MrApfel Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Bayern; Deutschland, Portugal, VfL Wolfsburg, Hannover, ManCity
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Mir gehen die kleinen Kiddies auf die Nerven die diesen Scheich-Verein Man($)City supporten. Wenn ich die dann mit UTD oder Bayern abziehe, fangen die gleich an zu flamen. Aber das solche Vereine (Man$ity, PSG,Malaga und wie diese Spielzeuge alle heißen) den Fußball kaputt rallt aber natürlich keiner Hoffentlich wird das FFP solche Vereine in den Abgrund treiben, aber bei der FIFA weiß man ja nie........
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. März 2012 Autor Geschrieben 28. März 2012 Mir gehen die kleinen Kiddies auf die Nerven die diesen Scheich-Verein Man($)City supporten. Wenn ich die dann mit UTD oder Bayern abziehe, fangen die gleich an zu flamen.Aber das solche Vereine (Man$ity, PSG,Malaga und wie diese Spielzeuge alle heißen) den Fußball kaputt rallt aber natürlich keiner Hoffentlich wird das FFP solche Vereine in den Abgrund treiben, aber bei der FIFA weiß man ja nie........ Warum was ist los? Real, Barca und Arsenal spiele ich zurzeit
Squoizy Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Nach wievor Milan, in meinen Augen die beste Mannschaft in Fifa 12. Hinten bombensicher und vorne eiskalt. So mutde football alldeid sei!
Squoizy Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 das sagen die holländischen fifa kommentatoren immer ... so muss der fußball immer sein ^^
Tim_Drake Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Im Moment mit Bayern München und der deutschen Fussballnationalmannschaft. Ab und zu auch mal mit Hannover 96. Komme mit denen einfach am besten klar, da alle drei einen schnellen und sehr gefährlichen Offensivfussball spielen.
Bennosh Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Also seit 2 saisons spiel ich mit Real und würd mich jetzt nicht als noobig bezeichnen...vor allem weil bei mir nicht alles über Ronaldo läuft...die Abwehr steht sehr gut und alonso räumt im Mittelfeld alles ab :-) özil seine Pässe sind ein Traum und benzema der perfekte Vollstrecker :-) Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
Schiv96 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Ist unterschiedlich wechsel immer die Teams
SWEntertaiment Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Also offline (Karrieremodus) spiele ich den VfB Stuttgart und Online gegen Kumpels meisten die Borussia aus Dortmund.
YellowCore Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Mit BVB, Barca und manchmal auch Milan.
SaintSlater Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Mit dem Team aus meiner Stadt! Kleeblatt Fürth!
Eizy Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Es kann doch echt nicht sein, dass hier jeder User alle zwei Tage von sich gibt, mit welcher Mannschaft er am meisten spielt. Entweder wurde hier der Sinn des Threads nicht verstanden, oder er dient einfach nur dazu Beiträge zu sammeln. Wenn man hier vielleicht einmal im Monat ein Statement zu seinen Mannschaften gibt - Ok! Aber bitte nicht alle zwei Tage Leute...
qranchips Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Borussia Dortmund! Seitdem ich die richtige Aufstellung gefunden habe, läuft's auch.
Neusser09 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Im 4-3-2-1, mit dem 4-2-3-1 komme ich leider überhaupt nicht zurecht, egal wie das Team heißt. Ich auch nicht. Spiele aber meist 4-4-2 mit Raute
eintrachtadler Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Eigentlich Querbeet, meist Teams der 2. Liga und die Bundesligisten der Reihe nach. Es kommt richtiges Pokalfeeling auf, wenn man bsp.weise mit dem FSV Ffm gegen Asenal oder Dortmund spielt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.