährlich. Macht Bock mit denen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...