Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Mannschaft spielt ihr am Meisten?

ThEaSsAsSiN93

Recommended Posts

Geschrieben
Ich unterstelle dir auch nichts ;) Aber es gibt solche Noobs die aus 30m schiesen , und der Ball geht rein.

Da sag ich mir, das es wie in Reallife ist, lässt du den Gegner zum Schuß kommen, muss man damit rechnen, das dieser auch reingehen kann und versuche diese Räume zuschließen und sowelche Situationen zu verhindern.

Will jetzt nicht sagen, das es normal ist, das jeder Engländer, ohne Behinderung, jedesmal so locker ein Winkelschuß auspacken kann aus 30m, aber das ist das Spiel, ist halt so und bei sowelchen Toren suche ich eigtl. nur noch die Schuld bei mir(Räume nicht geschlossen, Situation unterschätzt usw.).

Geschrieben
Ich unterstelle dir auch nichts ;) Aber es gibt solche Noobs die aus 30m schiesen , und der Ball geht rein.

Da gibt es ne Technik , Ca. jeder dritte geht rein.

Geschrieben
Was redest du? Wenn man Skill hat kann man mit BVB sogar gegen Barca gewinnen ;)

So sieht`s aus, ich Spiele nur mit BvB und habe schon so einige Barca & Madrid noobs weggefegt, da habe ich gegen die schnellen stürmer von marseille mehr probleme obwohl die auch machbar sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...